Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Movie Park Germany GmbH Deutschland 2017 Star Trek: Operation Enterprise Achterbahn Launch Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Star Trek: Operation Enterprise @ Movie Park Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #982986 Verfasst am Dienstag, 11. April 2017 09:10 Relax
Ich wusste gar nicht, dass der TÜV Konstrukteure beschäftigt S
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #983052 Verfasst am Dienstag, 11. April 2017 17:00 Relax
Ah, ok, das war neu! Danke!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #984163 Verfasst am Freitag, 28. April 2017 11:28 7 gefällt das Relax
Der Park hat ein neues ausführliches Video zu den Soundtrack-Arbeiten mit IMAscore & Orchester veröffentlicht!
Klingt auf jeden Fall ziemlich stimmig find ich.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #984166 Verfasst am Freitag, 28. April 2017 12:17 Relax
Klingt doch schon mal ganz gut! Bin mal gespannt ob sich das Thema der Achterbahn wirklich so durchsetzt, dass man es halbwegs mit der Bahn in Verbindung bringen kann.
Dann kann die Eröffnung ja kommen... Hust.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #984169 Verfasst am Freitag, 28. April 2017 12:42 1 gefällt das Relax
Achterbahn + klassische Orchestermusik = Fantastisch!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #984175 Mobil verfasst am Freitag, 28. April 2017 13:58 Relax
Klasse Arbeit. Da lässt sich der Park nicht lumpen! S
dat.jiddet.net
Sebastian111
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian111
Link zum Beitrag #984176 Verfasst am Freitag, 28. April 2017 14:13 Relax
Wirklich großartiger Soundtrack, gefällt mir bisher extrem gut und bestärkt mich in meiner Vermutung, dass uns da in Feldhausen ein ganz großes Erlebnis erwartet! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065837 Zugriffe
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #984181 Verfasst am Freitag, 28. April 2017 16:16 4 gefällt das Relax
GOTT SEI DANK ist es hier ein echtes Cover und nicht so eine 0-8-15 abänder version wie in der Heide. Daumen hoch, Movie Park !! (das man das mal sagen darf S )
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #984191 Verfasst am Samstag, 29. April 2017 09:08 1 gefällt das Relax
king of kings klassische Orchestermusik

Nicht wirklich. Wobei es immer eine tolle Sache ist, wenn echte statt Dosenmusikern zum Einsatz kommen.

totnhfan GOTT SEI DANK ist es hier ein echtes Cover und nicht so eine 0-8-15 abänder version wie in der Heide.

Ich möchte vermuten, dass das Bestandteil des Lizenz-Deals mit CBS(?) war, dergestalt, dass es ein Soundtrack basierend auf den Courage / Goldsmith Thema in orchestraler Einspielung werden musste.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #984192 Verfasst am Samstag, 29. April 2017 09:35 1 gefällt das Relax
Star Trek und bombastische orchestrale Musik, das gehörte schon immer zusammen. Der Academy- Soundtrack ist wirklich gut. Hoffentlich wird es eine CD geben.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #984198 Verfasst am Samstag, 29. April 2017 13:28 Relax
schrubber Star Trek und bombastische orchestrale Musik, das gehörte schon immer zusammen.


Absolut. Insbesondere die herausragende Neu-Interpretation von Michael Giacchino für die „neuen“ drei Filme … grandios. Dagegen sieht Altmeister John Williams mit seinem neuen Star Wars Score wort-wörtlich alt aus. Dass in Trailern und Image-Material ausschließlich das reichlich verkopfte Rey's Theme rauf- und runtergespielt wird (obwohl es im Film gerade mal eine Minute lang läuft) hat schon seinen Grund.

Musik wurde in Themenparks lange Zeit unterschätzt, deswegen sehe ich die aktuellen Entwicklungen auch mit großer Freude. Und auch wenn ich mich dem allgemeinen IMAscore Hype künstlerisch nicht anschließen kann, haben die Jungs aus Paderborn einen ganz großen Anteil daran.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
malte0984
nach oben
Aufsteiger Malte

Deutschland . NW
 
Avatar von malte0984
Link zum Beitrag #985161 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 20:42 2 gefällt das Relax
Es war mal wieder Zeit für ein Baublog-Update:







Quelle: MPG Facebook
619fan
nach oben
Aufsteiger Iris

Deutschland . NW
 
Avatar von 619fan
Link zum Beitrag #985166 Smartphone verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 22:14 Relax
Das sieht echt super aus. Ich freue mich schon total...
Mache mir nur ein wenig Gedanken, ob man den Erwartungen gerecht werden kann.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #985169 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 22:43 Relax
Ehrlich gesagt, ich bin enttäuscht. Metallwände mit aufgeklebten Scheiben? Wirklich? Innen scheint es aber besser zu sein (soweit man das anhand von 2 bis 3 Bildern sagen kann)

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #985172 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 23:46 5 gefällt das Relax
Außen sieht es halt so aus, wie es im Movie Park aussieht S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #985204 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2017 22:58
5 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2017 23:06
Relax
Die "Fenster" finde ich auch ziemlich besch...eiden. Ich hoffe ja, dass da noch irgendwas kommt (bezweifle es so langsam aber).
Besonders die Dachgaube oben. Das sieht doch einfach nur becknackt aus. Smilie :391: - Chucky - 383264 Zugriffe

Viel schlimmer finde ich aber die komplett leere Mondlandschaft der eigentlichen Anlage. S


Stellenweise echt gelungen, stellenweise immernoch typisch Movie-Park...
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #985207 Smartphone verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2017 06:42 1 gefällt das Relax
Naja, der Mond ist ja nun mal leer.
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #985232 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2017 17:16 2 gefällt das Relax
Besser aufgeklebte Scheiben als eine aufgeklebte Achterbahn. Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150327 Zugriffe

bis bald, Funthomas
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #985291 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2017 20:45 Relax
Die Fenster sehen wirklich nicht nach Fenster aus. Einfach schwarz lackierte Metallplatten. Hmm...

Vielleicht war das Budget so knapp, dass man außen nur so lieblos thematisieren konnte. Wobei ich ja dann eher auf die teure Lizenz verzichtet, dafür aber auch draußen einen wirklich schön gestalteten Bereich geschaffen hätte. So sieht das schon noch nach Marienhof Endzeit aus. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #985292 Smartphone verfasst am Freitag, 19. Mai 2017 21:04 2 gefällt das Relax
Vielleicht ist es auch noch nicht komplett fertig? Vielleicht ist es auch wurscht wie es draußen aussieht, wenn die Bahn top ist und der Wartebereich ordentlich ist?
Wie hoch ist denn das Investment und die Lizenzgebühren für Star Trek?
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #985294 Smartphone verfasst am Freitag, 19. Mai 2017 21:24 Relax
Auf dem untersten Bild links am "Fenster" macht doch noch einer was oder?! S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #985301 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2017 22:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.2017 22:23
11 gefällt das Relax
Früher waren es Papierkörbe, heute sind es Fenster. Die hässliche Fratze der Enthusiasten.

An einem mir wohlbekannten Break Dance war auf dem letzten Platz zwei Tage vor dem Aufmachen die Schrift noch im Packwagen verstaut, da ein mir wohlbekannter Elektriker aus Eitorf-Alzenbach da noch was verkabeln musste und nicht so wahnsinnig gut mit Höhe kann. Wohlgemerkt, zwei Tage vor dem Aufmachen. Schon wurde sich in zwei verschiedenen Anorakspastkirmesforen darüber entrüstet, der Laden würde ohne Schrift aufgebaut sein. Und wir reden hier nicht über einen großen Platz, wo die "Fans" nun einmal in Scharen herumlaufen, sondern über ein ganze 4 Tage laufendes Düsseldorfer Schützenfest mit BD, ME, AS, Kinderacht und ein Paar Kindergeschäften.

Manche Leute haben echt wenig zu tun. Smilie :282: - soundmachine - 483615 Zugriffe
Excess all areas!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #985466 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017 17:33 Relax
Kommenden Montag können alle Ultimate-Pass inhaber schon mal ein paar Ründchen Abends drehen.
movieparkgermany.de ultimate-pass-event-2017
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #985505 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2017 13:35
6 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2017 14:00
Relax
Die Exklusivität des Events hat sich erledigt. Die Bahn ist derzeit bereits im Soft-Opening für reguläre Gäste.

Info:
Mindestgröße 1,30m
- Keine Single Rider Line (Sonst könnte man ja nicht so viele Speedy-Pässe verkaufen... S )

Bilder:
facebook.com 876951979114119
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #985682 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2017 11:38 Relax
Hier gibt es unsere Impressionen von Star Trek Operation Enterprise inklusive Pre Shows und einem Queue Line Walkthrough.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag