Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Summer Xmas Summernights 2015 (Vorpremiere)
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #952477 Verfasst am Dienstag, 11. August 2015 20:42
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2015 18:56
Themenersteller
Relax

Am 10.08. ludt der Holiday Park zur "Nacht der Jahreskarten" als Vorpremiere der Summer Xmas Summernights ein. Weihnachten bei 32 Grad... Und im Durchgang sogar Schnee von der Decke.



Die Elfen des Weihnachtsmanns laden zum Foto ein.



Rentier will man bei dem Wetter nicht sein.



Der Weihnachtsmann und sein Elf



Weihnachts-Biergarten



Mit Kartoffelpfannenkuchen und gekühlten Getränken.



Auf der Bühne am Platz der Fontänen gibt es Tropical Xmas Live-Musik



Der Weihnachtsmann aus Hasselt



Ein Eisbär



Um 21 Uhr begann die Xmas Parade mit beleuchteten Paradewagen und Weihnachtsmusik



Wicki und Heidi dürfen natürlich nicht fehlen



Ein unscharfer Tabaluga






Ein Weihnachtself



Pinguine






Der Rest der Plopsa-Weihnachtsgesellschaft.



Der Weihnachtsmann im Sommerurlaub



Um 22:30 Uhr gab es noch ein großes Musik-Feuerwerk, doch davor durfte Lady Fakir noch etwas mit dem Feuer spielen.





















Noch ein kleiner Countdown und das Feuerwerk konnte beginnen...






Nach knapp 15 Minuten war dann Schluss und die Veranstaltung ging ihrem Ende zu.












Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung mit Thema, mit dem man im Sommer in der Regel nicht konfrontiert wird und damit doch mal etwas Neues ist.



Zum Schluß noch ein Foto des Außenwartebereichs von Sky Scream. Gewollt oder nicht, das verwilderte passt perfekt zu dieser Attraktion.
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #952543 Verfasst am Mittwoch, 12. August 2015 21:12 Relax
Blöd nur,wenn der Infobrief mit Briefkopf Juli erst am 4.8.15 zur Post geht und bei mir am 8.8.15 ankommt.
Das lässt nichts Gutes erwarten für weitere Aktionen/Infos für Jahreskarten-Inhaber.

Mal abgesehen davon,das die Aktion"X-Mas Summernight" IMHO absolut bescheuert ist. Smilie :927: - Maliboy - 120386 Zugriffe
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #952547 Verfasst am Mittwoch, 12. August 2015 22:46 Relax
Coole Aktion! Mein Infobrief kam aber erst vorgestern, also am 10.8. an. Smilie :1015: - Frossi - 142433 Zugriffe
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #952553 Smartphone verfasst am Donnerstag, 13. August 2015 06:31
Themenersteller
Relax
Ich habe bis heute noch keinen Infobrief...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag