Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
AbenteuerReich BELANTIS Deutschland 2015-07-04 Cobra des Amun Ra Achterbahn Familienachterbahn von Gerstlauer
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Cobra des Amun Ra @ Belantis
Autor Nachricht
Burns
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #945151 Verfasst am Freitag, 27. März 2015 12:56
Themenersteller
Relax
Am 27.03.2015 auf der Homepage veröffentlicht: „Cobra des Amun Ra“ - Neu ab Sommer 2015.

Belantis.de „Cobra des Amun Ra“ - Die Familienachterbahn fährt ab Sommer 2015 durch das „Tal der Pharaonen“

Endlich ist es soweit, wir lüften das Geheimnis um unsere neue Großfahranlage. Du hast im großen BILD-Voting entschieden, welche neue Attraktion bei BELANTIS entstehen soll. Nun bauen wir eine Familienachterbahn und erfüllen damit den Wunsch unserer Gäste.

Mit einer Summe von 3 Millionen Euro stellt das Projekt eine der größten Einzelinvestitionen in der Geschichte von BELANTIS dar. Ganz wichtig dabei: Kinder können die Achterbahn bereits ab 4 Jahren und einer Körpergröße von 1m nutzen.

Ab Sommer 2015 könnt Ihr also mit der ganzen Familie im „Tal der Pharaonen“ unmittelbar neben der Pyramide auf eine weitere, besondere Reise durch Raum und Zeit gehen. Doch Vorsicht! Der Tempel wird von einer Cobra bewacht, der „Cobra des Amun Ra“. Die Cobra ist giftig und wird gefürchtet. Durch die Schönheit ihres Körpers gilt sie aber auch als geheimnisvoll und wird als Schutzschlange verehrt. Vertraut Ihr der Cobra? Nur so wird Euch die Cobra zur Flucht aus dem Tempel des Sonnengottes „Ra“ verhelfen.

Quelle: Belantis.de
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #945162 Verfasst am Freitag, 27. März 2015 15:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2015 15:44
Relax
Wird eine Gerstlauer Bahn.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #945170 Verfasst am Freitag, 27. März 2015 16:53 Relax
Viele Grüße Kaffe
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #945171 Verfasst am Freitag, 27. März 2015 16:57 1 gefällt das Relax
Das ist das Layout von Dragon Fly in Duinrell, falls du das gemeint hast.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #945214 Verfasst am Samstag, 28. März 2015 09:10 Relax
Na dann hoffe ich, das Cobra Belantis und Miniwah Plohn fertig sind, wenn wir kommen.
Aber mitte August dürfte ja klappen.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #946543 Verfasst am Dienstag, 21. April 2015 19:22 1 gefällt das Relax
Belantisfans waren vor Ort und haben Fotos gemacht:











Quelle und weitere Fotos: belantisfans.de index.php
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #946561 Verfasst am Dienstag, 21. April 2015 20:24 9 gefällt das Relax
Es gibt Belantis-Fans?!? S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #946593 Verfasst am Mittwoch, 22. April 2015 09:16 5 gefällt das Relax
GRÖÖÖÖL! Genau das wollte ich auch schreiben, dann habe ich gescrollt! Zwei Gute, ein Gedanke!
Excess all areas!
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #948965 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2015 20:24 Relax
Fremdbild
Quelle: scontent.xx.fbcdn.net 11264811_986645291346531_6087384808563558975_n.jpg

facebook.com/freizeitparkbelantis

Der Park hat die Eröffnung für den 04. Juli angekündigt.
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #949309 Verfasst am Mittwoch, 10. Juni 2015 20:43 Relax
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #949312 Verfasst am Mittwoch, 10. Juni 2015 21:16 Relax
Tolle Ergänzung für die Zielgruppe
Move your Car
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #950986 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2015 18:52 Relax
Hier gibt es ein Onride Video: youtu.be ytYpRVXRISA
Und hier gibt es ein Video vom Theming: youtu.be z9Jth_GTmy0

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #950990 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2015 19:07 Relax
Schönes Bähnle! Die Gerstlauer Familiencoaster sind einfach super zum fahren und die Anlage passt perfekt in den Park.
Hätte mir nur etwas mehr Theming auch während der Fahrt gewünscht ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #950992 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2015 19:33 1 gefällt das Relax
Habe seltenst einen trostloseren Coaster gesehen...
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #950995 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2015 20:00 Relax
Naja, man muss ja nicht übertreiben. Da gibt es schon noch deutlich schlimmeres. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #950996 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2015 20:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2015 20:07
Relax
DragonKhan Hätte mir nur etwas mehr Theming auch während der Fahrt gewünscht ...


Was willst du denn, unter der Bahn ist alles vegetationslos. 1a Wüstenthema! S

Ich bin Cobra am vergangenen Montag zusammen mit Martin gefahren. Die Bahn an sich ist ja nicht schlecht, leider hat man bei der Warteschlange aber ähnliche Fehler gemacht, wie das Phantasialand seinerzeit bei den Winjas: Wir hatten ca. 22°C Außentemperatur, aber in manchen Gängen im Gebäude war es kaum auszuhalten. Davon abgesehen versteckt sich die Strecke leider ein wenig, anders als die beiden anderen Coaster des Parks. Insgesamt habe ich auf den Mack YoungStar-Coastern aber mehr Spaß, als auf dieser Gerstlaueranlage (rein vom Achterbahnpart her).

EDIT: Hier noch ein paar Bilder der fertigen Bahn. Damit der Thread "komplett" ist. S





Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #951022 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 00:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2015 00:20
1 gefällt das Relax
totnhfan Habe seltenst einen trostloseren Coaster gesehen...


Unsinn. S

Ich kenne hierzulande deutlich schlechter thematisierte Coaster. S S Die Station ist nett gemacht, der Rest ist eben Wüste.
Meine FOTOBERICHTE und mehr: Dorians Seite bei Onride [Aktualisierung: 13.11.2015]
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #951032 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 09:21 1 gefällt das Relax
DragonKhan Naja, man muss ja nicht übertreiben. Da gibt es schon noch deutlich schlimmeres. S


Zum Beispiel den MP Express mit der feinen Wellblechgestaltung.

bis bald, Funthomas
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #951043 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 12:16 1 gefällt das Relax
Oder das JimmyNeutron-Dinges...
Oder dieses Marsmenschen-Dingens...
Meinentwegen auch noch dieses Disko-Gedöns im selben Park...

Mensch, immer dieses MP-Getrolle. Aber immerhin muss der Park öfters als (schlechter) Vergleich herhalten, S S
Meine FOTOBERICHTE und mehr: Dorians Seite bei Onride [Aktualisierung: 13.11.2015]
Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #951065 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 15:29 Relax
In der Winterpause geht es mit dem Streckentheming und weiter. Unter anderem kommt zwischen Fluch des Pharao und Cobra eine Besucherterasse. Dafür werden noch einmal 300 - 400T ¤ investiert.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag