Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Video-Tipp Colorado Adventure mit Licht
Autor Nachricht
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #952709 Verfasst am Samstag, 15. August 2015 19:28
Themenersteller
Relax
Hallo,

habe mal wieder einen kleinen Video-Tipp für euch. Das Video wurde mit Licht aufgenommen und bei der zweiten Abfahrt in den Tunnel kann man mal gut die Halle von innen sehen.

Klickidiklick


Liebe Grüße
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #952820 Verfasst am Montag, 17. August 2015 17:57 Relax
Die älteren Semester unter uns, kennen die Fahrt sogar noch mit halber Halle. S

Immer noch ein Jammer, dass die Tunnel innen vor ein paar Jahren entfernt wurden. Weiss eigentlich jemand warum?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #952823 Verfasst am Montag, 17. August 2015 18:22 Relax
Die Tunnel gibt es seit 2-3 Jahren wieder.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #952841 Smartphone verfasst am Montag, 17. August 2015 21:27 1 gefällt das Relax
Aber längst nicht alle.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #952918 Verfasst am Mittwoch, 19. August 2015 13:18 Relax
Balmera Weiss eigentlich jemand warum?


Wurde der nicht schon kurz nach dem Brand abgebaut. Ich meine nämlich, der war nur mit Schwarzen Stoffbahnen gebaut.
totnhfan Die Tunnel gibt es seit 2-3 Jahren wieder.


Ja, aber nicht komplett. Aber immerhin.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #954449 Smartphone verfasst am Freitag, 18. September 2015 21:16 Relax
Doch. Das Problem ist, dass dort das Dachfenster seit Jahren offen steht. Der Tunnel wurde bis zum ende der alten Stützkonstruktion wieder aufgebaut. Mehr gab es dort nicht. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag