Park
Sunac Land Hefei / Baohe in China
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Sunac Land Hefei / Baohe China 2016 Battle of Jungle King Achterbahn Dueling Tilt Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Flip Coaster @ Wanda Heifei | VRC
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #959190 Verfasst am Montag, 18. Januar 2016 00:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2016 01:01
Themenersteller
Relax
Hatten wir nicht irgendwo schon ein Thread zu dem Dueling Tilt Coaster? Finde ich zumindest nicht mehr...
Sieht auf jeden Fall nun so aus:

Fremdbild
Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 12512524_1504890003149726_2429392003907751660_n.jpg

Fremdbild
Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 12316158_1504889979816395_6460604816845221777_n.jpg

Quelle: facebook.com/VHCoasters
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #959192 Verfasst am Montag, 18. Januar 2016 01:19 Relax
Eine der interessantesten Projekte in diesem Jahr für mich! Weniger weil die Bahn womöglich geil wird (daran darf man zweifeln), sondern weil das Ganze doch sehr außergewöhnlich ist und für einen Chinesischen Hersteller ein ordentlicher Schritt vorwärts!
Ich kann es nicht erwarten die ersten Reviews zu lesen um zu sehen ob sich auch an den Fahreigenschaften was verbessert hat! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #959206 Verfasst am Montag, 18. Januar 2016 12:12 Relax
Also was die Optik der Bahn angeht, ist das auf jeden Fall ein Volltreffer Smilie :580: - bubbleskh - 323761 Zugriffe
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #959281 Verfasst am Dienstag, 19. Januar 2016 14:54 Relax
Der Dueling-Effekt wird zwar sicherlich nicht à la Joris en de Draak sein (vielleicht eher von außen betrachtet).
Trotzdem finde ich das Idee ziemlich genial!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #959282 Verfasst am Dienstag, 19. Januar 2016 15:00 Relax
Ich hatte ja ein bisschen gehofft dass sich die Tilt-Elemente in horizontaler Ausrichtung an den Spitzen begegnen würden. Man also direkt auf den anderen Zug "auffährt" bevor es nach unten geht. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #959283 Verfasst am Dienstag, 19. Januar 2016 15:09 Relax
Das wäre natürlich der Hammer gewesen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066126 Zugriffe
So sind jetzt eben geschätzt 30m dazwischen...immerhin sieht man sich aus der Ferne S
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #959370 Smartphone verfasst am Donnerstag, 21. Januar 2016 11:03 Relax
Das ist aber kein Vekoma Tilt coaster sondern ein Eigenbau?
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #959374 Verfasst am Donnerstag, 21. Januar 2016 11:20
Themenersteller
Relax
Laut VHCoastes ist das irgendein chinesischer Hersteller.
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #961970 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2016 12:52 Relax
Testfahrt: youtube.com watch
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #973406 Verfasst am Sonntag, 11. September 2016 08:05 Relax
POV:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #973418 Verfasst am Sonntag, 11. September 2016 12:01
Themenersteller
Relax
Die Tilt Funktion läuft aber sehr träge, sollte das schon der normale Betriebsmodus sein.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #973463 Verfasst am Montag, 12. September 2016 05:20 1 gefällt das Relax
Bei ner China Anlage bin ich froh wenn es da nicht zu schnell und eher sicher zugeht. Smilie :256: - Diddi - 907518 Zugriffe
Aber ernsthaft: Egal ob der Coaster gut is oder nicht, es ist cool zu sehen dass China sich an eigene Entwicklungen wagt. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag