Kirmes
Buckower Strohballenfest in Berlin, Berlin, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.08.2015 - 16.08.2015 Buckower Strohballenfest in Berlin
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #952540 Verfasst am Mittwoch, 12. August 2015 20:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2015 20:39
Themenersteller
Relax
Das Strohballenfest findet auf dem Acker des Bauern Mette statt. Dort gibt es Essen, Trinken, Bauernmarkt, Bühnenprogramm usw. Als Attraktionen sind meist einige Eventmodule zu finden (Hüpfburgen, mobiler Klettergarten, Trampoline, Wasserbälle, Bungeetrampolin usw.) sowie eine Strohballenburg. Meist sind auch Schausteller dabei. So war in den vergangen Jahren z.B. Huricane, ein kleines Riesenrad und ein Kettenflieger dort.

Weiß jemand, was dieses Jahr dort aufbaut?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag