Park
Universal Studios Florida in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Universal Studios Florida USA 2017-05-25 Universal VolcanoBay Infrastruktur Neuer Wasserpark mit einem großen, zentralen Vulkan
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Universal VolcanoBay @ Orlando | USA Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #985208 Smartphone verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2017 05:43 Relax
Stimmt, mein Fehler. Die anderen drei Hektar kommen dann nach der Erweiterung. S
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #985243 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2017 20:28 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


So langsam müssen sie aber mal gas geben, wenn sie bis zur Eröffnung fertig werden wollen.

Gruß Endy
Homerthilo
nach oben
Aufsteiger Thilo
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Homerthilo
Link zum Beitrag #985439 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017 11:09 Relax
Eine aktuelle Übersicht von gestern, jetzt mit gefüllten Pools:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #985446 Smartphone verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017 12:07 Relax
Ich frage mich ja , wie laut es in dem Park von der I 4 wird. Da is ganz schön Verkehr...
lujad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von lujad
Link zum Beitrag #985463 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017 13:51 Relax
Ursprünglich war ja angekündigt, dass Tageskarten erst ab dem 1.6. zu kaufen sind.
War gerade auf der Website und es scheint so, dass die Tickets auch so nun zu kaufen sind.
Vorher waren Tickets für Volcano Bay nur in bestimmten Park Hopper Paketen dabei.
"If you can dream it, you can do it." -Walt Disney
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #985519 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2017 21:01 Relax
Softopening in miserabler Qualität und bei unvorteilhaftem Wetter
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #985521 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017 07:43 1 gefällt das Relax
Gleiches Wetter, bessere Qualität
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #985525 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017 12:58 Relax
+1?
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #985528 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017 13:21 1 gefällt das Relax
Endymion +1?

Ernsthaft? Smilie :256: - Diddi - 905093 Zugriffe
Die Teile sind auch nicht unbedingt neu ...

Trotzdem, mit dem Park legt Universal die Latte verdammt hoch! Sieht schon sehr genial aus das Ganze! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #985530 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017 14:35 Relax
Neu nicht -aber flott unterwegs!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #985594 Smartphone verfasst am Freitag, 26. Mai 2017 20:08 Relax
Kann mal jemand erklären warum die diese Magic Bands verteilen über die Universal sich an Halloween sonst so gerne amüsiert ?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #985595 Smartphone verfasst am Freitag, 26. Mai 2017 20:59 Relax
Weil die Queing, Bezahl-und Interaktivsystem zusammen ist.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #985600 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2017 22:44 Relax
Lipton Kann mal jemand erklären warum die diese Magic Bands verteilen über die Universal sich an Halloween sonst so gerne amüsiert?


It's a magical tracking device - it won't kill you! S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #985601 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2017 22:48 Relax
Soweit so gut Bends. Aber ich dachte es wäre schon einer weiter und könnte zur Nutzung selbst etwas sagen. Gibt´s Terminals für die Qeue ? Geht das nur über eine Universal App usw.

Ich werde aus den Tripreports nicht sonderlich schlau.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
lujad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von lujad
Link zum Beitrag #985605 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2017 23:19 Relax
Für die Attraktionen gib es keine queue mehr im klassischen Sinne.
Man hat reiht sich in der Virtual queue per TapuTapu ein. Dies ist die einzige uns ausschließliche Möglichkeit anzustehen.

Man kann diese "Magic Bands" per App auch an sein Profil und damit an Zahlungdaten etc. koppeln.
Auch die Spinde können mit den wearables nach entsprechender Einrichtung geschlossen und geöffnet werden.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #985609 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2017 06:49 Relax
Also in einem Video über den Water Coaster habe ich aber schon eine Warteschlange gesehen ... 🤔
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #985612 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2017 09:48 Relax
Das ist wie mit den FastPass Queues im Disneyland Paris. Da gibt es auch genug I*****n die sich ein FastPass ziehen und dann 30 Minuten vor den Eingang stellen, bis dieser gültig ist Smilie :927: - Maliboy - 138937 Zugriffe .

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #985625 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2017 16:46 Relax
Nein, es ist in der Tat der echte FastPass:
Volcano Bay Universal Express™ lets you slide past the Virtual Line™ at participating attractions at Universal's Volcano Bay™. There's no need to stop by the attractions ahead of time and receive a scheduled return time—you can get to the ride when you want.

Quelle: Volcano Bay

Gruß Endy
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #985808 Verfasst am Montag, 29. Mai 2017 20:03
Themenersteller
Relax
Und am Eröffnungswochenende auch direkt die Kapazitätsgrenze erreicht:

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DA8okNVXsAI_eV2.jpg:large
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #985886 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2017 22:08 Relax
Lipton Kann mal jemand erklären warum die diese Magic Bands verteilen über die Universal sich an Halloween sonst so gerne amüsiert ?


Hier mal ein Artikel. Die Top 5 Funktionen von Tapu Tapu - ein Bericht von AttraktionTicketsDirect
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #986459 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 19:22 1 gefällt das Relax
Meine Erfahrung diese Woche.
1 Std. gebraucht bis alles geregelt war, Account erstellen, verbinden, ab zum Schließfach und doch nur Kreditkarte möglich. Restliches konnte ich dann doch nach einer Zeit mit Band zahlen. Bei Auqatica wird einfach Karte durchgezogen, weniger kompliziert.
Das der Park gut besucht ist war uns klar, gegen Mittag dann Wartezeiten bis zu 300 Minuten. Da man jeweils nur eine Warteschleife aktivieren kann wird es schnell langweilig, was tun in der Zeit??
Nicht selten gehen die Zeiten nach oben oder pausieren da öfter Rutschen ausfallen, sowie die alternativen Wellenbad und Lazy River. Wasser ist eiskalt. Mit etwas Pech hat man trotz "Ride Now" noch zusätzliche Wartezeit. Oder einen Ausfall. S
Aber es ist ja noch neu, denke es brauch alles seine Zeit. Von Preis- Leistung und Spassfaktor einiger Attraktionen ziehe ich Volcano Bay dennoch Aquatica vor. Auch wenn ich zwischenzeitig gut genervt war von vermeidbaren Kleinigkeiten. Wir waren zum Glück im Resort, einige Tagesbesucher brachten es nur auf 2 bis 3 Rutschen. Den ganzen Tag über beobachtet man auch immer wieder verwirrte Gäste die sich ohne aktiviertes Band anstellen wollen.
Wir hatten ne schöne Zeit, vielleicht in paar Jahren mal wieder.
Minuspunkt für meine Mega Schramme am Rücken, Pluspunkte für das tolle Essen und Refill System. Bin jetzt ganz schön verwöhnt von allen Cola Arten. 😂
"Frau Verwirrt"
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #986461 Smartphone verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 19:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2017 19:43
Relax
Der Wasserpark kommt aktuell wirklich nicht gut weg. Was nicht an den Rutschen liegt , sondern an den von dir beschriebenen Problemen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #986463 Smartphone verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 20:46 Relax
Mir ist VÖLLIG schleierhaft, weshalb man anstatt eines Testbetriebs mit steigenden Gästezahlen zur Eröffnung direkt einen Peakday wählt und auf 100 % fährt.

Dazu scheinen einige Attraktionen, auch die von dir beschriebenen Rutsche welche dich verletzt hat, weder ausreichend getestet noch die Abläufe trainiert zu haben. Das ließe sich alles - haha- verschmerzen, wenn man weniger Eintritt bezahlt hätte. Stattdessen wurde aber die kompletten, fast 70 Dollar aufgerufen.
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #986466 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 22:31 Relax
Unter den nervigen Kleinigkeiten fielen unter anderem auch das trotz früherem Zutritt für Hotelgäste der halbe Park bis ca. 11 Uhr wegen Photoshooting und Presse geschlossen war. Auch das besetzen der Reifen hält ziemlich auf und die Mitarbeiter sind etwas überfordert, es wird oben vorm Einstieg abgewogen, ausgetauscht, etwas leichtere oder schwerere Mitfahrer gesucht und und und...
Ich konnte es noch "verschmerzen", hatte die Aktion 2 Park Ticket plus 3. Park gratis gebucht. 😉
Zu loben sind dennoch die Mitarbeiter, bzw. Lifeguards. Während ich mich z.B. in Teneriffa an permanentes Pfeifen erinnere und das Gefühl nicht mal atmen zu dürfen ohne Pfiff verläuft es dort entspannt zu und dennoch Sicher. Sie sind direkt parat an Ort und Stelle und guter Laune. Einige verarschen das System auch selbst. 😂
"Frau Verwirrt"
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #986467 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 22:44 Relax
Lipton Ich frage mich ja , wie laut es in dem Park von der I 4 wird. Da is ganz schön Verkehr...


Man bekommt überhaupt gar nichts mit! Wirst auch ständig mit Parkmukke berieselt.
Ich dachte auch erst von der Interstate aus es sieht klein aus, sehr nah und ungemütlich. Aber es ist tatsächlich eine andere Welt sobald du den Park betrittst.
"Frau Verwirrt"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag