Park
Energylandia in Polen
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Geplant: GCI Woody @ Energylandia | PL
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #955779 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2015 22:18
Themenersteller
Relax
Auf seiner Facebookseite kündigt der Park - pünktlich nach der EAS - an, dass ein GCI Woody geplant ist.

Fremdbild
Quelle: scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net 12118980_697648770337218_2297665028470047671_n.jpg


Quelle: facebook.com/EnergyLandia
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #955781 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2015 22:29 Relax
Die legen dort ja richtig los S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #955783 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2015 22:39 Relax
Ich war schon lange nicht mehr in Polen S Wann fahren wir?
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #955789 Smartphone verfasst am Freitag, 09. Oktober 2015 23:45 Relax
Was geht denn bei denen?

Eigentlich fand ich den Park nicht besonders toll, aber wenn da bald nun drei neue große Counts stehen, lohnt sich das ja direkt schon wieder...
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #955803 Verfasst am Samstag, 10. Oktober 2015 12:31 Relax
Dank kräftiger!! EU Subventionen dürfte es wohl kein Problem sein, solche Investionen zu stemmen.
In der KPR steht hiezu ein ausführlicher Bericht. Irgendwas mit 18 Millionen¤ Förderung hab ich im Hinterkopf
müsste nochmal genauer nachlesen.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #955819 Verfasst am Samstag, 10. Oktober 2015 19:33 Relax
Warum hat Plohn damals nur einen Woody bekommen?
Viele Grüße Kaffe
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #955875 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2015 15:53 Relax
Kommt eben immer auf den wirtschaftlichen Stand einer Region an.
Im Walygator hat's nur für einen gebrauchten B&M Inverter gereicht.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #971667 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2016 14:30 Relax
Wie sieht das hier aus?

Auf den Bildern die der Park heute gepostet hat, sieht man nichts GCI-mäßiges ...
Hier
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #971673 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2016 15:27 Relax
Die Bahn ist wohl erst für nächstes oder übernächstes Jahr geplant.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #995201 Verfasst am Dienstag, 02. Januar 2018 21:10 1 gefällt das Relax
Wie in einem anderen Thema besprochen, hat man sich jetzt wohl für die modernere Holzachterbahn-Form entschieden... >> onride.de viewtopic.php

Falls irgendwann doch nochmal GCI in den Park einzieht (was ja durchaus zu begrüßen wäre), treffen wir uns wieder hier im Forum S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag