Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Drifting Coaster (Reverchon (F)) von Ahrend (D)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #949391 Verfasst am Samstag, 13. Juni 2015 08:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2015 09:30
Themenersteller
Relax
Premiere ist wohl für den Wasen im September 2016 geplant.

themepark.nl Nieuw_voor_de_Duitse_kermis_Dr.html#Post2235811

facebook.com
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Dabei!
Link zum Beitrag #957871 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2015 09:24
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.2015 09:38
Relax
Anmerkung von mico: Inline-Video korrigiert
Hier mal ein Onride-Video von Facebook:

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


facebook.com



Äußerst komisches Layout. Aber wer weiß, fährt sich bestimmt ganz lustig, ist auf jeden Fall mal was anderes. S
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #957873 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2015 09:46 Relax
Schade, dass nach jedem 180°-Turn eine Bremse kommt, die kräftig zupackt.
Das bremst ein wenig den Spaß... Vielleicht kann man diese je nach Bedarf aber noch etwas sanfter einstellen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #957874 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2015 09:51 2 gefällt das Relax
Sieht interessanter aus als der Wackel-Mack.
Move your Car
Brot
nach oben
Redakteur Chris Huehnlein

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #957875 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2015 10:44 Relax
Cooles Teil! Will ich fahren!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Dabei!
Link zum Beitrag #957877 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2015 11:49 Relax
Kurioses Layout, aber um ehrlich zu sein in meinen Augen ein beschi... Layout! Haette man doch irgendwie besser gestalten koennen.

Naja aber mal sehen wie se sich fahren laesst!

We will see.

Gruß
Daniel
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #957879 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2015 19:33 Relax
Ich finde die Kurvenaufteilung sehr genial. Genau auf ein maximales Ausschwingen ausgelegt. Sehr geil!
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #957881 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2015 21:56 Relax
Leider ist die Rotation begrenzt. Mit ein wenig Nachhilfe ein paar Überschläge zu erzeugen wäre mal richtig cool.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #962561 Verfasst am Montag, 28. März 2016 14:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2016 14:36
Relax
Nachdem ja die Premiere in Augsburg aufgrund fehlerhafter Teile eines Zulieferers abgesagt wurde, geht die Bahn jetzt auf der Luzerner Luga an den Start (29.04.-08.05.2016). Deutschlandpremiere ist danach in Verden an der Aller.

Quelle: Beitrag vom 21.03.2016 auf der Facebookseite des Betreibers


Fotos der Fahrzeuge, ebenfalls auf FB
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Dabei!
Link zum Beitrag #1017009 Verfasst am Sonntag, 04. August 2019 08:50 Relax
Warwas Kurioses Layout, aber um ehrlich zu sein in meinen Augen ein beschi... Layout! Haette man doch irgendwie besser gestalten koennen.

Naja aber mal sehen wie se sich fahren laesst!

We will see.


Meiner Meinung eine Bahn auf die man absolut verzichten kann!

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #1017048 Verfasst am Sonntag, 04. August 2019 18:58 Relax
Bin gestern auch noch mal gefahren erstmals nach dem FKF Event auf der Anna Kirmes, wo die Bahn damals einen der ersten Standorte hatte.

War rückwärts ziemlich unangenehm. Potential ist definitiv da und auch das Ausschwingen ist grundsätzlich eine gute Idee, aber das Layout ist irgendwie nicht ganz ausgereift. Dennoch mal eine etwas andere Kirmes-Achterbahn.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag