Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Movie Park Germany GmbH Deutschland 2017 Star Trek: Operation Enterprise Achterbahn Launch Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Star Trek: Operation Enterprise @ Movie Park Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #980684 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2017 23:57 Relax
Nicht falsch verstehen, ich freue mich immer über Bilder. Aber warum fotografiert man z. B. ne Schiebetür, die so auch beim nächstbesten Aldi verbaut sein könnte?! Und auch einige der anderen Fotos haben irgendwie recht wenig Aussagekraft.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #980702 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2017 06:50 1 gefällt das Relax
Nicht falsch verstehen ... Sonst wird hier doch auch jedes neue Blumenbeet oder jede neue Mülleimer diskutiert. Da kann man beim Baufortschritt doch auch mal den Fortschritt in Form einer eingebauten Automatiktür dokumentieren, oder nicht?! 😁
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #980722 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2017 11:10 Relax
Bin ich der einzige, der dem Movie Park zutraut, dass in zwei Tagen die Gerüste abgebaut werden und das Ganze als "fertig" verkauft wird?
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #980723 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2017 11:18 21 gefällt das Relax
Nicht falsch verstehen... diese unzähligen Diss-Kommentare bevor die Attraktion auch nur halbwegs fertig ist nerven tierisch.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #980724 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2017 11:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2017 11:33
7 gefällt das Relax
Vor allem, weil wie gesagt bei den letzten Attraktionen es ja nun wirklich NICHT so gelaufen ist.

Sicher, der Park macht auch viel verkehrt, aber egal ob VanHelsing, LostTemple oder auch die WalkingDeath Maze, das Drumherum ist doch nun wirklich gut und Stimmig umgesetzt worden (Das bei Lost Temple die eigentliche Attraktion Grütze ist, ist eine andere Sache).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #980725 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2017 12:17 1 gefällt das Relax
mülla Nicht falsch verstehen... diese unzähligen Diss-Kommentare bevor die Attraktion auch nur halbwegs fertig ist nerven tierisch.


Ich bezog mich in meinem Kommentar übrigens weder auf die Bahn an sich noch auf deren Thematisierung, da man dazu halt noch nicht allzu viel sagen kann. Sondern vielmehr auf die Praxis, völlig sinnlose Bilder zu posten. Da gäbe es doch sicher Interessanteres als irgendeine Schiebetür oder Betonwand. Wenn man das nicht zeigen will, ist das natürlich in Ordnung. Aber da zeigen andere Parks doch, dass man eine Baudoku auch mit Inhalt füllen kann.
Letztendlich soll mir das aber noch egal sein, solange das Endergebnis stimmt - und darauf bin ich echt gespannt.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #980727 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2017 12:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2017 12:39
3 gefällt das Relax
mülla Nicht falsch verstehen... diese unzähligen Diss-Kommentare bevor die Attraktion auch nur halbwegs fertig ist nerven tierisch.


Der Moviepark ist halt nich das Phantasialand, das scheinen immer wieder Leute zu vergessen. S Dass die in einer anderen Liga - was die Aufmachung von Baudokus angeht - spielen, ist einfach so. S

Früher musste man selbst jeden neuen Mülleimer fotografieren und das wurde hier dann "gefeiert", da es eben den - wenn auch kleinen Fortschritt - zeigte. Heute machen das viele Parks in der Winterpause selbst und versorgen damit die "Fans" mit mehr oder weniger gutem Material. Ich finde das völlig ok und auch interessant (zumal man im Winter eh nicht in den Park kann und ein "Ich-fotografiere-mal-die-Mauer-mit-ein-paar-Dächer"-Bild da unwesentlich interessanter ist S ). Klar, manche Bilder sind total grütze, aber man darf auch nicht vergessen, dass da sicher nur ein Praktikant oder die Facebook-Abteilung die Fotos schießt und diese dann einstellt.

Um zum Thema zu kommen: Ich finde die alten Gardinen auf dem sw-Bild ja richtig morbide. S S
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #980796 Smartphone verfasst am Montag, 27. Februar 2017 17:27 1 gefällt das Relax
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber der Soundtrack zur Bahn wird von IMAscore kommen.

Quelle ist die Facebook Seite von IMAscore.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #980797 Verfasst am Montag, 27. Februar 2017 17:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2017 17:33
Relax
Und wird durch das gleiche Orchester wie bei Chiapas und Taron aufgenommen.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #980806 Verfasst am Montag, 27. Februar 2017 22:22 Relax
DAS wiederum lässt doch hoffen.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #980808 Verfasst am Dienstag, 28. Februar 2017 08:04 Relax
totnhfan Und wird durch das gleiche Orchester wie bei Chiapas und Taron aufgenommen.


War das nicht ein Dosen-„Orchester“?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #980809 Verfasst am Dienstag, 28. Februar 2017 08:51 Relax
Bei Klugheim war es ein Dosenorchester, bei Chiapas war es das Budapester Film Orchester. Wie auch bei Kärnan.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #980824 Verfasst am Dienstag, 28. Februar 2017 16:39 Relax
Ah ja. Der Chiapas Soundtrack war mir jetzt nicht so geläufig wie der Klugheimsche. Gerade mal reingehört - ist definitiv nicht Dose.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #980832 Verfasst am Dienstag, 28. Februar 2017 21:00 Relax
Ein paar Bilder auf der Facebook-Seite des Movie Park bestätigen, dass das Budapester Philharmonie Orchester den Soundtrack einspielt. Find ich top!
fart aber hair
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #981817 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2017 19:38 Relax
Bin ich der Einzige, der findet, dass diese und wahrscheinlich auch die nächste Saison die interessanteste bzw. spannendste der letzten Jahre überhaupt werden könnte?

> Wie wird das Star Trek Thema umgesetzt und wie fährt sich die neue Achterbahn?
> Was genau passiert mit dem Rapid River? Wird es eine größere Aktion (also mehr wie damals ein paar "tote" Schnecken aufstellen)?
> Wie geht es mit dem alten Ice Age Adventure weiter bzw. was kommt als Nachfolge?

Bei den beiden letzten Punkten sind Arbeiten mehr oder weniger durch Berichte "bestätigt". S

Doch doch, spannend. S

Dann muss ich wohl doch mal wieder hin. S
Sebastian111
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian111
Link zum Beitrag #981819 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2017 20:24 Relax
Nee Nee, ich bin sowieso der Meinung, dass der Park in den letzten Jahren genau die richtige Richtung eingeschlagen hat und sich echt wieder zu einem hochwertigem Freizeitpark entwickelt, Hate hin oder her.
Star Trek wird mit Sicherheit eine tolle Achterbahn und was den Mystery River und die Ice Age-Halle angeht, bin ich mir sicher, dass der Park spannende Pläne in der Schublade hat.
Schließlich bietet die freigewordene Halle wieder tolle Möglichkeiten für einen Dark Ride o.Ä., um wieder eine Filmlizenz auszubauen - Hoffentlich spannender als in der Heide.
Weil ich im Plündern so was bin wie deutscher Meister nennen sie mich Räuberleiter!
tv2
nach oben
Aufsteiger Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #981820 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2017 20:44 Relax
Der Park hat sich in letzter Zeit definitiv gemacht, gerade mit van Helsing, Lost Temple und jetzt aktuell mit Star Trek 😎 Man merkt, dass man sich Mühe gibt um in höherwertge Attraktionen für die Zukunft zu investieren S
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #981824 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2017 22:00 2 gefällt das Relax
Ich denke, der Moviepark ist mittlerweile was Theming und Liebe zum Detail angeht deutlich weiter oben angesiedelt als der Heidepark. Und das ist doch schonmal gut.

Und wenn sie die beiden alten Attraktionen neu auflegen bzw was tolles Neues zaubern, wird das sicher eine gute Sache werden. Ich habe da seit langer Zeit mal wieder etwas Optimismus geschnuppert bzgl. Zukunft des Movieparks.
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #982162 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 10:19 Relax
Wenn der Coaster wirklich im Frühjahr eröffnet werden soll wärs langsam mal an der zeit das das Movie Park einen Termin raushaut.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #982437 Verfasst am Sonntag, 02. April 2017 10:32 2 gefällt das Relax
Auf Youtube wurde mir heute diese kleine Minidoku vorgeschlagen. Neue Info: maximal 4,2 g!
fart aber hair
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #982769 Verfasst am Freitag, 07. April 2017 16:09 Relax
In Bottrop wird fleißig getestet:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
malte0984
nach oben
Aufsteiger Malte

Deutschland . NW
 
Avatar von malte0984
Link zum Beitrag #982947 Verfasst am Montag, 10. April 2017 18:58 1 gefällt das Relax
Das nächste Update des Bautagebuchs ist da:





Quelle: Bautagebuch MoviePark
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #982948 Verfasst am Montag, 10. April 2017 19:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2017 19:01
Relax
Auf seiner Facebookseite hat der Movie Park wieder einen Stapel Bilder veröffentlicht, unter anderem auch ein paar Einblicke ins Innere der wattesxhlange.
Langsam wird es mal Zeit für ein Eröffnungsdatum, oder? Immerhin ist der TÜV schon durch..

Edit: da war jemand schneller...
fart aber hair
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #982980 Verfasst am Montag, 10. April 2017 23:19 Relax
Woher stammt die Info, dass der TÜV schon durch sei?
Sebastian111
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian111
Link zum Beitrag #982981 Verfasst am Dienstag, 11. April 2017 01:47 Relax
Vom Park selber:
Zitat Heute haben die Konstrukteure vom TÜV unsere Shuttles freigegeben.


Quelle:
facebook.com 1459313794113870
Weil ich im Plündern so was bin wie deutscher Meister nennen sie mich Räuberleiter!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag