Teilnehmer
Portrait von paramanyou
Portrait von Flowi
Portrait von Snoop
Portrait von mico
Portrait von Maliboy
Portrait von bayernkurve
Portrait von strohalmstau
Portrait von king of kings
Portrait von alex_b82
Portrait von Alron
Portrait von kusi60
Portrait von Dr.Kirk
Portrait von RolfS
Portrait von Koaster_Chan
Portrait von SebMa
Portrait von eKs_Productions
Portrait von SimonL
Portrait von wingman363
Lizzard hat kein Portrait
Portrait von Halloween
Portrait von Kapolto
Portrait von Kingda Ka
Portrait von DJSonic
Portrait von usa-fan77
Portrait von DelLagos
Portrait von BabySpice
Portrait von Runner
coasterfreak96 hat kein Portrait
Portrait von gidop
Portrait von Space Gladiator
W.Lach hat kein Portrait
Benu hat kein Portrait
Portrait von Paige
Portrait von Muckel
Portrait von GermanCoaster
Ride Review hat kein Portrait
Portrait von Nico1988
Portrait von PowerNagel
Portrait von Karlita
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von Caruso
Portrait von crazyx
Portrait von mcreen
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.06.2016 - onride.de Skandinavien Tour 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #955004 Verfasst am Montag, 28. September 2015 12:54 1 gefällt das Relax
Meine Buchung kommt noch, ich warte aber gerade noch auf die Unterschrift vom Chef für den eingereichten Urlaub! S
Ich denke das wird auch bei einigen ein Problem sein...
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #955008 Verfasst am Montag, 28. September 2015 14:49 2 gefällt das Relax
Da gehe ich auch von aus. Dieses Mal war der Zeitraum zwischen Ankündigung und Buchungsstart ja auch wirklich sehr kurz. Allerdings ist von der Euphorie als wir mal gefragt haben, wie es denn mit einer Skandi-Tour so aussehen würde, leider nicht mehr so viel zu spüren.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #955250 Verfasst am Donnerstag, 01. Oktober 2015 21:41 2 gefällt das Relax
So, die Buchung ist erfolgt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061257 Zugriffe

Ich danke schon einmal für die viele Organisation im Vorhinein! Von der Planung meiner eigenen Touren weiß ich, wie viel Arbeit dies ist. Umso mehr bei einer großen Gruppe!

Nun hoffe ich, dass wir die Mindestanzahl der Teilnehmer erreichen.
Also Leute: Ran an die Tasten und buchen!! S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #955275 Verfasst am Freitag, 02. Oktober 2015 16:45 Relax
Ich bin inzwischen wieder recht zuversichtlich, dass es bei mir auch klappen wird. Bis zum 16. sollte sich das soweit geklärt haben und dann folgt (hoffentlich) auch meine Buchung. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061257 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #955508 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2015 22:07 Relax
Was bedeutet denn dieses Frühstückspakets-Tralala?
Ist da jetzt Frühstück dabei, oder nicht, oder teilweise, oder ja, kostet aber extra, oder ...?
Mag an der Uhrzeit liegen, aber da steige ich gerade nicht ganz durch...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #955514 Verfasst am Dienstag, 06. Oktober 2015 06:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2015 06:20
3 gefällt das Relax
Ich verstehe es so: Frühstück ist bei mindestens 4 Übernachtungen im Zimmerpreis einkalkuliert und kann daher nicht abgewählt werden (Paket 2). Wer bei allen Übernachtungen morgens frühstücken möchte, sollte zusätzlich das Paket 1 buchen.

P.S.: Jeder Tag, an dem du nicht frühstückst, ist ein verlorener Tag! S
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #955837 Verfasst am Sonntag, 11. Oktober 2015 19:52 2 gefällt das Relax
GEBUCHT S

Freue mich auf meine erste Onride-Tour und hoffe, dass noch genügend Leute zusammen kommen S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #955841 Verfasst am Sonntag, 11. Oktober 2015 23:11 Relax
Ich muss mir das alles noch durchrechnen obs mit den Finanzen hinhaut da ich 2016 schon zwei Touren der Grünen mitfahre. Da Skandi für mich aber komplett Neuland ist versuche ich das irgendwie zu drehen das ich dabei bin! S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #955877 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2015 15:40 4 gefällt das Relax
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun frisch von der letzten USA Tour wieder im Büro bin, habe ich mir die Buchungssituation einmal genau angesehen.
Es reicht leider noch nicht, bis zur Mindestzahl ist es noch einige Buchungen weg.

So eine Tour hat nun einmal feste Kosten, die auf alle Teilnehmer umgelegt sind, desto mehr mitfahren, umso besser passt die Kalkulation. Unter der Mindestzahl verschiebt sich diese Zahl leider in den roten Bereich.
Ich möchte auch im Interesse von onride mit allen Mitteln eine weitere Tourabsage verhindern, daher noch einmal eine große Bitte an alle Wartenden, ggf. die Buchung noch nachzusetzen.

Wackelkandidaten, bei denen der Urlaub noch nicht feststeht, die aber fast sicher sind, dass Sie mitfahren wollen, könnten mit mir ggf. einen Deal ausmachen, dass ich für Einzelfälle eine Sonderkündigungsmöglichkeit einbaue.
Sollte jemand also an so etwas Interesse haben, bitte kurz melden. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne helfe.

Denkt bitte auch an die, die bisher schon gebucht haben und nun bibbern, dass die Tour nicht abgesagt wird, freut Euch auf tolle Coaster, ich war schon so oft da, der Spass ist garantiert, fragt ggf. noch Freunde und Bekannte.

Ich schaue mir die Sitauation am 14ten nochmal an und hoffe dann, eine Entscheidung im Interesse aller treffen zu können, ich setze auch gerne den Rotstift nochmal an.

Danke trotzdem an die bisher eingegangenen Buchungen, ich möchte Euer Vertrauen nicht entäuschen und Euch nach Skandinavien schaffen.


Liebe Grüße
Dirk Lather für FUNtours & more GmbH
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #955901 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2015 10:30 1 gefällt das Relax
GEBUCHT! Smilie :54: - soundmachine - 208121 Zugriffe
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #955907 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2015 12:18 2 gefällt das Relax
Habe nun auch endlich gebucht. Smilie :761: - speedfreak - 254816 Zugriffe

Genehmigt wird der Urlaub zwar wohl erst im Dezember, aber das sollte eigentlich funktionieren.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #955956 Verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:10 6 gefällt das Relax
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch für heute ein Feedback versprochen.

Zunächst einmal vielen Dank für die bisher eingegangenen Buchung, die Mindestteilnehmerzahl wurde leider NICHT erreicht.

Ich habe mich als Veranstalter nochmal mit dickem Rotstift an die Kalkulation gesetzt, sowohl onride wie auch FUNtours werden ein paar Federn lassen, in der Hoffnung, doch noch den einen oder anderen Euro einsparen zu können.
Evtl buchen ja auch noch weitere Mitglieder hinzu, es wäre klasse. Die Buchung werden wir also noch offen halten.
Keinesfalls wollen und werden wir an der Qualität von Bus oder Hotels Einsparungen vornehmen.

Was heisst das jetzt?

Wir senken die Mindestzahl auf 30 Personen ab, diese Grenze ist erreicht. Demnach wird die Reise stattfinden und Ihr habt hiermit Planungssicherheit. Die nächste Hürde wären die 45 Personen, ab hier würde auch der Aufschlag von 99,00 Euro entfallen.

Wir hoffen das Ihr Euch freut und uns noch den einen oder anderen Teilnehmer hinzu kommt.


Vorfreudige Grüße

Dirk Lather
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #955957 Verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:15 Relax
S
Carpe omnia!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #955958 Verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:22 Relax
Super, die 1. Positive Nachricht heute ...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #955959 Verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:38 Relax
Fantastisch! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061257 Zugriffe
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #955960 Verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:46 Relax
Halleluja ... S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #955962 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2015 15:46 Relax
Das freut mich wirklich zu hören. Eine erneute Absage wäre wirklich eine Schande gewesen.
Und ich glaube fest daran, dass sich im Laufe der Zeit noch ein paar Teilnehmer finden lassen, die sich aktuell eben noch zu unsicher sind.

Wenn Kolmarden jetzt noch pünktlich mit ihrem Holzbähnchen fertig wird, ist der Sommer 2016 schonmal gerettet. S
wingman363
nach oben
Aufsteiger Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von wingman363
Link zum Beitrag #955964 Verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2015 16:35 Relax
Diese Nachricht ist ja spitze !

Jetzt kann Juni 2016 kommen !!
Veni,Vidi,Violini - Ich kam,sah und vergeigte !
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #955965 Verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2015 16:35 Relax
Die Nachricht freut mich auch sehr! S
Ich habe mittlerweile auch gebucht. Mein Urlaub ist zwar auch noch nicht ganz zu 100% sicher, aber es sieht sehr gut aus, dass ich mitkommen kann. Ich freue mich schon sehr auf die Tour und darauf, noch mehr Leute kennenzulernen!
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #955981 Verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2015 21:02 Relax
Ich habe mir den 17.06. mal in den Kalender eingetragen. Wie bei eurer letzten Skandi-Tour werde ich euch im HaPa Gesellschaft leisten. Eure Tour plus Finnland habe ich in diesem Sommer gerade mit meiner Frau gemacht. Daher werde ich euch auch nur einen Tag begleiten.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #955986 Verfasst am Freitag, 16. Oktober 2015 06:24 Relax
FUNtours Die Buchung werden wir also noch offen halten.

Die Buchung ist seit heute Nacht 0 Uhr geschlossen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #955991 Verfasst am Freitag, 16. Oktober 2015 08:47 Relax
Yeah, Skandi wir kommen Smilie :866: - engelchen33 - 7075 Zugriffe
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #955999 Verfasst am Freitag, 16. Oktober 2015 11:07 Relax
Sehr gut Dankeschön freue mich viele von euch kennen zulernen:) meine 1. Onride Tour S
gidop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von gidop
Link zum Beitrag #956011 Verfasst am Samstag, 17. Oktober 2015 13:42 3 gefällt das Relax
Moin. Bin neu hier bei Onride und hab mich gleich mal für de Tour angemeldet. Der Norden fehlt mir noch S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #956013 Verfasst am Samstag, 17. Oktober 2015 14:50 Relax
So, ich bin jetzt uach dabei. S Ich verstehe nur nicht wieso die Teilnehmerzahl nun auf 35 begrenzt wurde .. naja, wird schon klappen mit dem Urlaub. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag