onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wo esst Ihr im Heide Park?

Autor Nachricht Aktionen
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 07:45
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo!

Ich war in diesem Jahr 3 x im Heide Park. Wo esst Ihr gerne? Ich war 3 x im Wirtshaus des Admirals. Es ist das
Reetdachhaus, das hieß früher Restaurant Panorama und ist mit Selbstbedienung. Die Auswahl und die Preise dort sind OK. Ich aß 3 x Hähnchengeschnetzeltes mit Reis für 8,50 EURO. Die Portion war sehr gut und den Preis wert. Es gibt das Gericht als Kinderportion incl.
Capri Sonne für 5,50 EURO. Ich habe dazu 1 Capri Sonne für 1 EURO getrunken.

Kuchen kostet in diesem Restaurant 2,90 EURO und die Auswahl ist gut und es schmeckt.

Dann gibt es das Restaurant Capitol mit italienischem Essen so viel man möchte incl. Getränke so viel man möchte für ca. 14,50 EURO.
Das ist nicht mein Geschmack und nur für Salat und Getränke würde ich zu viel bezahlen. Dann gibt es das Bedienungsrestaurant Dämonengrill. Das war am Freitag 18.9. geschlossen. Ich war mit meinem Mann vor Jahren mehrmals in den Vorgängerrestaurants an
gleicher Stelle essen und zufrieden.

Früher gab es ganz vorne am Eingang ein Restaurant. Da sind seit Jahren Schließfächer usw. in dem Gebäude. Dann gibt es diverse Kioske wo man was Essen kann.

Wo esst Ihr gerne im Heide Park und was ist Euer Lieblingsessen dort?

Gruß
Dorothea
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 08:47
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Entweder das Pizza/Pasta/Salat All-you-can-eat im Capitol am See oder außerhalb vom Park S Zum Beispiel beim American Diner "Miss Pepper" in Soltau. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 10:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Letzten male Capitol: Einmal essbar, aber nicht gut. Das andere ekelhaft und zum entsorgen. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 10:33
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Wenns schnell gehen soll: Gyros vom Colossosgrill. Mit Zeit: Dämonengrill. Gutes Essen, (bis auf die Bestellung) Service am Platz, erträgliche Preise (nicht billig, aber den Preis wert).

Das AYCE im Capitol mach ich nicht, da ist mir mein Geld zu schade fürs Ergebnis. Im Wirtshaus des Admirals (ehemals Panorama) soll diese Saison das Essen besser geworden sein, las ich.

Wenn ausserhalb: Grillhaus Soltau. Miss Pepper hat mich zu oft enttäuscht, da will ich nicht mehr hin.
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 20:14 1 gefällt das
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
In den Heidepark nehme ich mir immer Brötchen mit. 1 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2015 Mittwoch, 23. September 2015 16:24
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo Schrott,

dass das Essen im Wirtshaus des Admirals besser geworden ist kann ich nur bestätigen. Es ist mein Stammrestaurant seit es Panorama hieß.
Vor Jahren gab es da mal AI Essen mit Armband. Man durfte bis 15.00 Uhr soviel Essen wie mal mochte incl. Nachtisch. Getränke gingen extra damals. Das machten mein Mann und ich früher oft, ich meine das war noch zu D-Markzeiten. Statt Kuchen aßen wir dann am Nachmittag Pudding und zahlten den Cafe dazu extra.

Erinnert sich noch jemand von Euch an das All Inklusive mit Armband im Restaurant Panorama?

Zu den Restaurants in Soltau kann ich nicht gehen. Ich bin mit Bus und Zug im Park und fahre nach meinem Parkbesuch heim.



Gruß
Dorothea
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2015 Donnerstag, 24. September 2015 23:36
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Beim Bürger King, an der Autobahn und im Park hab ich Brote dabei.
3mal auf die Nase fallen, hat mir gereicht und mein Magen wird es mir danken.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2015 Freitag, 25. September 2015 09:27
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schnitzelstübchen in Downtown Soltau. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2015 Samstag, 26. September 2015 09:36
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Dämonengrill ist Ok. 0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2022 Dienstag, 30. August 2022 15:53
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo!

Ich war in diesem Jahr 4 x im Heide Park. Wo esst Ihr gerne? Ich war 3 x im Wirtshaus des Admirals. Es ist das ehemalige
Reetdachhaus, das hieß früher Restaurant Panorama und ist mit Selbstbedienung. Die Auswahl und die Preise dort sind nicht gerade günstig OK. Ich aß 3 x Jägerschnitzel mit Kartoffeln für 17,50 EURO. Gemüse = Stangenspargel gab es nur zur Spargelzeit für 3 EURO extra.
Capri Sonne für 5,50 EURO. Ich habe dazu 1 Capri Sonne für 1 EURO getrunken.

Im Europa Park zahlte ich dafür 14,50 EURO und in Hannover im Restaurant bekomme ich Schnitzel billiger und dazu noch mit Salat oder Gemüse.



Wo esst Ihr gerne im Heide Park und was ist Euer Lieblingsessen dort?

Leider war das Restaurant wegen Corona fast 2 Jahre zu. Dann esse ich och gerne bei Curry Kitchen in der Nähe von Colossos.

Gruß
Dorothea
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen