Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mainfest Frankfurt, 30.7.-2.8.2004
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #73972 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 10:34
Themenersteller
Relax
Hallo Leuies!
Ich eröffne dieses Thema ,da mir auf dippemess.de (Mainfest) etwas komisch vorkommt. Wenn ihr auf der Seite vom Mainfest seid dann klickt mal auf Schausteller, dann auf Hot Dog Man.
Ich habe nichts gegen das Geschäft, aber lest mal was darunter steht. Ist das Bild mit Unterschrift veraltet oder habe ich da was verpasst?
Breakdance (Grünberg)
Jaguar Express(Geisler)
Wellenflug (Roie)
Geheimnisse des Orients
simulator
Abschusskugel?
Bitte helft mir!
Ich werde morgen nachmittag dort hinkommen, nur wegen dem schönem Grünberg BreakDance, der mir so gut gefällt. S
Mfg KIRMES-FREUND
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #74098 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 18:27 Relax
Ich gehe morgen warscheinlich auch dort hin.
Wir könnten uns ja treffen S
Wenn du Lust hast, kannste mir ja ne PM schreiben.

Vom Grünberg hab ich nur mal gehört das die Fahrt besser sein soll als bei anderen. Mal sehen wie sie is S

MfG
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #74118 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 20:29
Themenersteller
Relax
War heute mal da , und hab gesehen, das kein Riesenrad da ist S , dafür ne Abschusskugel S
MFG Dominik
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag