onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Star Trek: Operation Enterprise @ Movie Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2022 Montag, 27. Juni 2022 09:16
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Steht bestimmt in den AGB der App.

Vielleicht sehen wir Snoop ja bald im nächsten Imagefilm des Movieparks, da er mit Installation und Nutzung der App zugestimmt hat, dass die Aufnahmen zu Werbezwecken verwendet werden dürfen. Smilie :256: - Diddi - 919858 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2022 Montag, 27. Juni 2022 09:21 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Je nachdem, ob „Alles in Ooooordnung“ ist, evt auch auf den Bekannten Videoportalen. 😬 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2022 Montag, 27. Juni 2022 09:22
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
UP87Mit "deinem" Video wird dasselbe passieren wie mit "deinen" Action-Fotos. In der Regel werden sie schon am nächsten Tag gelöscht und sind verschwunden.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Fotos sind doch Lokal (oder kann ich die auch in einer App kaufen?). Das Video wird über fremde Server laufen.
Stefan schreibt jetzt leider nicht genau, was er mit Einlass meint. Einlass ins Gebäude, Einlass ins 'Holodeck', Einlass in die Station ? An sich kann nur bei letzteren ja wirklich der Zug zugewiesen werden. Sprich evtl. (und wissen kann man es nicht) wird nur dann das Video auf einen externen Server hoch geladen. Ansonsten sind 'alle' Videos extern gehostet und werden da bestimmt nicht sofort gelöscht. Ich befürchte sogar, das selbst nach dem Kauf das Video noch relativ lange auf den Server liegen wird.

Übrigens, zum Thema Löschen: Im Disneyland Paris war es so, das es kein wirkliches Löschen sondern nur ein Überschreiben gab. Sprich, erst nach 10000 Fahrten war 'Dein' Foto überschrieben/gelöscht. Als man die Onride Fotos noch direkt mit einer eigenen Fotopass App kaufen/holen konnte war es also etwas länger möglich auf alle möglichen Bilder zuzugreifen (selber getestet, weil der Kauf bei mir über das Mobilfunknetz nicht immer funktioniert hat). Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum man nun immer zu einen Mitarbeiter muss, um 'sein' Bild zu 'kaufen'.

Tschau Kai
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2022 Montag, 27. Juni 2022 10:50 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Maliboy
Stefan schreibt jetzt leider nicht genau, was er mit Einlass meint. Einlass ins Gebäude, Einlass ins 'Holodeck', Einlass in die Station ? An sich kann nur bei letzteren ja wirklich der Zug zugewiesen werden.


Direkt am Gate beim Zustieg in den Zug, da wird ein Code gescannt der dem Sitzplatz zugewiesen ist.

Generell ist es mir egal wo und wie lange mein Video irgendwo liegt. Find es nur doof, dass im Vorfeld nirgends etwas von Preisen steht.
1 gefällt das
UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2022 Montag, 27. Juni 2022 13:19
Avatar von UP87 UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FrossiVielleicht sehen wir Snoop ja bald im nächsten Imagefilm des Movieparks, da er mit Installation und Nutzung der App zugestimmt hat, dass die Aufnahmen zu Werbezwecken verwendet werden dürfen. Smilie :256: - Diddi - 919858 Zugriffe


Das ist kein grundsätzlich Problem. Vergleichbarem stimmst du schon beim Betreten des Parks zu. Dabei erkennst du nämlich die Parkordnung oder Eintrittsbedingungen an. (Die du selbstverständlich gelesen hast S )

Einzelaufnahmen jenseits von Personen in der Menge dürften aber dank DSGVO und Recht am eigenen Bild im KunstUrhG für den Park nicht so einfach erlaubt sein.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen