Park
Attractie- & Vakantiepark Slagharen in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Slagharen und Umgebung
Autor Nachricht
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #952398 Verfasst am Montag, 10. August 2015 13:46
Themenersteller
Relax
Hallo Liebe Gemeinde,

ich fahre mit den Kids nächste Woche nach Slagharen für eine Woche.

Ich war dort noch nicht und würde gerne wissen was man denn dort vor Ort noch machen kann.

Wie weit ist es denn bis zum nächsten , schönen , Überwachten , Nordseestrande ?
Welcher Supermarkt bzw. welche Einkaufsmöglichkeit habe ich rund um Slagharen ( So in der Art wie Real, Globus o.ä. um ein paar Kopfschmerztabletten und vor allem PEPSI NEXT zu kaufen.)
Lohnt sich ein Tagesritt nach Walibi Holland ?
Gibt es den einen oder anderen Geheimtipp für die Kids ... Quadfahren , Kartfahren o.ä.

Liebe Grüße

Benjamin Sachs
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #952403 Smartphone verfasst am Montag, 10. August 2015 14:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2015 14:49
Relax
Also Slagharen ist jetzt nicht gerade der ideale Ausgangspunkt für einen Nordsee-Urlaub. Bis zu einem Strand fährst du definitiv über eine Stunde, ich gaube sogar eher anderthalb. Ob es das dir/ euch wert ist, weiß ich nicht.

Zur Verpflegung gibt es im Park selbst einen kleinen Supermarkt. Für die frischen Brötchen am Morgen kann man da gut hingehen.
Ansonsten gibt es im gleichnamigen Ort noch einen größeren Supermarkt ("Jumbo") in der Herenstraat. Vom Park aus einfach immer geradeaus und dann taucht er bald auf der rechten Seite auf. Da haben wir eigentlich alles bekommen, was wir wollten. Wie das mit den von dir genannten Produkten aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Ein Tagesritt nach Walibi Holland lohnt sich aus meiner Sicht definitiv. Sind zwar auch gute 45-50 Minuten pro Richtung, aber der Park ist dann doch nochmal ganz anders als Slagharen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie alt die "Kids" sind. Der Park ist eher auf adrenalinsüchtige Jugendliche ausgelegt, mit kleineren Kindern würde ich eher etwas anderes machen.
Für ganz kleine wären da z.B. Plopsa Indoor Coevorden, Drouwenerzand, Duinen Zathe oder Speelstad Oranje in der Nähe (allesamt natürlich mit Count S )

Edit: Hellendoorn und De Waarbeeck sind auch nicht so weit.Und besonders letzterer sehr zu empfehlen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag