Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park - Halloween Horror Fest 2015
Autor Nachricht
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #954873 Verfasst am Donnerstag, 24. September 2015 15:56
Themenersteller
Relax
Servus zusammen,
da ich noch keinen Thread gefunden habe tum diesjährigen HHF in Bottrop, habe ich mir mal die Freiheit genommen.

Dieses Jahr beschert uns der Park gleich mit 2 Neuheiten. Aus dem ehemaligen "The Forgotton" wird das neue Slaughter House. Eben so wird es eine neue Maze geben - The Evil Dead. Wie der Name es schon sagt, wird es eine Anlehnung an den Film. Weiteres flogt: halloween-horror-fest.de

Hier ebenfalls schon ein Paar Eindrücke facebook.com 1050618568295622

Frage nebenbei: Was meint ihr im welchen Bereich (außerhalb) vom Park The Evil Dead statt finden wird?
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #954889 Verfasst am Donnerstag, 24. September 2015 23:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.2015 23:08
Relax
Im Waldstück hinter Bandit. Das wurde vom Park bereits so komuniziert.

Ich selbst werde am ersten Donnerstag vor Ort sein. Wann anders dort zum HHF hin zu fahren ist sowieso Mord.
Dank der Speedy-Pass Politik (= erst fahren ALLE Pässler bis die Schlange irgendwann evtl. mal leer ist und DANN lassen wir "Normalos" rein) nochmal schlimmer als die Jahre zuvor.
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #955291 Verfasst am Samstag, 03. Oktober 2015 06:02 Relax
Ich habe auch den Donnerstag genutzt, um das diesjährige Halloween Horror Fest 2015 zu besuchen. Der Park war wie erwartet tagsüber leer, abends hat er sich jedoch etwas aufgefüllt und so kam es zum Beispiel bei dem neuen Maze: "The Evil Dead" zu einer Wartezeit von ca. 45 Minuten (Das scheint beim HHF aber noch kurz zu sein oder?). Der Rest der Mazes schlug sich um die 10-20 Minuten.

Zu den neuen Mazes "The Evil Dead" und "The Slaughterhouse"

The Evild Dead ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. Wer den Wald im FORT FEAR Horrorland kennt, der wird sich über diese Maze lächerlich finden. Berücksichtigen muss man natürlich, dass das Gelände des Movie Parks eine Kulisse wie FORT FUN nicht mit sich bringt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man das besser machen hätte können. Das soll aber jeder selber für sich entscheiden! Ich hab mir unter dem Namen "The Evil Dead" jedenfalls was komplett anderes vorgestellt als das, was ich dort erlebt habe.

The Slaughterhouse dagegen ist meiner Meinung nach ein absolutes Meisterwerk. Hier stimmt einfach alles. Die Story die man am Anfang erzählt bekommt, die Effekte, die Durchsagen die in jedem Raum unterschiedlich sind und authentisch rüber kommen, die Charaktere sowie ein lustiger Raum am Ende, bei dem man die Orientierung verliert und gefühlte 10 Minuten benötigt, um endlich mal den Ausgang zu finden.

Damit sich jeder eine eigene Meinung vom Halloween Horror Fest 2015, insbesondere von The Evil Dead und The Slaughterhouse bilden kann, habe ich hier noch ein Video mit Einblicken der 6 Mazes veröffentlicht.

Zum Video: youtu.be zB-S0TlWttk

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #955295 Verfasst am Samstag, 03. Oktober 2015 12:04
Themenersteller
Relax
Ich muss auch dazu sagen, dass ich von The Evil Dead sehr enttäuscht bin. Man konnte so gut wie in die komplette Maze einsehen und wusste deshalb schon vorher immer wo man erschreckt wird. Schade eigentlich. The Slaughterhouse ist wirklich eine sehr gelungene Halloween Attraktion. Kann meinem Vorredner in allen Hinsichten zustimmen.


"off": Gibt es vielleicht noch einen Tag an dem es sich lohnt in den Park zu fahren? Wie es ausschaut sind jetzt erstmal Ferien.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #955297 Verfasst am Samstag, 03. Oktober 2015 13:03
5 mal bearbeitet, zuletzt am 03.10.2015 13:14
Relax
Ich dachte schlechter als der "Circus of Freaks" ginge nicht. Evil Dead hat mich eines besseren belehrt. Wir standen für den kleinen Waldspaziergang mit 2 heruntergekommenen Chewbaca "Monstern" gemessene 65min an. Der Mitarbeiter am "Einlass" war auch mehr damit beschäftigt mit Kollegen am Eingang der Warteschlange zu quatschen, als Leute in das Maze hinein zu lassen.Schadenfrohes Grinsen nach Beschwerde durch andere vor uns Inklusive. Als wir aus dem Maze raus waren haben wir uns schlicht und ergreifend vera***** gefühlt.

In der Zeit hätte man auch bei freier Platzwahl 20 Runden Bandit am Stück machen können...

Durch das warten dort habe ich zudem das Slaughterhouse auslassen müssen, was ja von vielen hoch gelobt wird...
Mein Beileid an alle, die dort demnächst 2std+ anstehen werden.

Immer erschreckender ist passend zu Halloween hingegen der Zustand des Bermuda Dreiecks und des Mystery Rivers... Smilie :345: - Chucky - 49984 Zugriffe

Zum Schluss noch ein Mitarbeiterzitat aus dem Lost Temple, dass den Movie Park ganz gut zusammenfasst:
"Das essen, trinken, fotographieren, filmen, popeln und bumsen ist während der Fahrt nicht gestattet." ... ohne Worte...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #955298 Verfasst am Samstag, 03. Oktober 2015 13:08 Relax
Kann mich bezüglich Evil Dead nahtlos anschließen. Wobei ich auch infected nicht so den Knaller fand, der rest war allerdings gewohnt gut und mehrere besuche wert.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #955322 Verfasst am Samstag, 03. Oktober 2015 15:30 Relax
@totnhfan

Dann sstandet ihr wohl hinter uns, wir haben uns deshalb beschwert und fas blöde Gegrinse erhalten.

Ansonsten kann ich mich dder Meinung nur anschließen, Evil Dead war das schwächste Maze, eigentlich schon eine Frechheit, das als Maze zu verkaufen.

Ansonsten wird es von Jahr zu Jahr schlechter, dem neuen Slaughterhouse würde ich eine 3- geben, der Rest war nicht mehr als ausreichend oder schlechter.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #955351 Verfasst am Samstag, 03. Oktober 2015 23:33 Relax
totnhfan In der Zeit hätte man auch bei freier Platzwahl 20 Runden Bandit am Stück machen können...

Wobei ich mir die Frage stelle, ob das dann das kleinere Übel ist S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #955353 Smartphone verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2015 07:41 Relax
Ja, ist es. 20 Fahrten auf der Achse last row sind da noch besser.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #955365 Verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2015 08:55 Relax
Unsere Bandit Fahrten last row sind besser als ALLES was der MP sonst zu bieten hat.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #955376 Verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2015 09:25 2 gefällt das Relax
Genau - wer braucht schon Mazes und Monster? Letzter Wagen, letzte Reihe Bandit - das ist der blanke Horror!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #955416 Smartphone verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2015 12:40 Relax
Wir waren gestern dort, deathpital und Schlachthaus haben bereits um 3 geöffnet, das war auch gut so, sonst hätten wir nicht alles geschafft.für mich persönlich war am besten der babo Club und der Circus bespielt. Sschlachtaus fand ich ganz gut nur der nebelgang am Ende ist viel zu lang so das sich darin Mega Stau bildet und die Hälfte der Leute den Ausgang gar nicht findet ohne Hilfe.Der Wald hat mir einfach gar nicht gefallen, Einfalls los und scarebutton Action, da hätte man auch meine Oma hinstellen können. Kommt uns lieber im Original Wald besuchen 😁.
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #955417 Verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2015 12:58
Themenersteller
Relax
Wie waren so die Wartezeiten?
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #955424 Smartphone verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2015 17:33 Relax
Um 3 beim Schlachthaus so 45 min.deathpital etwa ne Stunde. Ab 18 Uhr dann zuerst den Virus(Namen vom maze vergessen) auch ne Stunde. Twister Club 30-45 min. Circus ca 45 min. Und Wald 1.5 Stunden.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag