Mitglied wählen
Freunde
Suche
Deutschland bekommt neuen Kirmes-Coaster !!!
Autor Nachricht
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #4884 Verfasst am Montag, 21. Juli 2003 01:34
Themenersteller
Relax
Hi @ all,

wie Screamscape.com in Berufung auf diesen Artikel berichtet, steht uns noch für dieses Jahr ein neuer Gerstlauer Eurofighter als mobile Kirmesversion ins Haus.

Da heißt es Daumen drücken, dass die Meldung auch stimmt.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #4889 Verfasst am Montag, 21. Juli 2003 08:01 Relax
Naja, der Stoppelmarkt ist ja vom 14. - 19.8 2003. Das ist doch schon bald.

Und ich habe gehört, dass der Cool & Fresh bereits gecancelt wurde...

Von Gerstlauer soll der sein? *mhhhh* gerstlauer-rides.de gerstlauer.htm Hier ist das aktuellste Projekt der "Eurofighter" aus dem BonBonLand in Dänemark... S

Edit von razibo: Link korrigiert
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #4891 Verfasst am Montag, 21. Juli 2003 08:35 Relax
Über Cool & Fresh hatten wir hier schon einmal gesprochen. Scheinbar handelt es sich bei diesem Fahrgeschäft wohl eher um ein Phantom...

@Shakergirl: Ich habe deinen Link korrigiert - du hattest auf das Bild des Navigations-Buttons verlinkt...
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #4892 Verfasst am Montag, 21. Juli 2003 08:38 Relax
Oh, Panne! Danke für´s korrigieren.
Vielleicht kam das, weil ich so lachen musste. S
Ich glaub an den C & F erst, wenn ich ihn sehe...
Der beste Hoax in der Kirmesgeschichte hat mal wer gesagt... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag