Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffen und Touren 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #966623 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2016 21:53
Themenersteller
Relax
Ab dem 09.06.2016 könnt ihr das Event Pre-Opening Klugheim im Phantasialand buchen
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Struffel
nach oben
Aufsteiger Holger

Portugal
 
Link zum Beitrag #969307 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 02:33 Relax
Bends
Nico1988 Klingt soweit ganz gut, aber mir persönlich fehlen da schon nen paar Parks:

- Legoland Billund (DK)
- BonBon-Land (DK)
- Power Park (FIN)
- Linnanmäki (FIN)
- Särkänniemi (FIN)


Wasalandia und Vauhti Puisto fehlen auch noch.



Es gibt im Ideapark noch einen Indoor Funpark mit einem kleinen Count. Der eignet sich auch recht gut für ein Mittagessen auf dem Weg von Helsinki zum Powerpark (zu dem auch ein Hotel gehört): youtu.be ztns3mpiyb0

Sorry, den Count hab ich nicht gefilmt, da ich damals nur ein 16 GB IPAD hatte, das immer chronische Platzprobleme hatte, weshalb ich auch froh war Abends im Hotel die Bilder des Tages immer auf die TPR-Seite hochladen zu können im Irrglauben da seien sie sicher... Leider hat Rob Alvey meine Arbeit nicht geschätzt und ich habe ALLE Bilder verloren..

youtu.be ztns3mpiyb0 ist übrigens ein Bestandteil von youtu.be 1-fHQJyJVw4 und da würde mich technisch interessieren, weshalb in youtu.be 1-fHQJyJVw4 nur die Intromusik zu hören ist und zwar zu lang und alle anderen Soundbestandteile der einzelnen Teilvideos zwar in den noch online befindlichen Teilvideos noch zu hören ist, aber nicht mehr in dem Gesamtvideo. Das geht mir bei all meinen Produktionen so, weswegen ich das auch aufgegeben habe.
Struffel
nach oben
Aufsteiger Holger

Portugal
 
Link zum Beitrag #969308 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 03:51 Relax
king of kings Habe jetzt mal ein Hotel für einen Kumpel und mich in Amersfoort für Karfreitag gebucht, das ist zwischen Walibi und Duinrell mit schöner Altstadt.

Man kann in Duinrell auch ZELTEN und hat dann Park und Tikibad gleich dabei.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #969316 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 07:22 1 gefällt das Relax
Man kann auch direkt nach Hause fahren.
Man kann auch ein Hotel nehmen.
Man kann auch Campen.
Man kann auch dort einziehen.

Jedem das seine.

Ist doch alles eh schon passiert! In Duinrell brauchte ich auch überhaupt keine Übernachtung. Es ging um die Nacht zwischen Walibi Holland und Drivliet. S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #972373 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2016 13:52
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Ab dem 28.08.2016 könnt ihr den Wintertraum 2016 im Phantasialand buchen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #974080 Verfasst am Freitag, 23. September 2016 13:07 1 gefällt das Relax
Dieser Post ist mit DJSonic abgestimmt. Weil das Eventteam durch das morgige Treffen eingespannt ist, habe ich als gute Vorzimmer-Frigga meine Unterstützung angeboten:

Themepark.nl hat uns sehr kurzfristig eingeladen am Thunderloop-Abschieds-Event in Slagharen teilzunehmen. Es findet am 02.10.2016 statt und bietet ein tolles Programm von 8.00 - 17.30 Uhr (ERT, gemeinsame Mahlezeiten, Backstageführung und Fragerunde). Der Preis wird ungefähr bei 32 ¤ liegen.

Das Eventteam versucht gerne, euch trotz der wenigen Zeit, die für die Planung bleibt, eine Teilnahme zu ermöglichen. Es wurde schon Kontakt zu themepark.nl aufgenommen um Details zu klären. Wie ihr von vergangenen Events fremder Veranstalter sicher noch wisst, müssen wir frühzeitig vor dem Event die Teilnehmer melden. Deshalb wird es hier auf eine kurze Buchungsfrist hinauslaufen.

Mit dieser Nachricht möchte euch das Eventteam schon mal informieren und die Gelegenheit geben in den Kalender zu schauen. So könnt ihr euch bei Interesse entsprechend bereit halten und euren Platz buchen, denn wir glauben das Event ist sicher für Einige interessant.

Viele Grüße
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #974085 Smartphone verfasst am Freitag, 23. September 2016 13:33 Relax
Da ich denke, dass die Backstage-Tour wieder von Ben gemacht wird: machen! Die Führung war das absolute Highlight am letzten Wochenende !
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #974089 Verfasst am Freitag, 23. September 2016 13:55 2 gefällt das Relax
Immer diese "Fremdgeher" S

Na, schöne Bescherung - aber ich bleibe GermanCoaster Troy Smilie :333: - Chucky - 255403 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #974090 Verfasst am Freitag, 23. September 2016 14:06 Relax
king of kings Na, schöne Bescherung - aber ich bleibe GermanCoaster Troy Smilie :333: - Chucky - 255403 Zugriffe


Da hast du aber Glück gehabt... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061146 Zugriffe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag