Park
Seaworld Orlando in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Mako @ Sea World Orlando Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Coasters
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #946737 Verfasst am Freitag, 24. April 2015 15:37
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Teliuss: Titel aktualisiert
Hallo

Sea World Orlando bekommt 2016 eine neue Achterbahn folgende Fakten gibt es

- 61m hoch (200foot)
- höchste/schnellste/längste und heftigste Bahn in Orlando.

Mehr gibt es Aktuell leider nicht.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #946742 Verfasst am Freitag, 24. April 2015 16:53 Relax
Ich tippe auf B&M, mit denen kann Blackstone ja gerade ganz gut, wie man an Merlin sehen kann. Und auf einen Wing Coaster, weil Premiere in Florida.
Move your Car
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #946743 Verfasst am Freitag, 24. April 2015 16:56 Relax
Oder ein Speedcoaster, gibt es in der Gegend ja auch noch nicht.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #946749 Verfasst am Freitag, 24. April 2015 17:51 Relax
Screamscape vermutet Mack und Launched, siehe screamscape.com seaworld_florida.htm#coaster
fnööt
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #946751 Verfasst am Freitag, 24. April 2015 18:12 1 gefällt das Relax
Ich tippe auf eine Anlage ähnlich dem neuen Mack in der Lewa Happy World. S

Aber geile News! Es gibt mehr und mehr Gründe für einen Besuch 2016/17 ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #946924 Smartphone verfasst am Dienstag, 28. April 2015 03:09 1 gefällt das Relax
Von Baustelle noch nix zu sehen Im Park.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #947254 Verfasst am Dienstag, 05. Mai 2015 15:38 Relax
Erste Kisten von MACK Rides sind an der Baustelle gesichtet worden. Habe ich heute irgendwo bei Facebook gelesen, Quelle finde ich aber nicht mehr.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #948447 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2015 18:29 Relax
Wird ein B&M Hypercoaster, Name wird Mako.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #948449 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2015 18:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2015 18:32
Relax
Es wurden Artworks und ein Teaser veröffentlicht sowie einige Daten:

Insidethemagic.net

- 70 mph / ~ 112 km/h
- 200 ft / ~ 60 m hoch
- 4760 ft / ~1450 m lang

Artworks und Video sehen stark nach B&M aus, und auch bei Screamscape wird "designed by B&M" schon quasi als Fakt angegeben.

Ich muss sagen, ich hatte mir etwas mehr erhofft. B&M Hypercoaster ist natürlich nie verkehrt, aber das bisher sichtbare Layout - sollte es denn genau so bleiben - sieht eher nach einer Standardvariante ohne große Überraschungen aus. So oder so hätte ich gerne mal einen Mack dort gesehen, schade.

Edit: Genau, Mako, nach dem Mako-Hai.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #948450 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2015 18:32 Relax
Zumindest der letzte Abschnitt verspricht noch die ein oder andere spannende Kurve!
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #948463 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2015 21:51 Relax
mülla Ich muss sagen, ich hatte mir etwas mehr erhofft. B&M Hypercoaster ist natürlich nie verkehrt, aber das bisher sichtbare Layout - sollte es denn genau so bleiben - sieht eher nach einer Standardvariante ohne große Überraschungen aus. So oder so hätte ich gerne mal einen Mack dort gesehen, schade.


Sehe ich genauso. Der erste Teil im standard Out-and-Back Layout reißt mich jetzt bei 60m nicht vom Hocker. Teil zwei hingegen sieht optisch wirklich gut aus und ist schön in den Bereich integriert. Zumindest mal auf den Artworks.
Ich persönlich hätte auch einen Launcher vorgezogen, Mack, Intamin oder jetzt auch B&M. Das liese sich auch viel einfacher thematisieren, wie das der Park auch bisher immer gemacht hat.
Andererseits ist das natürlich der erste und einzige Hypercoaster in Florida. Launcher gibt es da schon mehr. Eine 60m Bahn ist bei einem so stadtnahen Park natürlich ein schöner Eyecatcher und bestimmt auch vom Flughafen Expressway werbewirksam sichtbar.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #948465 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2015 22:12 5 gefällt das Relax
mülla Ich muss sagen, ich hatte mir etwas mehr erhofft. B&M Hypercoaster ist natürlich nie verkehrt, aber (...)

First world problems. S
Excess all areas!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #948468 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2015 22:51 Relax
Ich hab auch auf einen Mack gehofft, allerdings ist ein B&M Hyper so ziemlich genau der Coaster welcher momentan am besten nach Florida passt. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #948476 Verfasst am Donnerstag, 28. Mai 2015 07:43 Relax
Bis zur MCB schaut die Bahn irgendwie aus, wie jede andere auch.
Der zweite Teil mit der Schlusskurve über dem See dagegen schaut vielversprechend aus.
Bin mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #948491 Verfasst am Donnerstag, 28. Mai 2015 09:59 Relax
The Knowledge
mülla Ich muss sagen, ich hatte mir etwas mehr erhofft. B&M Hypercoaster ist natürlich nie verkehrt, aber (...)

First world problems. S


Natürlich, auf jeden Fall! So wars auch gemeint.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #948493 Verfasst am Donnerstag, 28. Mai 2015 11:02 Relax
Passt. Diese letzten 5 Meter, die auf den Artworks so gut aussehen, bestehen sicherlich wieder aus genau einer Kurve über das Wasser, als Fotospot oder Ecke zum Aufhalten, wo man die Achterbahn vorbeirauschen sieht. Ist ja bei Manta auch so.

Warum seid ihr so gallig auf Mack? Wegen Helix? Das Niveau wär wohl schwer zu toppen gewesen. Von daher ist das mit B&M schon okay. Ein etwas kleinerer Silverstar halt. Passt schon. Hauptsache es passiert überhaupt etwas. Bei meinem Besuch damals fand ich Sea World mit Abstand am Schlechtesten. Als Zoo nicht so der Hit und als Vergnügungspark auch nicht so richtig. Da freue ich mich über die Aufwertung.

Aber Recht habt ihr. Sind schon weltbewegende Probleme. S

Stelle mir grade den Aufschrei vor, wenn das Ding in die Heide gekommen wäre.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #948494 Verfasst am Donnerstag, 28. Mai 2015 11:09 Relax
Nordisc ...
Warum seid ihr so gallig auf Mack? Wegen Helix?
...

Weil nicht erst seit Helix die Züge wohl die besten der Industrie sind. Und Blue Fire gehört auch zu meinen Top Bahnen. S
Allerdings macht B&M in Florida natürlich viel Sinn, allein schon Kapazitätsmässig. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #948498 Verfasst am Donnerstag, 28. Mai 2015 12:23 Relax
Wie die über die Hügel schleicht, könnte man ja einen kompletten Sitzplatzwechsel vornehmen: youtube.com watch
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #948512 Verfasst am Donnerstag, 28. Mai 2015 18:26 1 gefällt das Relax
Die letzte Kurve über dem See ist der langweiligste Part der Bahn, imho.

Gruß Endy
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #948574 Verfasst am Samstag, 30. Mai 2015 00:59 Relax
Finde den Namen ziemlich geil
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #952883 Verfasst am Dienstag, 18. August 2015 17:48 2 gefällt das Relax
Die ersten Schienenteile sind auf dem Weg.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #953568 Verfasst am Montag, 31. August 2015 12:26 Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #955214 Verfasst am Donnerstag, 01. Oktober 2015 09:26 Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #955246 Verfasst am Donnerstag, 01. Oktober 2015 21:52 1 gefällt das Relax
Die Lackierung der Schienen finde ich sehr schick. Smilie :944: - Balmera - 292075 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #955725 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2015 18:13 Relax
Neues Update
pixelsattheparks.com
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag