Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holidaypark 1.7.15
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #952938 Verfasst am Mittwoch, 19. August 2015 18:41
Themenersteller
Relax
Am 1. Juli sollte Sky Fly im Holidaypark eröffnen, so hatte Herr Beitz es schon in der Pressekonferenz vor Saisonbeginn angekündigt. Also hatte ich mir den Tag freigehalten, um bei der Eröffnung dabei sein zu können.

Nur hat der Holidaypark zur Eröffnung von Sky Scream überhaupt nichts gemacht, nicht mal die eigentlich erwähnte Pressekonferenz. Zur Parköffnung ist Herr Beitz einmal selbst eine Runde gefahren und dann wurde das ganz normale Publikum eingelassen, als wenn die Attraktion schon immer dort stünde. Eigentlich Schade, dass das so sang und klanglos war. Aber vielleicht folgt ja nächstes Jahr mit der fertiggestellten Thematisierung noch was…
Also einfach ein paar Bilder, da ich natürlich trotzdem im Park war und direkt an der ersten öffentlichen Fahrt teilnehmen konnte:
























Hier soll wohl noch die Landebahnbeleuchtung eingebaut werden:


Der morgens noch anwesende Techniker wie auch Herr Beitz wollten keine Videoaufnahmen erlauben. Zufällig begegneten wir aber später noch dem Marketingleiter des Parks, so dass wir doch noch zu einer Aufnahme kamen. Und dann auch gleich noch von den Achterbahnen. Danke dafür!





Loopings!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


So sieht die Fahrt von außen aus, leider hatten die meisten Fahrgäste das mit dem Loopen noch nicht so ganz raus…
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Ein Ründchen Sky Scream:


Auch in bewegten Bildern:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gleich weiter zur EGF:


Erstes Fahrtvideo mit Dach?
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Blick auf die restlichen Neuheiten, die bei der Pressekonferenz vor Saisonbeginn noch nicht so zu sehen waren:
Ganzjähriges Weihnachten im Schnitzelhaus:




Das neue Heolidaypark-Museum in der Burgscheune:




Und noch ein Blick ins Casa Palatina jetzt auch mit Speisekarte und Preisen:




So weit der Holidayparkbesuch. Ich bin im Anschluss dann noch nach Frankreich rübergefahren, wo noch ein Count auf mich wartete…
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #953310 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2015 12:36 Relax
Hallo,

danke für den tollen Bericht und die tollen Bilder. Ich war 2010 zuletzt im Holiday Park. Da hat sich viel getan seit der Übernahme durch Plopsa. Das Parkmuseum wäre was für mich. Ich war 1981 das 1. Mal im Holieday Park.

Gruß
Dorothea
Dorothea
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag