Kirmes
Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.08.2015 - 31.08.2015 Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe
Autor Nachricht
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #949251 Verfasst am Dienstag, 09. Juni 2015 23:30
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Entäuschend Smilie :276: - AngelRides - 273695 Zugriffe

Ich erspare mir hier fast die gleiche Beschickung wie 2013 zu wiederholen.

Tausche nur Booster Max gegen Konga (war 2012 da)
u. Rotor gegen Magic House (war irgendwann wahrscheinlich auch schon mal da) aus.

Zum Nachlesen:

bad-homburg.de Oeffnungszeiten_Attraktionen.php
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #949628 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2015 23:29
Themenersteller
Relax
Bevor der ein oder andere noch meckert. Smilie :219: - AngelRides - 38878 Zugriffe

Ja, es gibt noch eine Änderung in der Beschickung zu 2013 Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 804619 Zugriffe

Vielleicht ist es ja auch einem echten Bad Homburger Laternenfestfan schon aufgefallen.

Normalerweise wechseln sich der Wellenflüg vor dem Kurhaus turnusgemäss zwischen Fa. Roie aus Frankfurt
u. Fa. Nickel aus Bad Kreuznach ab.

Eigendlich wäre diesmal wieder Roie dran gewesen, aber dieser wird diesmal nicht kommen.
Man hat sich für das zeitgleich laufende Herbstfest in Rosenheim beworben u. ist dort
zugelassen worden. Siehe:

ovb-online.de streit-kettenkarussell-4813605.html

Damit kommt nun erneut der Nickel Wellenflug zum zuge, der dafür nicht seinen Stammplatz in Worms
hält.
Dort soll nach meiner Netzrecherche stattdessen die Fa. Drelischeck aus Nürnberg stehen.

Aus dieser Konstellation bleibt natürlich die spannende Frage wer oder was wird Roies
Wellenflug auf der Herbstdippe ersetzen?
Nickel ist jedenfalls Stamm in Dürkheim, u. auch schon zugelassen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag