Teilnehmer
Portrait von dermilch
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.08.2015 - Walygator Parc
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #953080 Verfasst am Sonntag, 23. August 2015 12:45
Themenersteller
Relax
Für Sonntag ist herrlichstes Sommerwetter angekündigt...
Zeit um mal wieder den Walygator Parc zu besuchen.

Anaconda ist erstmal zu (ist auch nicht schade drum...), dafür steht nun der Sicko "Air One Maxxx" als Ersatz im Park:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Zudem gibt es noch den Air Race "G-Lock" von Zamperla und das umthematisierte Rafting "Dino-Raft"
Den Rest des Tages bin ich dann auf Monster zu finden. S

Wenn noch jemand mitkommen möchte, einfach melden.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #953082 Verfasst am Sonntag, 23. August 2015 13:18 Relax
Hm, Zeit hätte ich ja. Und das Monster fehlt mir nach wie vor...
Aber Walygator ohne Popomassage von Anaconda? Neee. Smilie :256: - Diddi - 907560 Zugriffe

Ich hoffe einfach, dass das mit dem Retracking noch was wird und versuche es dann mal im nächsten Jahr. Ich denke für 2015 hab ich mein Budget langsam mal verplant...
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag