Park
Legoland Billund Resort in Dänemark
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Legoland Billund Resort Dänemark 2016 Ninjago -The Ride Themenfahrt Neuartiger interaktiver Darkride von Triotech
Legoland Malaysia Malaysia 2016 Ninjago - The Ride Themenfahrt Neuartiger interaktiver Darkride von Triotech
Legoland California Resort USA 2016 Ninjago - The Ride Themenfahrt Neuartiger interaktiver Darkride von Triotech
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Ninjago - The Ride
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #957186 Verfasst am Dienstag, 17. November 2015 23:32
Themenersteller
Relax
Das Legoland Billund, Malaysia und Kalifornien bekommen 2016 wohl einen Darkride der Firma Triotech spendiert!
Das Thema wird Ninjago sein. Es handelt sich hierbei um einen interaktiven Darkride mit Leinwänden und 3D-Brillen. Das Besondere ist jedoch die Art des Schießens! Per Bewegungserkennung werden die Geschosse abgefeuert. Ist im Video gut zu erkennen. Jede Person hat dabei eine andere Farbe und muss immer mit dem Arm über einen bestimmten Streifen vorne am Wagen streifen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Sieht finde ich sehr interessant aus! Ist von der Steuerung her wahrscheinlich auf Dauer anstrengender als normale Shooting-Rides. Gespannt bin ich nur mal darauf wie gut das Zielen und die Bewegungserkennung letztendlich funktionieren.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #957190 Smartphone verfasst am Mittwoch, 18. November 2015 09:47 Relax
Sieht aus wie in den 90er auf der Loveparade...Karten, Ball, Würfel...alles dabei!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #957230 Verfasst am Mittwoch, 18. November 2015 21:22 1 gefällt das Relax
"no weaponlike device"

Aber alles über den Haufen ballern müssen S

Gruß Endy
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #957245 Verfasst am Donnerstag, 19. November 2015 00:45 Relax
Das ist Lego. Da stirbt keiner sondern die Figuren werden nur "auseinander genommen". S
Dufte Sache, und wird gerade im Legoland sicher sehr gut angenommen. Was ich mich dabei aber frage ist: Warum hat da keiner vorher dran gedacht? Die Technologie ist ja mittlerweile echt nix neues mehr ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag