Park
Playland Park in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA Eastcoast Tour 2015 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Playland Park <<<<<<<<<<
Tag 1 - Quassy Amusement Park
Tag 2 - Lake Compounce
Tag 3 - Six Flags New England
Tag 4 - Six Flags Great Adventure
Tag 5 - Dorney Park
Tag 6 - Knoebels
Tag 7 - Hershey Park
Tag 8 - Kennywood
Tag 9 - Cedar Point
Tag 9 - Waldameer
Tag 10 - Cedar Point
Tag 11 - Kings Island
Tag 12 - Camden Park
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg
Tag 14 - Kings Dominion
Tag 15 - Six Flags America
Tag 16 - Coney Island
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von joda
Tag 1 - Quassy Amusement Park: [Quassy] Quassy - Et kommt nich auffe Größe an 0
Tag 2 - Lake Compounce: [Lake Compounce] Lake Compounce - Boulder Dash hatte ich nicht auf dem Schirm 0
Tag 3 - Six Flags New England: [SF New England] SixFlags New England - Von Superhelden und Wirbelstürmen 0
Tag 4 - Six Flags Great Adventure: [Six Flags GAdv] Six Flags Great Adventure - Ich bin zwiegespalten 0
Tag 5 - Dorney Park: [Dorney Park] Dorney Park - Nicht allzu viel los hier 0
Tag 6 - Knoebels: [Knoebels] Knoebels - Von Stand-Up Coastern und Funhäusern 0
Tag 7 - Hershey Park: [Hershey] Hershey - Zwischen Schokolade und Intamin 0
Tag 8 - Kennywood: [Kennywood] Kennywood - Rustikal 0
Tag 9 - Waldameer: [Waldameer] Waldameer - Wasser Marsch! 0
Tag 10 - Cedar Point: [Cedar Point] Cedar Point - Höher, schneller, weiter 0
Tag 11 - Kings Island: [Kings Island] Kings Island - Der neue B&M Durchblick 0
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg: [BG Williamsburg] Busch Gardens - Fast wie Zuhause 0
Tag 14 - Kings Dominion: [Kings Dominion] Kings Dominion - Licht aus, Licht an 0
Aufwärmen im Playland Park
Autor Nachricht
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #950813 Verfasst am Freitag, 10. Juli 2015 18:32
Themenersteller
8 gefällt das Relax

Ja Moin,

der Herr ist auch wieder im Lande und hat natürlich einige Fotos zu veröffentlichen S

Der Playlandpark war ein sehr gelungener Auftakt für die Eastcoast Tour. Ein schöner alter Woodie, ein sehr rasantes Pferdekarusell und ein paar Standart Rides zum Warmfahren. Leider war die Zeit etwas knapp bemessen, sodass nur Zeit für die Counts und Highlights des Parks blieb, aber der zweite Park des Tages wartete ja schon S




Abfahrt vom Hotel in Richtung JFK - Skylinewatching



Gruselig



Erstmal der Sucht nachgehen



Gute Laune schaut noch anders aus... aber wir waren ja auch gerade erst am Flughafen



Keine Fotos bitte



Immer online...



und vertieft.



Ja wo bleibt ihr denn?



Ahhhh



Gespanntes warten auf die Tickets



Der Dragon Coaster dreht direkt neben dem Eingang seine Runden. Vor das Alter ist die Bahn richtig gut in Schuss. Aufgrund des engen Zeitfensters war leider nur eine Fahrt drin.



Altes Dingen






Musste auch aus Zeitmangel ausgelassen werden



Yeeeew Counten



Passt doch!



Der erste Whip der Tour - es sollten noch einige folgen



Die Teile sind recht verbreitet in den USA



Gude Launä



An der guten Laune arbeiten wir nochmal S



Grünzeugs



Nur für den Fall, dass man vergisst, wo man ist



Zamperla Volare Premiere für mich



Dirk und Markus schauen nicht glücklich aus



Ich habe das Schlimmste befürchtet und wurde positiv überrascht, man kann die Teile echt fahren. Das Banking ist teilweise durch die tief hängenden Wagen etwas kurios, aber doch recht spaßig.



Die Main Street, schön grün, nicht so wie der Gang zum Ein- / Ausgang



Der Eni



Das Counten soll ja nicht zu kurz kommen



Passt auch mit zwei, äh anderthalb Leuten S



Eine Runde hätte auch gereicht...



S&S Türme: Kennste einen, kennste alle



Pause



Log Flume bin ich nicht gefahren, so warm wars noch nicht



Den erst recht nicht



Ansprechende Thematisierung



Eingang zum Woodie



Der lange Drache vom Parkplatz aus gesehen



Boarding - Wilson wartet, der Bus rollt pünktlich!



Das wars für heute, bis zum nächsten Mal S

LG Max
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #950818 Verfasst am Freitag, 10. Juli 2015 19:15 Relax
Klasse Bilder, auch wenn ich mich nur auf einem einzigen entdecken konnte - und das nicht unbedingt in anschaulicher Pose. Aber dafür kannst du ja nix, ich bin einfach kein Typ für Fotos. Smilie :282: - soundmachine - 480243 Zugriffe

Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Berichte. Mal sehen, wer von uns Berichteschreibern zuerst fertig wird. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #950820 Verfasst am Freitag, 10. Juli 2015 19:24 Relax
Danke für deinen Bericht!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #950821 Verfasst am Freitag, 10. Juli 2015 19:32 Relax
joda

Gruselig



Das passiert wenn man die Sucht zu lange nicht befriedrigt hat. Hat sich zum Glück während der Tour deutlich reduziert. S

Danke für die Bilder, das mit der anderthalb Personen klären wir dann mal unter uns. S
bayernkurve
nach oben
Onrider gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Link zum Beitrag #950822 Verfasst am Freitag, 10. Juli 2015 20:19 Relax
Danke, freue mich schon auf weitere interessante Berichte
von Dir
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #950832 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2015 07:05 Relax
Jetzt gehts los. Am besten verteilst Du Deine Berichte über die Monate, sonst können wir uns gar nicht entscheiden, was das Bild des Monats werden soll S

Danke auf jedenfalls für den Auftakt.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #950841 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2015 11:55 Relax
Mit nur einem Wort die Bilder beschreiben??? AWESOME S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #950843 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2015 13:09 Relax
Maliboy Jetzt gehts los. Am besten verteilst Du Deine Berichte über die Monate, sonst können wir uns gar nicht entscheiden, was das Bild des Monats werden soll S.
...

Ja super. Da freut man sich mal dass die eigenen Bilder ne Chance auf Bild des Monats haben, und dann kommt der Meister joda ... S

Danke für die, wie immer, genialen Bilder! Da sind wirklich ein paar Schmuckstücke dabei!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #951123 Verfasst am Dienstag, 14. Juli 2015 11:22 Relax
Yeah, tolle Bilder!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #951207 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2015 13:38 Relax
GEIL..... Ich könnte ja schon wieder!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061183 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #959724 Verfasst am Dienstag, 26. Januar 2016 22:28 Relax

Tobis Reaktion auf das Umfeld ist ja mal hervorragend eingefangen. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag