Teilnehmer
Portrait von MixedWixed
Portrait von jayjay2210
Portrait von Runner
Portrait von No Limits
Portrait von DelLagos
Portrait von dermilch
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.07.2015 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf - Oberkassel
Autor Nachricht
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #951014 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2015 22:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.2015 16:43
Themenersteller
Relax
Am Samstag, den 18.07. wollen Jenny (jayjay2210), Marius (Ahriman) und meine Wenigkeit die schöne Rheinkirmes in Düsseldorf unsicher machen.

Nun kommt Ihr ins Spiel: Wer hat Lust sich uns anzuschließen?S

Die angedachte Uhrzeit wäre so 17 Uhr rum zum Treffen, wobei diese sich noch ändern kann. 😁

Liebe Grüße,

Marie
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #951030 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 08:41 Relax
Für 2 Stündchen wär ich dabei S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #951031 Smartphone verfasst am Montag, 13. Juli 2015 09:02 Relax
Hm, es würde eigentlich mal Zeit, dass ich endlich den Olympia Looping fahre. Spinning Racer und Wurm fehlen mir auch noch.

Aber zweieinhalb Stunden hin und drei zurück für maximal dreieinhalb Stunden dort? Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #951036 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 11:06 Relax
Ich denk drüber nach! S
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #951037 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 11:22 Relax
Ich wäre dem nicht abgeneigt! S
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #951047 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 13:48
Themenersteller
Relax
Das wollte ich lesen! S

Je mehr, desto besser.
Eat. Sleep. Count. Repeat.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #951276 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2015 16:20 Relax
Lust hätte ich auch.... ich schau mal.
Runner, willst mit fahren?
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #951277 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2015 16:30 Relax
Ich bin auf jeden Fall am Platz. Wann und wo, hängt aber von meiner Begleitung ab. Tendenz liegt aber Richtung Füchschen Zelt.
Klinke mich also hiermit nicht ein, aber wenn man sich trifft und ich mich ausklinken kann, dann tummel ich mich mit euch ein Ründchen durch den Trubel. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #951279 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2015 16:31 Relax
Danke für das Angebot, aber das wird nicht ganz hinhauen. Ich hab an dem Tag noch ne Frühschicht, bin also in Hessen.

Es sieht aber aktuell stark danach aus, dass ich komme. Nur ob mit Bahn direkt oder mit dermilch über Stukenbrock, das wird sich erst Samstag zeigen (je nachdem, wie ich von der Arbeit wegkomme).
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #951294 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2015 23:20 Relax
Ich kann doch nicht, habe am Wochenende Spätdienst bekommen...
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #951303 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2015 09:38 Relax
Wir werden am frühen Nachmittag mit unserm Kleinen eine Runde drehen.

Vielleicht sieht man sich ja noch...
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #951313 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2015 11:27 1 gefällt das Relax
Ok, ich bin ab mittags mit der Kamera beim Breaker unterwegs.
Wo wollt ihr euch denn treffen? Zur Not hab ich ja eure Handynummern! S
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #951321 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2015 15:09 Relax
Ich denke das ich ab 18:30/19:00 Uhr da bin. S
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #951335 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2015 20:43 Relax
Ich auch! Sollen wir uns am Breaker treffen?
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #951337 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2015 22:00 Relax
Wenn du mich gemeint hast, dann um 19:00 Uhr am Breaker?
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #951338 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2015 22:09 Relax
Ich kann nur bis 18.30Uhr. Ist denn noch wer anders früher da?
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #951343 Smartphone verfasst am Samstag, 18. Juli 2015 04:08 Relax
Ich werd vermutlich schon kurz nach 16 Uhr am Platz eintreffen, wenn alles glatt geht. Ansonsten kurz vor 17 Uhr.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #951344 Verfasst am Samstag, 18. Juli 2015 04:47 Relax
Ich werd wohl leider doch nicht kommen...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #951348 Smartphone verfasst am Samstag, 18. Juli 2015 09:16 Relax
dermilch Wenn du mich gemeint hast, dann um 19:00 Uhr am Breaker?


Welchem?
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #951349 Verfasst am Samstag, 18. Juli 2015 09:58 1 gefällt das Relax
Vor dem Bruch Breaker natürlich.
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #951354 Verfasst am Samstag, 18. Juli 2015 10:42
Themenersteller
Relax
Jenny und ich werden schon mittags rum da sein. S Wollten als ersten Treffpunkt 17 Uhr am Breakdance sagen, aber da hier alle zu so unterschiedlichen Zeiten erst können, kommen wir auch nochmal 18 Uhr und 19 Uhr da hin. S Bis nachher mal.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #951355 Verfasst am Samstag, 18. Juli 2015 10:46 Relax
Ich muss leider auch absagen unsere Küche kommt gleich S S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag