Park
Wiener Prater in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Prater im Winter
Autor Nachricht
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #957836 Verfasst am Sonntag, 06. Dezember 2015 22:21
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit, zwischen Weihnachten und Neujahr den Wiener Prater zu besuchen. Ich war bisher noch nicht dort.
Nun weiß ich bereits, dass der Prater generell öffentlich zugänglich ist, und die Schausteller persönlich entscheiden können, ob und wann sie öffnen.

Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen und kann mir berichten, wie es zum genannten Zeitraum in der Vergangenheit ausgesehen hat? Sind die großen Attraktionen geöffnet? Oder ist das meiste geschlossen?
Ich weiß, dass man das nicht exakt vorhersagen kann. Aber vielleicht gibt es Tendenzen, die mir jemand mit mehr Erfahrung weitergeben kann.

Vielen Dank S
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #957851 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2015 09:22 Relax
Die Erfahrungen sind ganz simpel: Wenn es schifft, ist alles zu. Nur die Spielhallen haben so gut wie immer auf.

Bei gutem Wetter und dementsprechender Menge an Publikum kann relativ viel aufhaben.

Ich drücke dir die Daumen!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #958684 Smartphone verfasst am Dienstag, 05. Januar 2016 06:49
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2016 06:50
Relax
Sorry habe es übersehen.
Ab 31. Oktober haben die meisten zu.
Von den Coastern haben maximal Volare Insider bei gutem Wetter offen, inklusive den großen Funtime Geräten. Sonst eher schlecht.
Seit Sonntag sind sie komplett in Winterpause bis Mitte März.
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #958696 Verfasst am Dienstag, 05. Januar 2016 12:15
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Danke für eure Infos! (auch die per PN) S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag