Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling - Später Herbst
Autor Nachricht
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #953917 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2015 10:39
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
ich war gestern das erste mal im Efteling und bin begeistert. Habe vor in den nächster Zeit dort noch einen Besuch abzustatten. Jedoch würde ich gerne wissen wie so der Andrang im Herbst ist? Inbesondere im November (unter der Woche bzw. am Wochenende). Und meine zweite Frage ist, wie das in der Winter Season ist mit den geschlossenen Attraktionen. Wie viel hat offen?


Danke im Voraus !
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #953919 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2015 11:03 Relax
Mit dem Andrang kann ich dir nicht sagen.

Aber alle Infos zum Winter Efteling solltest du hier finden
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #953941 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2015 19:15 Relax
Ich war letztes Jahr unter der Woche während der NRW-Herbstferien dort, es war ein Traum, der Park war menschenleer, Parkplatz zu 1% gefüllt, keine Busse, keine Klassen, walk on überall. Im Herbst ist Efteling super gut besuchbar.
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #953961 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2015 23:13
Themenersteller
Relax
Das hört sich vielversprechend an. Weder dann im frühen November fahren, da ab dem 12.11 der Holländer dicht hat .
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #953969 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2015 07:31 Relax
Die holländischen Herbstferien erstrecken sich über den Zeitraum vom 17.10.15 bis zum 1.11.15, danach sollte dann bei einem Besuch unter der Woche einem Alles-Tag mit vielen Wiederholungsfahrten nichts im Wege stehen:)
Gruß I
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag