Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Holiday Park Pfalz Deutschland 2016-07 Wellenflug Rundfahrgeschäft Wellenflug
Holiday Park Pfalz Deutschland 2016-07 Red Baron Rundfahrgeschäft Roter Baron
Holiday Park Pfalz Deutschland 2016-07 Airshow 71 Infrastruktur Themenbereich mit neuer Gastro, Toiletten, Shop usw.
Holiday Park Pfalz Deutschland 2016-07 Balloon Race Rundfahrgeschäft Umthematisierung des Ballonfahrtkarussells
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues im Holidaypark 2016
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #958307 Verfasst am Donnerstag, 24. Dezember 2015 11:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.12.2015 11:25
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Wie bereits seit letztem Jahr bekannt, soll die Thematisierung rund um den neuen Sky Fly zur Saison 2016 als "Airshow 71" vervollständigt werden.

Inzwischen sind ein paar weitere Infos dazu bekannt:
- Neuer Wellenflug
- Evtl. neuer Roter Baron
- Neuer Snack mit Terrasse
- Neue Toiletten
- Neuer kleiner Shop
- Umgestaltung der Süßigkeiten-Bude
- Umbau/Neubau der Spiele (alte Zelte stehen zum Verkauf)
- Umgestaltung Balloonrace

Holly-Info hat dazu vom Fanday auch ein paar Bilder mitgebracht:
Fremdbild
Quelle: holly-info.de 15.jpg


Fremdbild
Quelle: holly-info.de 16.jpg


Fremdbild
Quelle: holly-info.de 17.jpg


Fremdbild
Quelle: holly-info.de 18.jpg


Fremdbild
Quelle: holly-info.de 19.jpg


Fremdbild
Quelle: holly-info.de 20.jpg


Fremdbild
Quelle: holly-info.de 21.jpg



Außerdem war 2015 die letzte Saison, in der Diana Antoine mit ihren Shows im Holidaypark auftritt. Weiterhin wird es eine (neue) Wasserskishow geben, es ist eine Geburtstagsparade geplant und am PLatz der Fontänen soll es eine neue Show mit verschiedenen Maskottchen des Parks geben.
Desweiteren sollen die Eintrittspreise stabil bleiben, die Jahreskarte sogar ein klein wenig günstiger werden.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #958309 Smartphone verfasst am Donnerstag, 24. Dezember 2015 11:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.12.2015 11:37
1 gefällt das Relax
Wie siehts mit neuen Mülleimern aus?
Die sind leider auch ganz schön in die Jahre gekommen...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #958310 Smartphone verfasst am Donnerstag, 24. Dezember 2015 11:38 Relax
Finde die Aufwertungen ziemlich gelungen. Wer liefert den Flieger? Wooddesign?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #958311 Verfasst am Donnerstag, 24. Dezember 2015 11:49
Themenersteller
Relax
Beim Plopsa-Fanday in de Panne Mitte Dezemeber hieß es, dass der Flieger wahrscheinlich von Wooddesign und der Baron von Zamperla kommen, die Verhandlungen aber noch nicht abgeschlossen seien.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #964794 Verfasst am Montag, 09. Mai 2016 08:14
Themenersteller
Relax
Wie man so hört, soll Herr Beitz wohl nicht mehr Parkmanager sein?
Angeblich hat er nun irgendeinen anderen Posten in der Verwaltung und als Parkmanager soll Coen van der Tas nachfolgen.

Offenbar ein Niederländer aus der Branche mit sehr guten Deutschkenntnissen. Er war wohl schon im Vertrieb von Disneyland tätig, war im Moviepark (für das Benelux-Geschäft?) tätig und wohl zuletzt in Slagharen für den deutschen Markt zuständig.
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #964810 Verfasst am Montag, 09. Mai 2016 15:43 Relax
Schade, dass Diana nicht mehr im Park ist mit ihren Tieren.

Ist Frau Wagner, ehemals Frau Spiess noch in der Parkverwaltung tätig?

Dorothea
Dorothea
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #964812 Verfasst am Montag, 09. Mai 2016 16:16
Themenersteller
Relax
Kann ich dir nicht beantworten. Auch wenn der Name fast ähnlich ist, sind wir nicht verwandt S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #964820 Verfasst am Montag, 09. Mai 2016 18:12 Relax
Hat mich wer gerufen?! Smilie :256: - Diddi - 905171 Zugriffe
Move your Car
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #964940 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2016 09:30 Relax
Zitat Bernd Beitz ist seit Januar 2016 Verwaltungsleiter des Holiday Park. „Diese Position wurde aufgrund diverser Veränderungen in der Verwaltung des Unternehmens sowie der angestrebten Erweiterung des Parks und Expansion der Plopsa Gruppe in Deutschland neu geschaffen“, so eine Sprecherin des Freizeitparks gegenüber Parkerlebnis.de.



Quelle:
parkerlebnis.de coen-van-der-tas-holiday-park-manager_24706.html
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #966973 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2016 12:09 Relax
Wie man bei Holly-Infos Facebookseite sehen kann, wird der Wellenflieger gerade aufgebaut.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #967044 Smartphone verfasst am Sonntag, 12. Juni 2016 13:28
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Live aus dem HoPa:

Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #969802 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 18:40 Relax


Gegen 13 Uhr standen noch Bauzäune davor, wenig später ging der Wellenflug ins Soft-Opening! Er soll ab jetzt wohl immer mal wieder laufen.


Das Theming fehlt leider nach wie vor, dafür kann man während der Fahrt mal ein wenig die Technik begutachten. Da soll aber definitiv noch was kommen, wenn man der HoPa-Facebookseite glauben schenken kann.
Eine kleine Katastrophe war aber (noch?) die Abfertigung. Die Queue unterteilt sich nämlich ein Stück vor dem Zustieg in Einzelsitze und Doppelsitze, wobei letztere nur für einen Erwachsenen und ein kleines(!) Kind (bis zu welcher Größe habe ich leider nicht geschaut) geeignet sind. Diese Aufteilung verstehen die meisten Besucher aber natürlich nicht, und die getrennte Beladung bringt meiner Meinung nach nicht unbedingt einen Gewinn...
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #969820 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 20:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2016 20:29
1 gefällt das Relax
Ich finde der Wellenflug sieht so sogar richtig gut aus !
So ein bischen richtung Steampunk.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #969823 Smartphone verfasst am Freitag, 08. Juli 2016 20:55 Relax
Natürlich bringt die Teilung ein Gewinn. Die Doppelsitze werden zuerst beladen und dann die normalen. Ergo haben Eltern mit kleineren Kindern einen Doppelsitz garantiert (zumindest gemessen an der vorhandenen) und die normalen Besucher müssen nicht aufwändig umgesetzt oder gar wieder vor das Gate befördert werden - selbst schon häufiger erlebt!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag