Mitglied wählen
Freunde
Suche
USA Eastcoast Tour 2016
Autor Nachricht
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #953813 Verfasst am Sonntag, 06. September 2015 13:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2015 13:34
Themenersteller
Relax
Hallo, ich hoffe es passt hier rein. Ich hatte es schon viele Jahre vor und nächsten Sommer möchte ich mir meinen großen Traum erfüllen: Eine Reise an die Ostküste der USA, hauptsächlich um dort die riesigen Freizeitparks zu besuchen! Die Berichte zur diesjährigen onride-Tour haben mich in dem Willen noch mehr bestärkt.
Nächsten Sommer passt es perfekt, da ich gerade die Ausbildung beendet habe und dann nächstes Jahr vor meiner geplanten Weiterbildung (wohl Techniker-Schule) noch eine 2-3 wöchige Tour durchführen wollte. Als Zeitraum ist so ungefähr Mitte Juni bis Anfang Juli angesetzt.

Geplant war eine Tour von New York bis Chicago und dabei natürlich vor allem die großen Parks.
Als erste Liste hatte ich so diesen Ablauf im Kopf:

-Ankunft in New York und 1-2 Tage dort verbringen
-1 Tag in die Nähe von Busch Gardens Williamsburg fahren und auf dem Weg einen Halt in Washington DC machen
-Busch Gardens Williamsburg
-Kings Dominion
-2 Tage Six Flags Great Adventure
-Dorney Park
-Hershey Park
-Kennywood
-2 Tage Cedar Point
-Kings Island
-Six Flags Great America
-1 bis 2 Tage in Chicago verbringen und dann Rückflug

Das Ganze kann natürlich auch von Chicago aus beginnen und andersherum ablaufen. Ich sollte noch erwähnen, dass ich noch nie eine annähernd große Tour durchgeführt habe und dann vielleicht auch gerne mal gerade bei längeren Fahrtstrecken zwischen den Parks mal einen Tag Pause einlegen würde nur zum Fahren und vielleicht etwas erholen, so wie vor Busch Gardens.

Das größte Problem für mich ist leider, jemanden zum Durchführen dieser Tour zu finden, denn allein ist es viel zu teuer und macht auch nicht so viel Spaß. Im Freundeskreis und Familienkreis gibt es zwar mehrere, die auch mal in die USA wollen, aber keiner der so eine Reise mit Schwerpunkt Freizeitparks durchführen möchte.

Von daher meine offene Frage: Hat jemand (vielleicht sogar schon mit USA-Erfahrung) Lust, so eine Tour mit mir nächstes Jahr durchzuführen? Details würde ich privat klären. Was den Reiseverlauf angeht, ist das natürlich nur so geplant, ich bin durchaus für Änderungen offen und da wird man sicher eine Einigung finden.
Für manche gibt es die Möglichkeit, mich bereits vorher kennenzulernen. Ich werde nämlich in ein paar Wochen beim Fan Day in Efteling dabei sein.

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen und auch sonstige Tipps und Hinweise freuen. S
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #955629 Verfasst am Mittwoch, 07. Oktober 2015 21:55
Themenersteller
Relax
Da es mittlerweile Oktober ist und es langsam zu spät wird, die Reise und alles genau zu planen, muss ich leider wie schon befürchtet die geplante Tour verschieben. Vielleicht habe ich ja das Glück, dass in ein paar Jahren noch eine weitere Eastcoast-Tour von onride durchgeführt wird. S

Dann versuche ich stattdessen bei der Skandinavien-Tour mitzukommen. Ich hoffe, es kommen genug Teilnehmer zusammen und dass ich in der Zeit auch Urlaub kriegen kann.
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #955637 Verfasst am Donnerstag, 08. Oktober 2015 06:52 2 gefällt das Relax
Dann buche die Tour zunächst mal und dann sieht man, ob sie auch stattfinden wird. S

Je mehr, desto doller!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag