Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Universal Port Aventura: der beste Tag (Bericht)
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #74378 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 18:51
Themenersteller
Relax
Während den Ferien in Südfrankreich gings auch noch nach Spanien zum nähsten Park, und zwar Port Aventura!

Der Park ist bis jetzt einer der allerbesten wo ich ich je war! Die Attraktionen und das Theming sind erste klasse!!!

Zum Glück war der Park nicht so schrecklich voll...
Bei Dragon Khan und bei Stampida betrugen die Warteschlangen etwa 20min, bei Tutuki Splash hingegen 35-40min! Die beiden anderen Wasserfahrten betrugen auch so in den 30min.......

Alle Rides (fast) fand ich spitzenklasse! Gefahren bin ich:
Dragon Khan (3), Stampida (3), Tomahawk (1), El Diablo (1),
Grand Canyon Rapids (1), Silver River Flume (1), Tutuki Splash (2),
Templo del Fuego (1), Crazzy Barrels (1), Volpaiute (2), Yukatan (2),
Trono de Pacal (1), Serpiente Emplumada (1), Sea Odyssey (1)!

Das war wirklich ein geiler Tag, doch etwas fehlt meiner Meinung nach (leider), und zwar ne überkopf Thrill Ride oder Free Fall Tower!

Das ist aber ziemlich egal, da sie Dragon Khan haben! Stampida und Dragon Khan waren natürlich meine Lieblingsrides, doch Tutuki Splash liegt gar nicht weit hinten... Templo del Fuego ist auch einer der besten!

Nun jetzt zu meinen Bewertungen:

Dragon Khan: 10/10
Stampida: 10/10
Templo del Fuego: 10/10
Tomahawk: 6/10
El Diablo: 8/10
Tutuki Splash: 10/10
Grand Canyon Rapids: 7/10
Silver River Flume: 6/10
Crazzy Barrels: 6/10
Volpaiute: 8/10
Yukatan: 6/10
Serpiente Emplumada: 4/10
Trono de Pacal : 4/10
Sea Odyssey : 7/10

So das wars dann für die Berichte meiner Ferien, hoffe mal, sie haben euch gefallen...
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #74387 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 19:15 Relax
Toller Bericht. S

Ich finde Port Aventura auch einfach Genial.

Platz 1. in meiner kleinen Liste.. S

Wenn du willst kann ich dir gern über Aim mein Port Aventura Video schicken. Werde es bald aber uploaden.. in ca. 1 - 2 Wochen. S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #74394 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 19:20
Themenersteller
Relax
Hi Cyrus, also ich würde mich über dein Video sehr freuen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag