Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios USA 2019-08-29 Star Wars: Galaxy's Edge Infrastruktur Neuer Star Wars Themenbereich
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios USA 2018-06-30 Toy Story Land Infrastruktur Neuer Themenbereich
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toy Story und Star Wars ziehen in die Studios ein Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #990710 Verfasst am Samstag, 02. September 2017 22:54 1 gefällt das Relax
Was für ein geiles frontcar!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #990725 Verfasst am Sonntag, 03. September 2017 13:20 Relax
Mega! Passt perfekt dazu. S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #990734 Verfasst am Sonntag, 03. September 2017 15:34
Themenersteller
Relax
Sieht an sich genauso aus, wie in Paris:

Fremdbild
Quelle: upload.wikimedia.org 2560px-Slinky_Dog_Zigzag_Spin.jpg


Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #990735 Smartphone verfasst am Sonntag, 03. September 2017 15:47 Relax
Nur dass es in Paris nur zum Musikexpress gereicht hat.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #990737 Verfasst am Sonntag, 03. September 2017 16:24 Relax
Die Blickrichtung, der Hals und die Ohren sind aber anders ... Smilie :1038: - Balmera - 50510 Zugriffe
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #990743 Verfasst am Sonntag, 03. September 2017 19:50 Relax
Ach so -gibt's schon, kann also nicht super sein?...verstehe ich nicht...


Zumal es sich dabei, wie von Bends geschrieben, um einen ME handelt. Halte es da für einfacher, einen solchen Wagen unterzubringen...
CircusCircus - The best kind of Magic!
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #990750 Verfasst am Sonntag, 03. September 2017 22:24 3 gefällt das Relax
Das war damals bestimmt als Concept-Car für den Slinky Dog entwickelt, reichte aber den allgemeinen Ansprüchen von Disney nicht - also ab nach Paris. S
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #990869 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 19:39 Relax
Ich frag mich grad eher wo da was wackeln soll. Ich hatte mir immer die Mack'sche Interpretation von Seven Dwarfs Mine Train vorgestellt, bei dem die Wagen auch so schwingen. Bzw. hätte man das Emotions-Konzept weiter denken und abwandeln können. Wenn der Zug und die Wagen so statisch bleiben, hätte ich mir lieber eine Vekoma-Achterbahn des Typs gewünscht. S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #990883 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2017 07:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2017 07:18
Relax
Eine konsequente Umsetzung von Slinky Dog fände ich persönlich ja hammermäßig.

Flexible Verbindungen zwischen den einzelnen Wagen. So im Stil einer Ziehharmonika. Das wäre mal innovativ.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #990888 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2017 08:58 1 gefällt das Relax
eKs_Productions Ich hatte mir immer die Mack'sche Interpretation von Seven Dwarfs Mine Train vorgestellt, bei dem die Wagen auch so schwingen. Bzw. hätte man das Emotions-Konzept weiter denken und abwandeln können. Wenn der Zug und die Wagen so statisch bleiben, hätte ich mir lieber eine Vekoma-Achterbahn des Typs gewünscht. S


Was aber meines Erachtens erstens nicht passen würde und zweitens auch "doppelt gemoppelt" wäre, da man schon diesen Achterbahntyp aus dem Hause Vekoma im Resort hat.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #990889 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2017 09:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2017 09:02
Relax
eKs_Productions Wenn der Zug und die Wagen so statisch bleiben, hätte ich mir lieber eine Vekoma-Achterbahn des Typs gewünscht. S

Die kannst du doch im Park nebenan fahren. Smilie :282: - soundmachine - 480195 Zugriffe

EDIT: Merke: Wenn man sich zu lange mit Smileysuchen aufhält, ist uso schneller.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #991165 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2017 22:25 Relax
Lucasfilm hatte sich aufgrund „kreativer Differenzen“ von Colin Trevorrow getrennt, der bislang als Regisseur für Episode IX verpflichtet war. Regie übernimmt jetzt wieder J.J. Abrams.

Daher wurde jetzt auch der Start vom 23.05.2019 auf 20.12.2019 verschoben. Ich hoffe es gibt daher keine Verzögerung oder Einbußen bei Star Wars Land. Stichwort Story & Spoiler Smilie :282: - soundmachine - 480195 Zugriffe

Ich wäre mehr als angepisst, wenn ich das 2019 nicht erleben kann. Smilie :380: - Chucky - 31926 Zugriffe

Gruß Endy
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #991203 Smartphone verfasst am Freitag, 15. September 2017 11:53 Relax
Ich denke nicht, dass der Filmstart irgendwelche Auswirkungen auf den Eröffnungszeitpunkt der Länder hat, oder die Themenbereiche etwas von Episode 9 spoilern.
So weit ich weiß ist der Zeitpunkt in der Timeline, wo der Besucher "Galaxy's Edge" erleben wird, ja auch zeitlich irgendwo zwischen den Episoden 6 und 7 angesiedelt.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #992348 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2017 19:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2017 19:38
Relax
Infos zum Millenium Falcon Ride hören sich schonmal ziemlich geil an!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Beim Coaster wurden die ersten Klötzchen installiert!
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DK_W-a7XcAAm1N8


Gruß Endy
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #992538 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2017 08:25 Relax
Auch wenn ich das Video eher gewöhnungsbedürftig finde, waren die Infos über den Millenium Falcon Ride für mich neu.
Bin ich der einzige, dem das wie ein Mission: Space Klon vorkommt?

  • Ähnliche Ride Vehhicel Größe.
  • Vergleichbare Anordnung der Ride Vehicel, was auf ein vergleichbares "Fahrsystem/Simulationssystem" schließen lässt.
  • Beide Rides haben bzw. sollen eine interaktive Komponente erhalten, wobei ich hier schwer hoffe, dass wir bei Star Wars mehr machen dürfen, als genau einen Knopf nach Kommando zu drücken....


Insgesamt weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, irgendwie habe ich gerade eine gewisse Skepsis. Mir hat Mission Space sehr gut gefallen, aber ich finde das Verbauen des gleichen Ride Systems in einem Park/Resort immer schwierig, wobei das ja bei Avater/Soarin laut Multimüller geklappt haben soll und wir uns ja auch schon alle an die Omnipräsenz des Omnimover Ride Systems gewöhnt haben....
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #992557 Smartphone verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2017 20:30 Relax
Ich denke nicht, dass der Millennium Falcon Ride so wie Mission Space wird.
Eine Art (interaktiver) Flugsimulator natürlich schon, aber auf keinen Fall das gleiche Ride System und mit diesen starken G-Kräften.
Die Concept Arts der Cockpits sprechen alleine schon dagegen.
Möglicherweise sind die Ride-Kabinen aus dem Grund im Kreis angeordnet, damit jede Besuchergruppe das Cockpit tatsächlich durch den eigentlichen Millennium Falken betreten kann.
Wenn ein Cockpit voll ist, schließt die Tür und es rotiert das nächste rein.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #992968 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2017 23:00 1 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Hier ein paar professionelle Insider Infos Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 221599 Zugriffe

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #993762 Verfasst am Dienstag, 07. November 2017 17:24 1 gefällt das Relax
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #993763 Verfasst am Dienstag, 07. November 2017 18:00 Relax
Kann jemand zwei Threads hieraus basteln? Ich denke es bietet sich an.

Gruß Endy
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #993766 Smartphone verfasst am Dienstag, 07. November 2017 19:20 Relax
Das sieht halt von oben wirklich aus als wären das Spielzeuge, die ein kleiner junge einfach so aufgetürmt hat. Ich dachte zuerst das wäre Bilder von einem Modell 😂 gefällt mir!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #993847 Verfasst am Samstag, 11. November 2017 23:48 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #994193 Verfasst am Montag, 27. November 2017 23:37 Relax
Orlando Weekly The central feature of the First Order area will be a massive trackless ride, currently known as “Battle Escape.” The ride codenamed “Alcatraz” is rumored to be one of the most expensive rides ever conceived by Disney, with most estimates putting its cost at nearly half a billion dollars, or roughly the same price as the Pirates of the Caribbean ride at Shanghai Disneyland. With a rumored excess of 150 animatronics and confirmed scenes featuring nearly life-size AT-ATs the “Alcatraz” ride is reported to have 18 different scenes in it (for comparison the Spider-Man ride at Islands of Adventure has 13 scenes with a ride time of between 5 and 7 minutes).

Quelle: Orlando Weekly

Scheisse wird das geil! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 221599 Zugriffe

Gruß Endy
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #994203 Verfasst am Dienstag, 28. November 2017 10:51 Relax
😱

Gut, da wir nächstes Jahr definitiv nach Orlando fahren ist damit der Star Wars-Kurztrip confirmed!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #994205 Verfasst am Dienstag, 28. November 2017 11:16
Themenersteller
Relax
Ein wenig zu früh...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #994206 Verfasst am Dienstag, 28. November 2017 11:33 Relax
Ich meinte damit auch eigentlich, dass ich 2019/2020 dann nen Kurztrip nach Orlando mache. S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag