Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weltrekord im Phantasialand!
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #955776 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2015 21:12
Themenersteller
Relax
Presseverteiler Phantasialand Weltrekord im Phantasialand!
Zwei Jahre hartes Training führen direkt ins Guinnessbuch der Rekorde

Brühl, im Oktober 2015. Wenn Dmytro Kharlov sich ein Ziel in den Kopf gesetzt hat, dann erreicht er dieses auch. Sei es noch so schweißtreibend, sei die Konkurrenz noch so groß und sei die Vorbereitung noch so lang – Zwei Jahre um genau zu sein. Aber diese zwei Jahre hartes Training haben sich gelohnt: Der ukrainische Ausnahme-Artist ist neuer Rekordhalter auf einem Balance Board. Er schafft es, auf diesem 64 Deep Squats innerhalb einer Minute zu vollbringen: Weltrekord!

Außergewöhnliche Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Begabungen suchen sich außergewöhnliche Orte, um einen solchen Traum wie diesen zu verwirklichen. So stand es für Dmytro Kharlov außer Frage, einen Ort zu wählen, der prädestiniert ist für Menschen von seinem Format: Artisten, die zur Weltklasse zählen, die die Begabung haben, ihr Publikum mitzureißen, sie ins Staunen und Bewundern zu versetzen. Künstler, die ihre Zuschauer magisch anziehen, so dass diese sich immer wieder aufs Neue verzaubern lassen möchten in eine phantastische Welt. „Ich konnte mir keinen besseren Ort für meinen Rekord vorstellen, als die Bühne des Wintergartens im Phantasialand“, sagt der 37-jährige. „Das Phantasialand, allen voran die künstlerische Leiterin Manuela Löffelhardt, hat mich in meinem Vorhaben durchweg bestärkt, dafür bin ich ihr sehr dankbar.“

Wer sich den Weltrekordhalter live im Phantasialand anschauen möchte, kann dies in der Show „Musarteum – Eine Nacht im Museum“ im Wintergarten noch bis zum 31. Oktober 2015 tun. Das Phantasialand ist bis dahin täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Wintersaison beginnt am 21. November 2015. Freuen Sie sich jetzt schon auf den Phantasialand Wintertraum 2015/2016.


Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #955845 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2015 07:10 Relax
Wooow! 64 Deep Squats! In einer Minute!!! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866085 Zugriffe

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #955846 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2015 07:20 Relax
Klar ist das flott und auf dem Rollbrett kann das nicht jeder dafür extra eine Pressemitteilung finde ich etwas übertrieben. Andererseits haben andere Parks schon größeren Mist verbreitet.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #955848 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2015 09:02 Relax
Was ich eigentlich sagen wollte:

Was zur Hölle sind Deep Squats? So eine Pressemitteilung versteht doch kein Mensch.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #955849 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2015 09:12 Relax
Falsch formuliert: Deep Squats sind die Hölle S

Squats sind klassische Kniebeugen. Deep Squats sind also sehr tief ausgeführte Kniebeugen.

Und wenn du den Endgegner kennenlernen möchtest: Versuch es mit Burpees. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #955871 Smartphone verfasst am Montag, 12. Oktober 2015 13:31 Relax
Burps kenne. Immer wenn ich zu viel Bier getrunken habe.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #955872 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2015 13:36 Relax
Bevor oder nachdem du wegen deinem Bierkonsum jammerst? S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag