Park
Schwaben Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NEU 2016] Rundbootsfahrt @ Schwaben Park
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #959302 Verfasst am Dienstag, 19. Januar 2016 20:39
Themenersteller
Relax
Kaum zu glauben, aber wahr: Die Himalaya-Bahn ist weg! rcdb.com 996.htm

An der Stelle der Himalaya-Bahn, wird die alte "Märchenfahrt" aus dem Heide Park aufgebaut.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #959303 Verfasst am Dienstag, 19. Januar 2016 21:33 Relax
Schade um die Achterbahn, hat Spaß gemacht, damit zu fahren.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #959305 Verfasst am Dienstag, 19. Januar 2016 22:27 Relax
Neeeiiiiiiin!
fnööt
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #959306 Verfasst am Dienstag, 19. Januar 2016 23:03 Relax
Was zum Fick?!

Ok, DIE Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Eventuell hohe Kosten hin oder her - DAS macht man nicht mit so einer Bahn!
Böser Schwabenpark! Böse! Pfui!
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #959349 Verfasst am Mittwoch, 20. Januar 2016 19:29 Relax
Dann war es eindeutig die richtige Entscheidung, das ich ende letzten Jahres noch den Umweg über den Schwaben Park gefahren bin um den Count mit zu nehmen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #959354 Verfasst am Mittwoch, 20. Januar 2016 21:10 Relax
Das Ende war ja schon abzusehen, da Force One die Himalayabahn offiziell ersetzen sollte. Ein nicht annähernd so guter Ersatz, wie ich finde.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #959355 Verfasst am Mittwoch, 20. Januar 2016 21:53 1 gefällt das Relax
Echt? Ich finde Force One wirklich gut und war beim Erstbesuch sehr positiv überrascht. Als Familienachterbahn dürfte so etwas gerne in viel mehr Parks dieser Größe stehen...
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #959362 Verfasst am Donnerstag, 21. Januar 2016 06:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2016 07:00
Relax
Ich finde Force One durch die Vibrationen in den hinteren Reihen unangenehm.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #959372 Verfasst am Donnerstag, 21. Januar 2016 10:06 Relax
Auch die Auslieferung am Pillersee vibriert ganz ordentlich! Vorallemn hinten echt unangenehm!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag