Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.11.2015 - Alton Towers Resort
Autor Nachricht
kevlon
nach oben
Einsteiger Kevin

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #957429 Verfasst am Donnerstag, 26. November 2015 13:50
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo liebes Onrideforum, meine Freundin (22) und Ich (23) suchen für einen Kurztrip nächstes Jahr zum Saisonstart nach Manchester (Alton Towers) Begleitung.. Ich bin ein kleiner Achterbahnjunkie.. reiße durch die ganze Welt und will immer überall ganz vorn oder ganz hinten sitzen „smile“-Emoticon Außerdem bin ich ein großer großer Oblivion Fan.. (war letztes und dieses Jahr auch zweimal in Alton)

Wer sich schon mal damit auseinander gesetzt hat weiß das es ohne hohen Kostenaufwand und ewiges umher Gondeln kaum möglich ist vom Flughafen in den 1 Stunde entfernten Park zu kommen. Einzige Möglichkeit ist hier ein Leihfahrzeug.. Da ich aber noch keine 25 Jahre alt bin
und in England für Jungfahrer unter 25 eine Jungfahrergebühr anfällt (etwa 55 Euro pro Tag) ist das für uns alleine leider auch hinfällig.

Gibt es jemandem im Forum der einen Trip nach Alton plant und noch 2 Plätze im Auto frei hat „smile“-Emoticon. Oder hat jemand Lust einen kurztripp zu 3t,4t,5t nach Alton zu machen so meldet euch doch einfach mal bei mir

Ich freue mich von euch zu hören

Liebe grüße Kevin
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Dabei!
Link zum Beitrag #957431 Verfasst am Donnerstag, 26. November 2015 14:20 1 gefällt das Relax
Vom Manchester Airport ist man doch ruckzuck am Piccadilly und dann mit dem Schnellzug innerhalb von einer halben Stunde in Stoke-on-Trent. Der Shuttlebus fährt regelmäßig und hält direkt vor dem Eingang des Parks. Darüber hinaus ist der Kostenaufwand bei früher Buchung des von Virgin Trains betriebenen Zugs minimal.
Hell Yeah! Schnabelteah!
kevlon
nach oben
Einsteiger Kevin

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #957432 Verfasst am Donnerstag, 26. November 2015 14:42
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo Stormrunn3r,

Wir haben das letztes Jahr 1x so gemacht,
mit Warterei und allem drum und dran vom Flughafen ins Hotel 4 1/2 Stunden Dauer und insgesamt 124 Euro für 2 Personen. Sind um 11 uhr gelandet waren um ca. 4 im Hotel (völlig fertig)

dieses Jahr waren wir wieder zu zweit, meine Begleitung 30 Jahre jung ist Auto gefahren (16 Euro am Tag). Wir sind um 9 gelandet und waren um halb 12 im Park (für uns perfekt da wir beide Premium Merlin Pass holder sind)

Da ich meine Freundin in den Bann von Oblivion ziehen will.. möchte ich nächstes Jahr gerne noch einmal Alton Towers machen.

Da die Lösung Auto einfach viel viel besser und einfacher ist.. und ich mir dachte es gibt bestimmt den ein oder anderen der Lust und Laune hat neue Leute kennen zu lernen und Bock auf Coastern hat.. frag ich einfach mal an (und sich dabei auch noch ein paar Kröten spart S)

Also wenn jemand Lust und Zeit hat, ein paar Tage zu 3t,4t,5t, in Alton Towers zu verbringen einfach mal melden S
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #957444 Verfasst am Donnerstag, 26. November 2015 17:10 2 gefällt das Relax
Das richtige Datum in der Überschrift könnte eventuell helfen ...
Excess all areas!
kevlon
nach oben
Einsteiger Kevin

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #957517 Verfasst am Sonntag, 29. November 2015 00:23
Themenersteller
Relax
Der Zeitraum ist offen
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #957518 Verfasst am Sonntag, 29. November 2015 01:28 Relax
Ich lese im Titel:

"26.11.2015 - Alton Towers Resort"

und dann weiter im Text:

"... einen Kurztrip nächstes Jahr ..."

Junge. Das nächste Mal einfach kein Datum eingeben dann. Smilie :256: - Diddi - 832758 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
kevlon
nach oben
Einsteiger Kevin

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #957540 Verfasst am Montag, 30. November 2015 10:47
Themenersteller
Relax
der 26.11.2015 ist der Tag an dem ich den Beitrag online gestellt habe "junge"
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #957542 Verfasst am Montag, 30. November 2015 11:47 1 gefällt das Relax
Smilie :927: - Maliboy - 112990 Zugriffe
Als ob mir das nicht klar ist. Das macht es aber nicht weniger inkorrekt ...

Editier den Titel und schreib "2016". Dann findest du vielleicht auch jemanden. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #957557 Verfasst am Montag, 30. November 2015 14:48 1 gefällt das Relax
Anmerkung von Snoop: Netter gemacht!
Du weißt echt alles besser, oder, Kevin?
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #957559 Verfasst am Montag, 30. November 2015 15:51 4 gefällt das Relax
Tim wollte sagen, dass er Dich gerne bei der FKF Tour nach England im Juni 2016 dabei haben möchte.
Leider ist die ausgebucht! Ich setze Dich aber gerne auf die Warteliste. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #957561 Verfasst am Montag, 30. November 2015 16:10 Relax
Nee, ab mit ihm auf die onride Skanditour. Falls Ride Review doch wieder storniert.
Excess all areas!
kevlon
nach oben
Einsteiger Kevin

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #957642 Verfasst am Dienstag, 01. Dezember 2015 20:27
Themenersteller
Relax
@DragonKhan.. alles klar jetzt versteh ich was du meinst S

@stilbruch.. Lieb von dir Dirk.. aber nein Danke.. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag