Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der Holiday Park überrascht seinen 2,5-millionsten Besucher
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #952079 Verfasst am Sonntag, 02. August 2015 11:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2015 11:43
Themenersteller
Relax
Presseverteiler Holiday Park

Der Holiday Park überrascht seinen 2,5-millionsten Besucher

50% Wachstum in 4 Jahren

Konfetti und gute Laune: Zur Begrüßung des 2,5-millionsten Besuchers seit der Übernahme des Holiday Parks durch Plopsa, hat sich der Holiday Park etwas Besonderes einfallen lassen: Die glückliche Familie Getting aus Saarburg wurden zwischen vielen anderen Besuchern von Parkmanager Bernd Beitz sowie dem Haßlocher Bürgermeister Herrn Lothar Lorch um 11:05 Uhr am Eingang überrascht. Kinderaugen leuchteten, denn die Stars des Parks Biene Maja, Wickie, Tabaluga und Heidi hießen sie höchstpersönlich willkommen. Als Geschenk überreichte Park Manager Beitz der Familie die neue exklusive Plopsa GoldCard, mit der sie ein Jahr lang Zugang zu allen Plopsa Parks sowie bei jedem Besuch im Holiday Park einen Express Pass erhalten und der Bürgermeister übergab der Familie noch ein attraktives Geschenkpaket der Gemeinde Haßloch. Für die verblüffte Familie, Bürgermeister Lorch und Parkmanager Beitz ging es anschließend auf eine gemeinsame Fahrt mit der neuen interaktiven Flugattraktion Sky Fly.



2 Millionen Euro investierte der Holiday Park in Sky Fly, die vor nur vier Wochen an den Start ging. Damit setzt Plopsa die bewährte Investitionsstrategie aus den vergangenen Jahren fort. Vom liebevoll gestalteten Majaland über das detailreiche Wikingerdorf bis zur letztjährigen Eröffnung der Katapultachterbahn Sky Scream konnten sich die Holiday Park Besucher stets über neue Themenbereiche und Attraktionen freuen. Dies macht sich auch in den Besucherzahlen bemerkbar: Seit der Übernahme durch Plopsa Ende des Jahres 2010 verzeichnet der Holiday Park ein Besucherwachstum von 50%.



„Dass wir pünktlich zu Beginn der diesjährigen Hochsaison, also nach viereinhalb Plopsa-Saisons auf bereits 2,5 Millionen Besucher zurückblicken können, macht uns schon ein wenig stolz und ist zugleich Bestätigung, dass wir mit unseren Angeboten ein breites Publikum von jungen Familien bis zu anspruchsvollen Achterbahnfans ansprechen“, freut sich Parkmanager Bernd Beitz.



Ihre neue Plopsa GoldCard ausprobieren möchte die Familie Getting übrigens gleich bei den beliebten „Summernights“. Hier verbinden sich Fahrspaß auf den Attraktionen mit Tanz und Musik bis 22:30 Uhr, gekrönt von einem atemberaubenden Feuerwerk. Der Holiday Park sorgt für ein abwechslungsreiches Programm: Neben den beiden neuen verrückten Summer Xmas Wochen vom 10. - 23. August mit 4 eigenen „Summernights“ werden an vier weiteren Abenden brasilianischer Karneval und feuriger Flamenco die Gäste begeistern.

Quelle: Presseverteiler Holiday Park
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag