onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wiener Prater in Österreich

Alle Themen anzeigen

46 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Prater im Winter

Autor Nachricht Aktionen
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2015 Sonntag, 06. Dezember 2015 23:21
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit, zwischen Weihnachten und Neujahr den Wiener Prater zu besuchen. Ich war bisher noch nicht dort.
Nun weiß ich bereits, dass der Prater generell öffentlich zugänglich ist, und die Schausteller persönlich entscheiden können, ob und wann sie öffnen.

Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen und kann mir berichten, wie es zum genannten Zeitraum in der Vergangenheit ausgesehen hat? Sind die großen Attraktionen geöffnet? Oder ist das meiste geschlossen?
Ich weiß, dass man das nicht exakt vorhersagen kann. Aber vielleicht gibt es Tendenzen, die mir jemand mit mehr Erfahrung weitergeben kann.

Vielen Dank S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2015 Montag, 07. Dezember 2015 10:22
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Erfahrungen sind ganz simpel: Wenn es schifft, ist alles zu. Nur die Spielhallen haben so gut wie immer auf.

Bei gutem Wetter und dementsprechender Menge an Publikum kann relativ viel aufhaben.

Ich drücke dir die Daumen!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2016 Dienstag, 05. Januar 2016 07:49
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Sorry habe es übersehen.
Ab 31. Oktober haben die meisten zu.
Von den Coastern haben maximal Volare Insider bei gutem Wetter offen, inklusive den großen Funtime Geräten. Sonst eher schlecht.
Seit Sonntag sind sie komplett in Winterpause bis Mitte März.
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2016 Dienstag, 05. Januar 2016 13:15 1 gefällt das
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Danke für eure Infos! (auch die per PN) S 1 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen