Park
California's Great America in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tourplanung West-Coast Roundtrip 2016
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #948036 Verfasst am Sonntag, 17. Mai 2015 22:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2015 22:35
Themenersteller
Relax
Ich plane derzeit einen Rundtrip von San Francisco über LA & Las Vegas vom 24.09.2016 - 08.10.2016.

Klassischerweise haben in dieser Zeit die Parks nur an den Wochenenden geöffnet, dadurch muss ich mich jetzt zwischen CA Great America & SF Discovery Kingdom entscheiden.

Tendenziell bin ich für Great America, weil es
  • auf dem direkten Weg nach LA liegt
  • man Santa Cruz Boardwalk quasi im vorbeigehen mitnehmen kann



Coastertechnisch ist es meiner Meinung nach ein Unentschieden. Für welchen Park würdet ihr euch entscheiden?

Gruß Endy
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #948039 Verfasst am Sonntag, 17. Mai 2015 23:18 Relax
Meine Meinung: Great America!

Gold Striker reißt es komplett raus! Und der B&M Inverter war auch schön knackig. Zudem gibt es dort eine seltene Arrow-Maus. (Nicht zu vergessen der nostalgische Wert, wenn man kurz vor dem Trip nochmal Beverley Hills Cop guckt S )

SFDK ist für einen Six Flags Park zwar erstaunlich schön und grün, aber viele der Bahnen dort gibt es woanders genau so (Superman) oder sogar besser (GCI Woodie).
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #948040 Verfasst am Sonntag, 17. Mai 2015 23:27 Relax
Da kann ich mich nur anschließen.
Great America hat wirklich tolle Bahnen, allen voran natürlich Gold Striker.
Discovery Kingdom hat dagegen fast nur Standardware, da würde mich aktuell nichts wieder hinziehen.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #948097 Verfasst am Montag, 18. Mai 2015 17:25
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Great America it is, then!


Danke für die Infos. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2059293 Zugriffe

Gruß Endy
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #948113 Verfasst am Montag, 18. Mai 2015 22:06 Relax
Good Choice!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag