Park
Happy Valley Shanghai / Songjiang in China
Mitglied wählen
Freunde
Suche
HV Shanghai - Öffnungszeiten
Autor Nachricht
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #951242 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2015 06:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2015 06:55
Themenersteller
Relax
Mahlzeit,

da ich demnächst dienstlich in China unterwegs sein werde, möchte ich dort natürlich an Wochenenden oder in Abendstunden den ein oder anderen Park mitnehmen. Speziell interessiert mich dabei Happy Valley Shanghai. Leider hat dieser Park jedoch nur eine chinesische Homepage und auch, wenn ich mir diese vom Google-Übersetzer übersetzen lasse, werde ich nicht ganz schlau draus.

Meine Frage: Kann es wirklich sein, dass die Saison dort nur bis 30. August geht?

Die Öffnungszeiten-Seite hat als Überschrift nämlich einen Zeitraum, vom 6. Juli bis 30. August. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass der Park nur zwei Monate im Jahr geöffnet hat. Kann jemand der China-erfahrenen mir hier helfen?

Vielen Dank!

Gruß,
Brot
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag