Park
Universal Studios Japan in Japan
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Universal Studios Japan Japan 2016-03-18 Flying Dinosaur Achterbahn Flying Coaster von B&M
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Flying Dinosaur @ Universal Studios Japan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1000064 Verfasst am Sonntag, 06. Mai 2018 22:52 Relax
Tejay
"fast kopfüber vor dem höchsten Punkt" - Was für ein Schwachsinn!


Naja - auf dem Lifthill IST doch aber "vor dem höchsten Punkt"... Smilie :256: - Diddi - 906716 Zugriffe
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1000067 Verfasst am Montag, 07. Mai 2018 06:12 Relax
Hatte ich vorgestern auch schon gelesen (nachdem meine Mutter irgend so etwas erwähnt hatte). Da allerdings auf Yahoo. Habe mich Anfangs auch erst mal gefragt, wie bitte 60 Personen in einen Zu passen sollen Smilie :508: - Chucky - 51421 Zugriffe und dann auch noch Kopfüber ...

Eine andere Seite war dann doch etwas besser. Halt ein normaler Notstopp, ein Zug in der Schlussbremse und einer auf dem Lifthill. Mag zwar im Flying Coaster nicht immer angenehm sein, aber Kopfüber wird da KEINER irgendwo gehangen haben. Aber so ist halt die Presse inzwischen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag