Teilnehmer
Portrait von Ahriman
Portrait von jayjay2210
Portrait von bayernkurve
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2015 - Crange Fanday 2015 Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand FKF Kirmes Fanday 2015
FKF Kirmes Fanday Cranger Kirmes 2015
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
09.08.2015 - FKF Kirmes-Fanday - Cranger Kirmes
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #950334 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2015 19:35
Themenersteller
Relax
FKF Kirmes-Fanday - Cranger Kirmes






Wann?

Sonntag, 09. August 2015

Wo?
google Maps
Heerstraße
44653 Herne

Was?

Der FKF e.V. hat uns in diesem Jahr wieder zum Kirmesfanday eingeladen. Der Fanday findet in diesem Jahr zum 4. mal statt und kehrt wieder an den Ort seiner Premiere zurück, nachdem er in den vergangen Jahren in Düsseldorf, Soest und München abgehalten wurde.

Der Fanday beginnt um 8:30 Uhr an der Crange-Neuheit Hangover der Familie Schneider mit einer Backstagetour. Weitere Besichtigungen sind bei Daemonium und Nessy geplant.

Ein gemeinsames Mittagessen wurde auch organisiert, dazu stoßen werden Verantwortliche der Cranger Kirmes sowie Schausteller und in einer Gesprächsrunde euren Fragen lauschen und beantworten. Der FKF hat an dieser Stelle noch eine Überraschung angekündigt, mit dem Kommentar DAS gibt es nur mit dem FKF!. Lasst euch überraschen.

Beim gemeinsamen Platzrundgang habt ihr die Möglichkeit drei Freifahrten auszuwählen, geplante Anlaufstellen sind Big Monster, Happy Sailor, High Impress, Voodoo Jumper, Olympia Looping und Spinning Racer (ggf. kann es Änderungen geben).

Für die jungen Teilnehmer des Fandays werden auch altersgerechte Fahrgeschäfte angesteuert.

Die Eventgebühr für den Kirmes-Fanday beträgt 39 ¤, für Kinder bis einschließlich 8 Jahren sind 25 ¤ zu zahlen. Zu zahlen ist die Eventgebühr in Bar vor Ort.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 04. August 2015.

Wir leiten die Daten an den FKF weiter, ob ein Mitglied des onride-Event-Teams vor Ort ist, ist noch nicht abzusehen.


Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Ansprechpartner: Snoop, DJSonic, FKF e.V.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag