Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zum Move it 2 von Oberschelp aus Bielefeld
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #73966 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 09:56
Themenersteller
Relax
Der Schausteller Oberschelp aus Bielefeld bietet ja zwei verschiedene Versionen eines Move it 2 an.
- Out of Space (als Indoor-Fahrgeschäft)
- Move it Aqua Fun (als Karussell mit Wassereffekten)

Besitzt der Schausteller zwei verschiedene Anlagen oder handelt es sich um [b]ein[b] Geschäft, das je nach Bedarf gestaltet werden kann?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #73999 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 11:53 Relax
Also nach meinen Wissenstand handelt es sich um nur eine Anlage. Endweder er baut das als Move it "Aqva Fresh" auf oder als Indooranlage "Out of Space".

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #74005 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 12:01 Relax
Also ich meine auch, dass es sich um eine Anlage handelt.

Gibt es jetzt eigentlich in Out Of Space wärend der Fahrt irgendwelche Effekte? Ich meine im Werbetext heist es ja: "Die verschiedenen Bewegungen in Verbindung mit Nebel, Wind, Wasser und abwechselnden Hell- und Dunkelphasen sorgen für eine gehörige Mischung aus Orientierungs-losigkeit und Thrill!"
Als ich damit vorletztes Jahr gefahren bin war davon jedoch nichts zu sehen. Bei uns in der Tageszeitung stand damals auch, dass es wärend der Fahrt eine Lasershow gibt (was auch nicht der Fall war).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag