Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Movie Park Germany GmbH Deutschland 2017 Star Trek: Operation Enterprise Achterbahn Launch Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Star Trek: Operation Enterprise @ Movie Park Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #979849 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2017 11:30 1 gefällt das Relax
Wieso umgestalten? Die bleiben einfach so, weil ein Endzeitszenario doch wunderbar zum Movie Park passt...
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #979857 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2017 13:31 Relax
Bei loopings.nl gibt es ein neues Video von den Testfahrten: looopings.nl Video-nieuwe-achtbaan-Movie-Park-Germany-maakt-testrit.html
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #979859 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2017 14:17 2 gefällt das Relax
Nee, das ist nicht neu. Da hat Loopings einfach mal das Video runter und wieder selbst hochgeladen, welches auch bei Parkerlebnis verlinkt war...
ralvi
nach oben
Aufsteiger
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von ralvi
Link zum Beitrag #979878 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2017 18:12 Relax
Ich hoffe das Video ist eine Zeitlupenstudie.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #979880 Smartphone verfasst am Freitag, 03. Februar 2017 18:31 Relax
Das ist bearbeitet. Wisst ihr noch wie flott Taron in den ersten Testfahrten war? Da kann dieses Tempo nur ein Fake sein. *rolleyes*
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #979893 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2017 13:40 1 gefällt das Relax
Ich sehe da alles, nur kein StarTrek.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #979896 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2017 14:15 6 gefällt das Relax
Ich finde es ulkig, dass der Movie Park endlich mal wieder was vernünftiges zu bauen scheint und einige trotzdem erstmal reflexartig zubeißen.
Die Strecke sieht meiner Meinung nach cool aus und die Geschwindigkeit der Testfahrten ist kein Stück aussagekräftig. Weder für die Endgeschwindigkeit, noch für den Spaßfaktor.
Zum Theming kann man eigentlich auch noch nichts sagen, außer dass es jetzt kein Big Thunder Mountain, Expedition Everest oder Taron wird, was ja aber auch nicht zu erwarten gewesen ist.
Das einzige was ich ein bisschen schwierig finde, ist der sperrige Werbespruch S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #979898 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2017 15:11 Relax
Also über den Coaster selber kann ich nichts schlechtes sagen. Der sieht ehrlich gesagt nach wie vor sehr fein aus und ich freu mich drauf!

Aber ich muss Dominik zustimmen ...
Dobeg One Ich sehe da alles, nur kein StarTrek.

Gerade nachdem bezüglich dem StarTrek Theming so ein grosses Fass aufgemacht wurde habe ich da zumindest etwas erwartet. Aber momentan haben doch selbst die anderen Coaster im gleichen Park mehr Theming. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #979899 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2017 15:21 1 gefällt das Relax
Der Coaster an sich schaut super aus. Auch das Abstellgleis funktioniert blendend. Ich denke mal, sie hängen 1-2 Poster auf und das war es an Theming.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #979900 Smartphone verfasst am Samstag, 04. Februar 2017 15:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.2017 15:31
3 gefällt das Relax
Ich bin mir sicher, dass da noch mehr passiert. Die Fassaden werden sicherlich umgestaltet und das Gestell vorne wird auch eine Funktion haben - wofür auch immer.

Ansonsten bin ich sehr bei Toby. Selbst wenn die sich einen Gigacoaster hinstellen würden, würde viele die Nase rümpfen, weil die Schienenfarbe zwei Nuancen zu hell ( oder zu dunkel) sind.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #979901 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2017 15:40 Relax
Zumal man ja nicht weiß, wie es momentan in der Warteschlange aussieht und wann die Bahn eröffnet. Auf dem aktuellen Werbeplakat auf der Facebookseite des Movie Park findet man die Angabe "Frühjahr 2017". Das könnte ja bedeuten dass man sich noch ein bisschen Zeit lässt, wobei man ja im Grunde eigentlich schon einige Monate Zeit gehabt hätte...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #979903 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2017 16:12 Relax
Bends Ich bin mir sicher, dass da noch mehr passiert. Die Fassaden werden sicherlich umgestaltet und das Gestell vorne wird auch eine Funktion haben - wofür auch immer.
...

Ich hoffe es sehr, aber es ist sicher verständlich wenn man sich beim Movie Park nicht wirklich grosse Hoffnungen macht. S
Obwohl er zugegebenermassen in letzter Zeit vieles richtig gemacht hat ...
Ich lasse mich sehr gerne überraschen. Hoch sind meine Erwartungen an das Theming sicher nicht, aber so ein bisschen wenigstens in der Warteschlange wär halt schon schön. Man kann auch mit wenig viel erreichen, wenn ich da zum Beispiel an Xpress: Platform 13 denke. S

Hoffen wirs. Und ansonsten haben wir halt "nur" einen coolen Coaster. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #979907 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2017 17:24 1 gefällt das Relax
Also, egal ob ich mir nun van Helsing oder 'The Lost Temple' anschaue (sind ja die neusten Attraktionen), finde ich, das das Theming deu Queue durchaus gelungen ist.
Und das man unter der Bahn wieder nur Schotter ausgebracht hat, mag nicht optimal sein, aber der Fahrt selber wird es keinen Abbruch tun.

Tschau Kai
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #979910 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2017 19:04 Relax
Ok, touché! Die beiden Attraktionen kenne ich noch nicht. S
Aber deswegen meinte ich auch dass der Park in letzter Zeit viel richtig gemacht hat. S

Ich denke ich versuch einfach eine Enttäuschung zu vermeiden ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #979911 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2017 19:36 1 gefällt das Relax
Wobei (für mich) bei Lost Temple die Devise ist: Warteschlange Top, Attraktion Flop.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #979914 Smartphone verfasst am Samstag, 04. Februar 2017 21:32 Relax
Erst einmal abwarten, was da noch so kommt. Die Warteschlange wird bestimmt wie bei den letzten Attraktionen sehr schön und das Layout ist doch auch gut. Ich hätte nie erwartet, dass der Movie Park in nächster Zeit so eine Achterbahn eröffnet. Wenn man sich Superman in Australien anschaut, ist da bis auf den Darkride Teil auch nicht viel thematisiert und trotzdem ist es eine gute Achterbahn.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #979915 Smartphone verfasst am Samstag, 04. Februar 2017 21:50 12 gefällt das Relax
Macht euch mal nicht ins Hösschen. Es ist ja nicht mal Saisonbeginn und alle weinen wie kleine Schulmädchen!
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #979947 Verfasst am Montag, 06. Februar 2017 13:25 Relax
Naja das ist beim Movie Park schon berechtigt finde ich. Es kann gut oder schlecht werden.. jedoch sieht man in den letzten Jahren eine Tendenz nach oben.

Abwarten und Tee trinken. Bald sind wir schlauer.
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #979964 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2017 13:04 Relax
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Movie Park nicht ganz frei in der Gestaltung ist. Der Lizenzgeber wird da ein Wörtchen mitzureden haben. Und bei einer solchen Lizenz wird es da schon hohe Ansprüche geben.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #979970 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2017 14:04 1 gefällt das Relax
Na ich weiß nicht. Der Heide Park hat ja z. B. auch die "Drachenzähmen"-Lizenz bekommen.
-Tim-
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von -Tim-
Link zum Beitrag #979974 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2017 14:31 Relax
Na und der Movie Park hat auch die Walking Dead Lizenz bekommen, womit sie ein wie ich finde optisch 1A Maze gebaut haben S
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #979977 Smartphone verfasst am Dienstag, 07. Februar 2017 15:09 Relax
Der Drachenzähmen Bereich ist denke ich im Sinne der Lizenzgeber. Klar ist der Bereich alles andere als detailreich thematisiert, aber ich denke, dass es eher um den Wiedererkennungswert geht. Und der ist in dem Fall vorhanden. Bei Star Trek wird der Lizenzgeber im wesentlichen darauf achten, dass die "Story" stimmig ist und die Thematisierung passt. Trotzdem muss die Bahn dann nicht voll thematisiert sein.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #980011 Verfasst am Mittwoch, 08. Februar 2017 14:22 1 gefällt das Relax
Wie schon gesagt, die Bahn wird toll. Und ist für den Park mit Sicherheit eine Bereicherung. Mal abwarten, wieviele Poster da am Ende hängen werden.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
-Tim-
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von -Tim-
Link zum Beitrag #980068 Verfasst am Freitag, 10. Februar 2017 18:18 Relax
Movie Park Germany Bautagebuch - Star Trek™: Operation Enterprise

Der Chronometer zeigt Sternzeit -305888.49838280067. Kurz vor einem hoffentlich intergalaktischen Wochenende haben wir für Euch nochmal einen Blick hinter die Kulissen geworfen. Inzwischen sind Mitglieder der Crew aus den Abteilungen Kommando, Technik und Sicherheit, als auch Wissenschaft und Medizin in das Projekt integriert und arbeiten fieberhaft an der Umsetzung.

Nach dem erfolgreichen Einbau der Shuttles in den vergangenen Wochen, konnten diese bereits auf eine erste unbemannte Test-Mission geschickt werden. Aber auch im anderen Teil des Alpha-Quadranten wird fleißig gewerkelt: Massive Stahlträger, meterlange Kabelstränge und unzählige Gips-Karton Platten lassen vermuten, dass hier etwas Großes entsteht…

Viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder. Wir verabschieden uns ins Wochenende mit einem herzlichen Live long and prosper!

#moviepark#startrek#beammetobottrop#operationenterprise#readyfortakeoff


Gibt mal wieder neue Bilder:

Klick mich
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #980241 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2017 10:57 3 gefällt das Relax
Der Park hat ein neues Video, mit ersten Onride-Eindrücken, veröffentlicht:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag