Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frohe cOaSTERN - Tag 2 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Ein paar Impressionen vom Frohen Coastern 2015/2
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #946632 Verfasst am Mittwoch, 22. April 2015 21:32
Themenersteller
5 gefällt das Relax
Wer hätte das gedacht. Nach 'nur' 2 1/2 Wochen, zwei freundlichen Anfragen via FB und einer hier im Forum habe ich es tatsächlich mal geschafft, die Bilder von Frohe cOaSTERN Event aus dem Toverland durch den RAW Converter zu ja jagen und zu sichten (Die von letzten Jahr liegen hier immer noch unbearbeitet rum Smilie :927: - Maliboy - 138942 Zugriffe )

Genug des Vorgeplänkels. Im Gegensatz zu Vortag, wo ich ja eine Anfahrt von über 300 km vor mir hatte erfolgte die Anreise ins Toverland recht anspannend nach einen kleinen Frühstück bei meinen Eltern.
Pünktlich zur Parköffnung um 10 Uhr stürmte eine kleine Gruppe von onridern an die Kassen, um in kleinen Gruppen von bis zu 5 Personen sich die Eintrittskarten zu holen.

Keine 10 Minuten später standen wir auch schon vor der 'Neuheit' des Parks. Die umgebauten Bobs.


Beim zweiten Anlauf klappte es auch mit den Gruppenbild.


Die neu gestaltete Queue ist wirklich sehr schön geworden.






Hier soll wohl irgendwas passieren. Bei uns kam aber nur Sound





Markus freut sich offensichtlich auf die Fahrt



Angespanntes Warten auf den Start



Nein, die Bahn war nach seiner Fahrt nicht down



Eigentlich soll es wohl bei Grün losgehen...



... das klappt aber noch nicht immer.


Die Fahrt selber hat sich im großen und ganzen nicht geändert (bis auf den Schluss). Allerdings ist durch die Überdachung nun auch diese Attraktion auch bei Regen fahrbar.



Direkt im Ausgangsbereich befindet sich nun ein Biergarten.





Während sich einige nun erst mal einen Kaffee holten, oder onridetypisch rumstanden, gegessen und diskutiert haben, haben sich zwei mal eben aus dem Staub gemacht ...


Diese Fahrt war noch Trocken ...


Frei nach den Motto: Ich könnte mal wieder was fahren, verließen wir nun die Hallen. Da die Buster Bikes noch nicht fuhren und auch Scorpios erst um 12 Uhr starten sollte Beschlagnamten wir (bzw. einige von uns) einfach mal Die Pferde von Ithaka.


das ist toll ...





Uii, das acht spass ...



Yeeehaa ...





Ach noe, nicht schon wieder der Foto Honk




Nach dieser Rasanten fahrt wurde es endlich Zeit für was 'richtiges': Troy...





Nach einer ersten Runde (bei gefühlten 0 Grad) ging es ins Magische Tal um zu prüfen, ob wir auch dieses Jahr die Boote wieder zum Aufsetzen bringen können (um es vorweg zu nehmen: Ja S )


Nicht alle wollten in unser Boot



Norbert macht sich Wasserfest



Noch ist die Stimmung gut



Ob das mal gut geht ?



Geschafft ...



Aaahhh, Wasser (nicht schon wieder)



Ist doch alles halb so schlimm ...



... wirklich





Das Wasser beruhigt sich



Und die Stimmung wird lockerer





Augenscheinlich Trocken geblieben


Nach zwei Runden ging es dann weiter zum Dwervelwind. Allerdings durfte der Heege Turm natürlich nicht links liegen gelassen werden...


Irgendwas klappt hier wohl nicht...



hier schon



abwärts...





Na bitte, geht doch...


Und weiter ging es...



Da Mack Bahnen bei unter sieben Grad leider nicht fahren, blieb es zum Leidwesen Frigga erst mal bei diesen Anblick.

Aber die Booster Bikes eröffneten, und so fuhren wir halt die (Fragt mich nicht, warum ich bei knapp 500 Fotos die ich an diesen Tag geschossen habe, kein einziges Bilder der Bikes gemacht habe).

Danach ging es zurück in die Halle wo dann erst einmal die Fliehkraftbremse der Teetassen ruiniert wurde.




Bitte alle Platz nehmen...










Aufgrund der Erfahrungen vom letzten Jahr verzichtete ich dieses Jahr auf die Fahrt (warum habe ich daran eigentlich später bei der Fahrt auf dem Karusell nicht mehr gedacht?).

Wenn die Rutschen schon da sind, nimmt man die gleich mit ...





Zeit eine Kleinigkeit zu essen. Natürlich stilecht frittiert. Kamerakind MixedWixed lies es sich dabei nicht nehmen uns dabei zu Fotografieren. Da die Bilder nicht immer Vorteilhaft sind, habe ich mir mal die Freiheit genommen und sie nur für onrider frei geschaltet.

































Zeit für eine Verdauungsfahrt...


Nein, nicht damit ...



... hiermit



Spass sieht irgendwie anders aus



Nämlich so ...







oder so ...





Oder halt doch Troy











Yuhuu, es ist über 7 Grad...





Dwervelwind fährt







Warum streckt mit Anja eigentlich das ganze Wochenende die Zunge raus?


Wieder zurück zu Troy ...





Zwischendurch aber noch ein wenig Spass haben...


Dank zuviel Moos, dreht sich hier nicht viel...



Aber Hüpfen geht auch immer...








Unsere Dauerfahrten Troy unterbrachen wir gegen 17:30 Uhr um uns die Wassershow Katara, Fountain of Magic bei inzwischen besten Wetter anzuschauen. Hier ein paar Impressionen.






Die Bunten Lampen wirken bei Tageslicht überhaupt nicht...



... Nur wird die Show nach meiner Kenntnis nie bei Dunkelheit aufgeführt










Ich verzichte auf Abschließende Bilder von Troy. Um 18:10 Uhr war die letzte fahrt Troy vorbei und wir alle machten uns auf den Weg nach Hause (bzw. einige hatten noch andere Ziele, wie Aliens jagen etc.).
Für mich ging auf jedenfall ein wunderschönes Frohe cOaSTERN zu ende und ich freue ich schon jetzt auf nächstes Jahr (evtl. wieder in Toverland, wobei ich auch nichts gegen andere/neue Parks einzuwenden hätte).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #946636 Verfasst am Mittwoch, 22. April 2015 22:32 Relax
Ohaaaa, da sind schon ein paar fiese Bilder bei!S Aber schön, dass die auch mal ihren Weg ins Forum gefunden haben. S

Ps: Seit wann heißt Booster Bike eigentlich "Buster Bike" und die Anja eigentlich "Anna"???😁👍
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #946640 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2015 05:11
Themenersteller
Relax
Oops, da habe ich wohl an den Buster wie Nachbrenner gedacht. Aber wo habe ich Anna geschrieben?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #946644 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2015 07:22 Relax
Oder hast Du an Dolly gedacht? Wegen den Hügeln...
Carpe omnia!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #946652 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2015 08:44 Relax
Danke für den schönen Bericht mit tollen Bildern.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #946660 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2015 09:14 Relax
Maliboy




Lass das bitte kein Kroket sein??? Smilie :122: - Maxi - 124061 Zugriffe
Ihr seid widerlich!

Aber ansonsten ein sehr schöner Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061178 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #946661 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2015 09:47 2 gefällt das Relax
Natürlich ist es ein Kroket. Und es schmeckt köstlich! S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #946664 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2015 13:18 Relax
Gehe ich recht in der Annahmr, dass da einige Bilder nur für Onrider zu sehen sind? Ich sehe nur "Bild existiert nicht"
Move your Car
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #946665 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2015 13:32 Relax
Deine Annahme ist korrekt
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #946666 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2015 13:32 Relax
Maliboy Zeit eine Kleinigkeit zu essen. Natürlich stilecht frittiert. Kamerakind MixedWixed lies es sich dabei nicht nehmen uns dabei zu Fotografieren. Da die Bilder nicht immer Vorteilhaft sind, habe ich mir mal die Freiheit genommen und sie nur für onrider frei geschaltet.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #946670 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2015 14:37 Relax
Maliboy Oops, da habe ich wohl an den Buster wie Nachbrenner gedacht.


Kann nicht sein. Das wäre ein (After-)Burner! Smilie :928: - Maliboy - 168854 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #946672 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2015 14:48
Themenersteller
Relax
Und so langsam wie die Bikes bei der Fahrt über den Hügel gefahren sind, fehlte der an diesen Morgen definitiv S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #946699 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2015 22:16 Relax
Ich wollte halt nachfragen um sicher zu gehen. Kann man es nicht so machen, dass nicht Onrider die Platzhalter nicjt sehen?
Move your Car
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #946700 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2015 23:12 3 gefällt das Relax
Warum bist du eigentlich kein onrider? Aber keine Sorge, dir kann geholfen werden:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


S
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #946704 Verfasst am Freitag, 24. April 2015 06:28 Relax
Bends Ich wollte halt nachfragen um sicher zu gehen. Kann man es nicht so machen, dass nicht Onrider die Platzhalter nicjt sehen?


Doch schon, aber dann wissen sie ja gar nicht, daß es dort Bilder gibt, für die es sich lohnt, onrider zu werden. S
Carpe omnia!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #946719 Verfasst am Freitag, 24. April 2015 08:51 1 gefällt das Relax
Bilder, für die es sich lohnt? Wo?
Excess all areas!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #946721 Verfasst am Freitag, 24. April 2015 09:47 Relax
Wenn Du nur die Platzhalter siehst, weißt Du das nicht. S
Carpe omnia!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #946722 Verfasst am Freitag, 24. April 2015 10:08 Relax
Neuer Versuch. Ich bin Onrider, mein Junge. Ich weiß, dass man nix verpasst.
Excess all areas!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #946726 Verfasst am Freitag, 24. April 2015 10:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2015 10:44
Relax
Anders: Wenn jemand nur die Platzhalter sieht, weiß er das nicht.

Einverstanden? Wenn nicht, dann bitte per PN.
Carpe omnia!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #946787 Verfasst am Samstag, 25. April 2015 10:32 Relax
Ahhhhhhh! Ja, einverstanden! Wenn "du" .... das ist eher Sprechsprache. Schriftsprache wäre eher "Wenn man" oder "Wenn jemand".

Hab ich mal doch drunter geschrieben, kann jeder was lernen.

Und warum ist der Bends eigentlich kein Onrider?
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #946793 Verfasst am Samstag, 25. April 2015 10:55 Relax
Noch mal kurz zu den Platzhaltern: Sieht aber auch nicht schick aus, wenn man als nicht angemeldeter Nutzer aufs Portal geht und bei den Berichten rechts ein fettes "Bild existiert nicht" erscheint. S

Aber irgendwie geht das auch hier vom Frohe Coastern Thema langsam weg. Wo sind eigentlich die Moderatoren wenn man sie braucht? S
Move your Car
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #946806 Verfasst am Samstag, 25. April 2015 13:15
Themenersteller
Relax
Die lassen sich gerade alle Verstrahlen S.

Was meinst Du mit: Im Portal den Platzhalter? Dachte, das ist nur im Beitrag so. Auf der Portalseite dürften die Bilder gaar nicht zu sehen sein. Wenn doch, müssen wir da wohl noch mal ran.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #946821 Verfasst am Samstag, 25. April 2015 18:59 Relax
Auf der Startseite war zumindest heut früh ein Platzhalter zu sehen
Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #946856 Verfasst am Sonntag, 26. April 2015 21:17 Relax
Ich war nicht da, darum erst heute geguckt... danke fürs Einstellen, schöne Fotos dabei. Und ein schöner Bericht. Geht also auch ohne Schachtelsätze... muss ich mir merken. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #993692 Verfasst am Montag, 06. November 2017 14:26 Relax
Bends Ich sehe nur "Bild existiert nicht"


Und jetzt? S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag