Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios USA 2019-08-29 Star Wars: Galaxy's Edge Infrastruktur Neuer Star Wars Themenbereich
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios USA 2018-06-30 Toy Story Land Infrastruktur Neuer Themenbereich
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toy Story und Star Wars ziehen in die Studios ein Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1016469 Verfasst am Montag, 15. Juli 2019 19:20 1 gefällt das Relax
Dass es noch lange nicht an die Attraktionsdichte der kalifornischen Parks rankommt ist klar, ich finde es nur wichtig nicht zu vergessen, dass es eben sehr wahrscheinlich nicht bei dem halben Star Wars Bereich bleiben wird.
Die Anzahl der Attraktionen ist momentan vielleicht nicht unbedingt das Problem, Hollywood Studios und Animal Kingdom sind von der reinen Zahl der Rides zeitweise ähnlich schlecht gefahren. Was dem Park fehlt sind immersive Bereiche mit Aufenthaltsqualität. Das ist mit Ratatouille schon ganz okay gelungen, ich mache mir da aber bei dem See und Marvel deutlich mehr Hoffnungen.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1016471 Verfasst am Montag, 15. Juli 2019 22:30 1 gefällt das Relax
Colorado-Fan Bei Marvel und Star Wars stimme ich dir zu, aber die Disney und Pixar Lizenzen sind eben am Ende auch zeitlos. Peter Pan ist für Filmverhältnisse schon uralt und trotzdem noch eine sehr beliebte Attraktion. Das wird bei Frozen, Ratatouille und Co. auch nicht viel anders laufen.

Frozen wird künftig zeitlos bleiben?! Dass ich nicht lache! S
Und auch bei Pixar wär ich mir da nicht so sicher, und das sage ich als grosser Fan. Wenn dann vielleicht noch Toy Story, aber Ratatouille und so? Eher weniger ...

mülla Star Wars als nicht zeitlos zu bezeichnen halte ich für sehr sehr gewagt. Wenn ein Franchise im Hause Disney ein Land verdient, dann ja wohl Star Wars. Übersättigung ist natürlich ein anderes Thema, aber auch das macht Star Wars als Thema ja nicht unbeliebt.

Umso mehr Disney die Lizenz melken wird, umso wengier zeitlos wird sie am Ende sein.
Normalerweise stimme ich dir eigentlich zu. Star Wars ist etabliert genug um ein eigenes Land im Disneyland zu verdienen. Aber wenn da das meiste, wie Tom schon sagt, vorallem aus der Disney-Ära kommt, dann wird das alles andere als zeitlos bleiben.
Episode 1-3 hab ich ein- bis zweimal gesehen. Der ganze andere extra Disney Mist noch nie. Episode 4-6 allerdings schon zig mal. Und da bin ich ganz offensichtlich ja nicht der Einzige.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1016473 Verfasst am Dienstag, 16. Juli 2019 08:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2019 08:35
Relax
multimueller Und bis auf den Millennium Falcon scheint Galaxy's Edge ausschließlich auf den Filmen aus der Disney-Ägide zu basieren - für mich sind die alles andere als zeitlos.


Okay, das lasse ich noch durchgehen. Dennoch war man ja bisher sehr erfolgreich damit und das Bindeglied Falcon ist ja da. Ich denke jedenfalls, dass es da deutlich kurzlebigere Lizenzen in Orlando geben dürfte. Oder generell, wie viele der genutzten Filme in allen Disney Parks sind dann wirklich zeitlos? Und wie "schlimm" ist das überhaupt? Avatar scheint ja auch ein Erfolg zu sein, Pixar wird ordentlich ausgeschlachtet und Marvel zieht erst langsam in die Parks ein, obwohl es schon über 20 Filme gibt - Ein recht hoher Sättigungsgrad würde ich meinen, vor allem weil der erste große Zyklus jetzt über den Berg ist. All in all denke ich jedenfalls, dass es definitiv nicht hauptsächlich an Star Wars an sich liegt, dass der Park aktuell nicht besonders gefüllt ist.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1016476 Smartphone verfasst am Dienstag, 16. Juli 2019 13:17 Relax
Disney hat für Herbst und Winter 2019 Free Dining bekannt gegeben. Es muss also in der Tat schlecht stehen um Reservierungen.

Gruß Endy
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1016477 Verfasst am Dienstag, 16. Juli 2019 13:50 Relax
Diese Aktion hat es in den Jahren zuvor auch schon gegeben.

2018 war ich kurz davor zu buchen, daher weiß ich das S , der Zeitraum 2018 war ähnlich:


August 20 – September 29, 2018
November 24 – November 27, 2018
December 7 – December 23, 2018
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1016481 Smartphone verfasst am Dienstag, 16. Juli 2019 15:07 Relax
Nur das das auch schon ne Weile läuft. Zumindest über UK Buchungen.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1016484 Verfasst am Dienstag, 16. Juli 2019 16:14 1 gefällt das Relax
Free Dining ist für Disney immer ein Kniff um die Resorts voll zu bekommen außerhalb der Holidays. Viele, unter anderem auch ich, hatten spekuliert, dass Disney das dieses Jahr nicht mehr anbieten wird da Star Wars die Resorts eigentlich auch so füllen sollte.
Ich glaube Disney würde nichts lieber machen als vom Free Dining wegzukommen. Aber, dass man es jetzt doch anbietet zeigt, dass die Auslastung der Resorts nicht so hoch ist wie erwartet. Bin gespannt wie sich das nächstes Jahr entwickelt.
Die Vermutung vieler ist ja, dass die Massen sich zurückhalten, weil jeder Angst vor dem Hype hat.
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #1016495 Verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2019 11:52 1 gefällt das Relax
Das könnte natürlich sein:
Die Leute haben so viel Angst das es noch voller wird, das sie fernbleiben.

So kann sich Erfolg ins Gegenteil verkehren.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1016496 Smartphone verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2019 12:12 1 gefällt das Relax
Hm, ich denke die Leute hätten mehr Spaß in Mos Esley samt Cantina gehabt, einem Dark Ride im Todesstern, meet and greets mit Vader, Chewie, Sandleuten, Yavas oder sogar Ewoks. Den Millenium Falke wäre da genauso gut aufgehoben gewesen. So wie man Pandora eben aufgebaut hat. In Galaxy Edge ist man Far Away, aber irgendwie somewhere...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1016498 Verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2019 12:34
Themenersteller
Relax
Moment mal, Pandora 'spielt' doch auch in einer Szenerie, lange nach dem Film (evtl. Thema von Teil 2 oder 3 oder 4 oder X ).

Darum, die Idee was zu Kreieren, was zwar ins entsprechende Universum passt, aber nicht eine 1:1 Kopie von etwas ist, finde ich schon OK (wobei natürlich Mos Esley samt Cantina durchaus 'Zeitlos' wäre). Ich glaube auch nicht, das es nur daran liegt, das viele nur 'mit den alten Sachen' was anfangen können. Ich kenne genug Leute, den gefällt 1 bis 3 besser wie 4 bis 6.
Der Fehler war wohl eher, 'unfertig' zu starten. Jeder weiß, da kommt noch etwas. Und Disney ist Arsch Teuer. Also warum jetzt da hin, wenn in 1/2 Jahr zwei Highlights warten?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1016499 Smartphone verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2019 12:43 Relax
Denke auch, dass kaum einer hingeht, wenn der größere Ride noch kommt. Disney ist immer noch ein Familienpark, da kann die Mehrheit schon was mit Kylo Ren und Co. anfangen.
Interessanter wird da eher die Eröffnung in Orlando, da eröffnet man ja vollständig.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1016501 Smartphone verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2019 13:26 Relax
Das beklettern der Schicksalsberge um eine Banshee zu zähmen ist einer der 3 D Aufhänger aus dem Film. Was zukünftig noch kommt in den Filmen, wussten die da sicher noch nicht. Ich laß michbin Sachen Themenbereichlore aber gerne von unserem Profi belehren S

Was jetzt Mos Eisley angeht und die Verwendung klassischer Motive in den Parks hingegen, bin ich mir jedoch sicher das das wesentlich mehr Hype ausgelöst hätte. Natürlich wird der Dark Ride in Galaxy Edge richtig toll werden laut YouTube Videos und ganz sicher ist Galaxy Edge auch liebevoll gemacht und könnte auch Star Wars sein. Ich fand es dann aber auch lustig, das man die " neue Generation " bei der Erföffnung nicht dabei hatte. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde man muß das erstmal sehen, fühlen, erleben, aber vom Blatt bzw. YouTube Channel her UND der bisherigen Feedbacks, bei der "not worth the money / time" noch höflich war... i have a bad feeling about this.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1016503 Verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2019 13:47 Relax
Colorado-Fan Interessanter wird da eher die Eröffnung in Orlando, da eröffnet man ja vollständig.

Nein, tut man nicht.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1016516 Verfasst am Donnerstag, 18. Juli 2019 17:30 Relax
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Zitat • Darth Vader meet-and-greet returns to Hollywood Studios


Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1016533 Verfasst am Freitag, 19. Juli 2019 11:23 Relax
In Anaheim hatte ich Angst. Ohne Flachs. Ich fand den mit 7 Jahren im Kino schon gruselig und daran hat sich nix geändert.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1017133 Verfasst am Freitag, 09. August 2019 20:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2019 20:37
Relax
Seit gestern kann man für Oga's Cantina, Droid Depot und Savi's Workshop.

Die Kantine ist jetzt bereits auf das Maximum ausgebucht. Einzelpersonen können hier und da noch ein Platz ergattern.
Workshop für Einzelpersonen auch noch teilweise möglich.
Droid Depot geht noch und ist auch der einzige Laden der laut Website auch Walk-Ins aufnimmt. Alles andere ist derzeit Reservation only.

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1017161 Smartphone verfasst am Montag, 12. August 2019 11:54 Relax
futurezone.at 400575800


Mal ein Deutscher Beitrag.
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1017162 Verfasst am Montag, 12. August 2019 12:29 1 gefällt das Relax
Es findet sich auch etwas bei golem.de
Und beide Seiten lassen es so wirken als sei es ein eigenständiger Park...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1017163 Verfasst am Montag, 12. August 2019 12:35
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ist doch nicht unüblich. Die Deutsche Presse macht aus den Harry Potter Themenbereich in den Universal Island of Adventures auch immer einen eigenen Park Smilie :508: - Chucky - 51109 Zugriffe . Universal Studios (die ja inzwischen auch einen HP-Themenbereich haben) werden komplett ignoriert.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1017165 Verfasst am Montag, 12. August 2019 13:46 1 gefällt das Relax
In seiner jetzigen Ausprägung reizt mich Galaxy's Edge null. Ein Simulator, ein paar Freßbuden und Nippesläden plus ein Star Wars, das kaum Berührungspunkte mit meinem Star Wars hat. Ich habe gestern mein Zimmer im Grand Californian gecancelt und nutze die zwei gewonnen Tage lieber für das Broad und die Getty Villa. Fairerweise muss man dazu sagen, dass ich bald wieder in Florida sein werde und mir das alles dann da angucken kann.

Wenn man bedenkt, dass ich 2012 extra wegen Radiator Springs Racers da rüber geflogen bin …
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1017172 Verfasst am Dienstag, 13. August 2019 06:59
Themenersteller
Relax
Die Frage ist ja (wie bei vielen Film Franchises): Was verbindet man damit.

Wir alten Säcke natürlich Luke, Lea, Han-Solo und natürlich Darth Vader. Da wäre Mos Eisley wohl die bessere Location. Aber ich kenne selber menschen, den Gefällt 1-3 besser als 4-6 S . Und die Kinder und Jugend von heute kennt dann auch eher Clone Wars und Rebels. So verbindet jeder etwas anderes mit Star Wars.

Und mich wundert, das gerade Du, der zur Nachtschlafenden Zeit ins Animal Kingdom fährt um einen Simulator zu fahren nun so reagiert. Klaro, das Ding ist noch nicht fertig (was in meinen Augen der größte Fehler an der Geschichte ist), aber so macht das Ding auch einen guten Eindruck.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1017179 Smartphone verfasst am Dienstag, 13. August 2019 12:10 Relax
Ich finde es auch ärgerlich, dass der Darkride noch nicht fertig ist.
Die Kritik an der Thematik des Bereichs verstehe ich jedoch nicht. Die neue Reihe ist eben aktueller und bei Familien mit Kindern bekannter. Und die sind am Ende die Zielgruppe.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1017182 Smartphone verfasst am Dienstag, 13. August 2019 12:21 Relax
Sieht man ja wie gut das klappt.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1017184 Verfasst am Dienstag, 13. August 2019 12:57
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Auch der Ami lässt sich nicht für Dumm verkaufen. Dafür ist Disney doch zu teuer und Urlaub doch zu Kostbar als das man den für einen Halb Fertigen Themenbereich opfert. Wenn die Themenbereiche komplett offen sind wird die Situation schon etwas anders aussehen.

Wenn allerdings nicht, hat Disney ein kleines Problem (und mit Star Wars aufs falsche Pferd gesetzt).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1017198 Smartphone verfasst am Dienstag, 13. August 2019 21:10 Relax
Man hat ja zur Not noch ein Ass im Ärmel: Das Konzept kippen, die alten Charaktere wie Darth Vader & Co in den Themenbereich packen, Stormtrooper austauschen, den Bereich mit dem klassischen Score von John Williams beschallen und schon werden auch die alten Leute abgeholt. S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag