Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wo esst Ihr im Heide Park?
Autor Nachricht
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #954641 Verfasst am Montag, 21. September 2015 07:45
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ich war in diesem Jahr 3 x im Heide Park. Wo esst Ihr gerne? Ich war 3 x im Wirtshaus des Admirals. Es ist das
Reetdachhaus, das hieß früher Restaurant Panorama und ist mit Selbstbedienung. Die Auswahl und die Preise dort sind OK. Ich aß 3 x Hähnchengeschnetzeltes mit Reis für 8,50 EURO. Die Portion war sehr gut und den Preis wert. Es gibt das Gericht als Kinderportion incl.
Capri Sonne für 5,50 EURO. Ich habe dazu 1 Capri Sonne für 1 EURO getrunken.

Kuchen kostet in diesem Restaurant 2,90 EURO und die Auswahl ist gut und es schmeckt.

Dann gibt es das Restaurant Capitol mit italienischem Essen so viel man möchte incl. Getränke so viel man möchte für ca. 14,50 EURO.
Das ist nicht mein Geschmack und nur für Salat und Getränke würde ich zu viel bezahlen. Dann gibt es das Bedienungsrestaurant Dämonengrill. Das war am Freitag 18.9. geschlossen. Ich war mit meinem Mann vor Jahren mehrmals in den Vorgängerrestaurants an
gleicher Stelle essen und zufrieden.

Früher gab es ganz vorne am Eingang ein Restaurant. Da sind seit Jahren Schließfächer usw. in dem Gebäude. Dann gibt es diverse Kioske wo man was Essen kann.

Wo esst Ihr gerne im Heide Park und was ist Euer Lieblingsessen dort?

Gruß
Dorothea
Dorothea
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #954649 Verfasst am Montag, 21. September 2015 08:47 Relax
Entweder das Pizza/Pasta/Salat All-you-can-eat im Capitol am See oder außerhalb vom Park S Zum Beispiel beim American Diner "Miss Pepper" in Soltau.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #954656 Smartphone verfasst am Montag, 21. September 2015 10:05 Relax
Letzten male Capitol: Einmal essbar, aber nicht gut. Das andere ekelhaft und zum entsorgen.
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #954659 Verfasst am Montag, 21. September 2015 10:33 Relax
Wenns schnell gehen soll: Gyros vom Colossosgrill. Mit Zeit: Dämonengrill. Gutes Essen, (bis auf die Bestellung) Service am Platz, erträgliche Preise (nicht billig, aber den Preis wert).

Das AYCE im Capitol mach ich nicht, da ist mir mein Geld zu schade fürs Ergebnis. Im Wirtshaus des Admirals (ehemals Panorama) soll diese Saison das Essen besser geworden sein, las ich.

Wenn ausserhalb: Grillhaus Soltau. Miss Pepper hat mich zu oft enttäuscht, da will ich nicht mehr hin.
fnööt
ThorstenT
nach oben
Redakteur Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #954764 Verfasst am Dienstag, 22. September 2015 20:14 1 gefällt das Relax
In den Heidepark nehme ich mir immer Brötchen mit.
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #954801 Verfasst am Mittwoch, 23. September 2015 16:24
Themenersteller
Relax
Hallo Schrott,

dass das Essen im Wirtshaus des Admirals besser geworden ist kann ich nur bestätigen. Es ist mein Stammrestaurant seit es Panorama hieß.
Vor Jahren gab es da mal AI Essen mit Armband. Man durfte bis 15.00 Uhr soviel Essen wie mal mochte incl. Nachtisch. Getränke gingen extra damals. Das machten mein Mann und ich früher oft, ich meine das war noch zu D-Markzeiten. Statt Kuchen aßen wir dann am Nachmittag Pudding und zahlten den Cafe dazu extra.

Erinnert sich noch jemand von Euch an das All Inklusive mit Armband im Restaurant Panorama?

Zu den Restaurants in Soltau kann ich nicht gehen. Ich bin mit Bus und Zug im Park und fahre nach meinem Parkbesuch heim.



Gruß
Dorothea
Dorothea
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #954891 Verfasst am Donnerstag, 24. September 2015 23:36 Relax
Beim Bürger King, an der Autobahn und im Park hab ich Brote dabei.
3mal auf die Nase fallen, hat mir gereicht und mein Magen wird es mir danken.
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #954898 Verfasst am Freitag, 25. September 2015 09:27 Relax
Schnitzelstübchen in Downtown Soltau.
Excess all areas!
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #954927 Verfasst am Samstag, 26. September 2015 09:36 Relax
Dämonengrill ist Ok.
CircusCircus - The best kind of Magic!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag