Kirmes
Hochheimer Markt in Hochheim am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.11.2015 - 10.11.2015 Hochheimer Markt in Hochheim am Main
Autor Nachricht
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #956893 Verfasst am Freitag, 06. November 2015 14:31
Themenersteller
Relax
In diesen Tagen beschließt der Hochheimer Markt die Saison von Veranstaltungen mit großen
Fahrgeschäften im Rhein - Main- Gebiet. Traditionell kann man leider nicht sagen, da es ja früher
noch Andreas Markt in Wiesbaden gab. Dieser ist ja am Elsässer Platz vor einigen Jahren
nach Anwohnerbeschwerden u. geringen Zuspruch gestrichen worden.

So ist es also auch Hochheim wieder mit diesem Abschluss.

Dabei ist in diesem Jahr:

Europa Rad, Kipp
Parkour, Aigner
Intoxx, Pandel
Black Hole, Schierenbeck
Bayern Rutsch'n, Schierenbeck
Break Dancer, Wingender
Musik Express, Spangenberger
Wellenflug, Roie
Haunted Mansion, Hinzen
Racing Coaster
Skooter

Trotz des wegfallens des ehem. Möbelmarktgeländes wg. Bauarbeiten, ist es dem Veranstalter gelungen
die Anzahl der großen Fahrgeschäfte nicht zu reduzieren sondern sogar noch um 1 zu erhöhen.

Weg gefallen ist lediglich der traditionelle Viehmarkt auf dem Gelände, der nun etwas ausserhalb,
in ca. 350m Entfernung abgehalten wird, u. mit einem Straßen-Bimmelbahn verbunden wird.

Alle weiteren Infos dazu unter diesem Link:
hochheim.de Hochheimer-Markt-06.-10.-November-2015
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag