Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.12 - Brings Weihnachtskonzert
Autor Nachricht
Lordi1991
nach oben
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordi1991
Link zum Beitrag #957125 Verfasst am Sonntag, 15. November 2015 17:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2015 17:42
Themenersteller
Relax
Hi zusammen,

Schon einen Abend vor dem wintertraum richtig abfeiern.... Ich habe noch 5 Karten am 04.12 für das Brings Weihnchtskonzert in der Lanxess Arena in Köln.

Die Karte würde 130 Euro kosten
Wir haben dort eine Loge es sind vor, nach, sowie während des Konzerts Essen und Getränke inklusive Einlass ist für logengästen1,5 Stunden vor Beginn und es darf auch etwas länger geblieben werden und das ein oder andere weitere Kölsch zu trinken.

Nach Lust und Laune können wir in der Altstadt wieter machen.

Biete dann am nächsten morgen noch eine Mitfahrgelegenheit zum wintertraum ab Köln.

Würde mich freuen wenn sich welche melden.

Viele Grüße
Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag