Park
Alton Towers Resort in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016 @ Alton Towers | UK Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #956270 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2015 23:13
Themenersteller
Relax
Fremdbild
Quelle: themeparks-uk.com ATR2016Twitter.png


themeparks-uk.com schreibt dazu:

themeparks-uk.com Alton Towers is planning to make improvements to Air and may add a Food Loop Rollercoaster Restaurant for the 2016 season.

Plans for Air include walls to enclose the station area and create pre-ride sections, a mid-queue photo opportunity, and 2 new themed elements for the ride. The Air Shop will be moving and an unusual new restaurant will be created.

One of the new themed ride elements will be immediately before the lift ramp after the tunnel, forming a hole for the train to pass through. The other will be located in the plaza area. Above the station, the existing shop will be moved to a new extension on one side of the building, making room for the new Rollercoaster Restaurant, and another extension on the other side of the building will accommodate the kitchens and toilets.

Quelle: themeparks-uk.com

Diesen hässlichen Betontunnel etwas zu thematisieren fände ich eine super Idee. Mal sehen was da kommt.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #958720 Verfasst am Dienstag, 05. Januar 2016 21:59
Themenersteller
Relax
facebook.com/altontowersresort Alton Towers Resort brings a new meaning to fast food as we launch the UK’s first Rollercoaster Restaurant!

Opening on 13th May 2016 - the new Rollercoaster Restaurant is set below a vast rollercoaster track where diners can watch as their order tackles two gravity defying loop-the-loops before dropping 8 metres down the tornado spiral to their table.

Book your table now at: www.altontowers.com/RollercoasterRestaurant

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Quelle: facebook.com/altontowersresort
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #958940 Verfasst am Dienstag, 12. Januar 2016 12:38 Relax
Ab April 2016 hat man die Möglichkeit AIR mit Virtual Reality Brille zu fahren!
Alton Towers hat dies vor eine Stunde auf Facebook bekannt gegeben.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.





Muss meiner Meinung nach eigentlich nicht sein. Air ist auch so schön genug und muss nicht unbedingt mit VR "aufgewertet" werden. Aber hey, solange man noch normal fahren kann ist es ja wurst. S
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #958946 Verfasst am Dienstag, 12. Januar 2016 13:45
Themenersteller
Relax
Hmm, ich weiß auch noch nichts was ich von diesen VR Teilen halten soll. Beim Alpenexpress war es ja mal ganz nett, aber einmal reicht mir da auch. Bei größeren Bahnen, mit einem etwas erwachsenerem Film, könnte das allerdings auch noch mal was ganz Anderes sein. Mal sehen.

Ansonsten schließe ich mich DelLagos an. Mir gefällt Air sehr gut und lebt eigentlich von der bodennahmen Streckenführung mit Blick nach unten.
Ich stelle mir das auch bei der Abfertigung schwierig vor. Die Brille aufzusetzen, nachdem der Bügel zu ist, dürfte schwer werden. Die Brille erst aufsetzen, und dann den Bügel zu machen, dürfte einige überfordern, denn selbst ohne Brille sieht man hin und wieder mal Leute, die z.b. ihren Fuß nicht in der Fixierung haben etc.

Ich hatte ja insgeheim auf eine (Um)Thematisierung der Bahn gehofft, damit z.b. endlich mal der hässliche kahle Betontunnel nach der Station verschwindet. Da ließe sich doch super eine Art Eiswelt mit Wasser o.ä. einrichten.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #958952 Verfasst am Dienstag, 12. Januar 2016 15:01 2 gefällt das Relax
Gute Neuigkeiten: Sobald du die Brille aufhast ist der hässliche Betontunnel verschwunden :)
fnööt
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #958966 Verfasst am Dienstag, 12. Januar 2016 16:37
Themenersteller
Relax
Stimmt! S Aber vielleicht kommt der ja auch in der Simulation vor, wer weiß S
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #958973 Verfasst am Dienstag, 12. Januar 2016 17:37 Relax
Ich gehe stark davon aus, dass die VR-Einheit irgendwie in das Bügelsystem des Zuges integriert wird.
Excess all areas!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #959009 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2016 12:49 Relax
Offizielle Seite

Wegen der Brille wird auch der Name geändert. Galactica.

Ich weiß ja nicht. Einerseits ist Air der einzige (nennenswerte) Flyer Europas. Smooth, luftig, nicht intensiv, fährt sich aber trotzdem toll. Für das Airlebnis (England-Tour lässt grüßen! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399776 Zugriffe ) brauche ich keine Brille. Andererseits ist die Position in einem Flyer natürlich super dafür geeignet.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #959012 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2016 13:09 Relax
Solange es Optional ist bin ich absolut dafür! Dank der Doppelladestation sollte es eigentlich auch möglich sein dass die Brillentechnik die Kapazität der normalen Schlange nicht zu sehr bremst. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #959017 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2016 14:20 Relax
Wenn die Brillen fest am Zug montiert sind wird es keine zwei Warteschlangen geben.

Zulieferer ist übrigens Figment Productions: figmentproductions.co.uk
fnööt
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #959034 Verfasst am Mittwoch, 13. Januar 2016 22:45 Relax
Doch. Man könnte einen Zug mit den Systemem ausstatten und auf einer Seite abfertigen und die anderen beiden Züge normal auf der anderen Seite fahren lassen.

Glauben tue ich aber nicht daran.
Excess all areas!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #959041 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2016 10:27 Relax
Irgendwo auf Facebook hatte alton towers mal geschrieben, dass alle Brillen nach jeder Benutzung gereinigt werden und man die Bahn auf Wunsch auch ohne Brille fahren kann, daher glaub ich nicht dass die Brillen mit den Bügeln zusammen hängen.

LG Tim
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #959044 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2016 11:11 Relax
Oder es gibt Hochdruckreiniger in den Stationen... S

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #959046 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2016 11:35 Relax
Fest integrierte Brillen wären schon alleine deswegen albern, da sich umzusehen komplett wegfiele. Oder man hängt das Teil an 5 Gimbals zwischen den Bügel, machts höhenverstellbar - Vibrationen des Zuges sollten durch Dämpfer auch am Besten ausgeglichen werden, damit man nicht in der Brille rumwackelt. Klar. Alton, mach mal. S
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #959049 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2016 12:04 Relax
Wenn sie eine ordentliche Kapazität wollen, müssen sie es so machen.

Wenn nicht, dann eben nicht.

Im EP, wo es eine relativ klein gehaltene Dreingabe mit Upcharge ist, kann man das ja so machen mit Brillen verteilen und so.

In Alton Towers, wo das Ding als DIE Top-Neuheit 2016 beworben wird, geht das natürlich nicht. Es sei denn, es wird DOCH NOCH eine Upcharge-Attraktion. für 19.99 GBP. Zuzutrauen wäre es Merlin auf jeden Fall.
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #959059 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2016 15:13 2 gefällt das Relax
Kein Problem - dafür gibt's bestimmt auch 2 für 1 Gutscheine.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #959067 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2016 17:35 Relax
Als ich "fest integrierte Brillen" gelesen habe fiel mir direkt wieder der Galaxie Express aus Bremen ein S
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #959072 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2016 19:58 Relax
Ich oute mich hiermit: Ich fand den super!
Excess all areas!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #959150 Verfasst am Samstag, 16. Januar 2016 20:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2016 20:32
Relax
Auf futuretimeline.net wird behauptet, dass man Samsung VR Gears verwenden wird. Woher die das haben weiß ich nicht, bin grad nur über den Artikel gestolpert, S


Edit: Würde jedenfalls zu den anderen Äußerungen und den Darstellungen der Trailer (auch wenn die weniger aussagekräftig sind) passen. Ebenso, dass es Merlin wohl kaum ärgert, dass die Kapazität bei dem System in die Knie geht, wie Tim schon schrieb.
Kann mir leider ebenfalls sehr gut vorstellen, dass sich eher gefreut wird so "superrabattierte" Fastpasses, VIP-Tickets o.Ä. andrehen zu können.
Vielleicht sieht das ja sogar auch der Finazierungsplan des Umbaus so vor ... Smilie :1015: - Frossi - 168454 Zugriffe
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #959153 Verfasst am Samstag, 16. Januar 2016 21:14 Relax
Auch ich hatte die Befürchtung dass das Merlin voll ausnutzen würde mit extra Tickets. Interessanterweise aber soll die VR Fahrt nichts extra kosten! Finde ich schon eine positive Überraschung und kann es mir eigentlich nur mit zwei Gründen erklären: 1) Alton Towers braucht gute PR und 2) den Verkauf von Fastpässen. Obwohl AT selber schon sagte dass die Kapazität kaum verändert wird, so kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen ...
Mal abwarten ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #961969 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2016 11:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2016 11:04
Relax
TowerStreet hat auf Facebook eigenes zur neuen Saison veröffentlicht: Zunächst positives: Es wurden einige Bereiche mit neuen Soundtracks von IMAscore ausgestattet.
Negativ: Es sind etliche Zäune errichtet worden unter anderem mitten durchs Cuckoo Land, Ripsaw Falls hat den Park verlassen und wurde dort wurde ein Upcharge-Inflatable aufgestellt.
Zeitgleich sind einige weitere Anlagen zumindest zu Anfang der Saison aus Betrieb, unter anderem die Show Pirates of Mutiny Bay, Wobble World und - festhalten - Charlie and the Chocolate Factory sowie Hex sind ebenfalls ausser Betrieb.

Dazu ist die Wasserbahn permanent geschlossen und soll wohl für 2017 durch eine neue Geheimwaffe ersetzt werden - hoffentlich ist diese dann, wenn es denn so kommt, wirkungsvoller als der Smiler. Ach ja, da wird gerade ebenfalls groß getestet so dass eine Wiedereröffnung zu Beginn der Saison sehr wahrscheinlich ist.
Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #962007 Smartphone verfasst am Mittwoch, 16. März 2016 19:31 Relax
Bilder vom Bauzaun mit Hinweis auf SW8 wurde von Alton getwittert.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #964139 Smartphone verfasst am Samstag, 23. April 2016 19:31 Relax
TowerTimes hat ein Bild veröffentlicht, wo Fundamente eingezeichnet sind - scheint was in Richtung Coaster zu werden.
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #964184 Verfasst am Sonntag, 24. April 2016 13:13 Relax
Na wenn das mal nicht der lang ersehnte Woodie wird S :

Fremdbild
Quelle: towerstimes.co.uk SW81.jpg

Fremdbild
Quelle: towerstimes.co.uk SW82.jpg

towerstimes.co.uk
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #964188 Verfasst am Sonntag, 24. April 2016 14:40 Relax
DER langersehnte Woodie ging durch das Tal: S
themeparktourist.com tales-towers-john-wardleys-infamous-cross-valley-wooden-roller-coaster-desig

Im Vergleich scheinen diese neuen Pläne wie langweilige Standardware ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag