onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Gold Reef City in Südafrika

Alle Themen anzeigen

Gold Reef City, Johannesburg

Autor Nachricht Aktionen
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2016 Sonntag, 24. Januar 2016 12:56 13 gefällt das
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo Onride

Nun arbeite ich schon seit mehr als einem Jahr als Flugbegleiter fuer Emirates und hatte in dieser Zeit schon desoefteren die Moeglichkeit die verschiedensten Freizeitparks ueberall auf der Welt zu Besuchen. Normalerweise mache ich bei meinen Parkbesuchen eher weniger Bilder, weshalb ich auch noch keinen Report gepostet habe weil ich immer der Meinung war das ich nicht wirklich genug Bilder habe um einen schoenen Report zu schreiben.

Nun aber zum eigentlichen Thema, Gold Reef City in Johannesburg, Suedafrika. Den Park wollte ich schon immer mal besuchen seit ich ihn vor einigen Jahren bei RCDB entdeckt hatte, denn der Park hat ein paar Achterbahnen die mich wirklich interessiert haben. Anfang Januar hatte ich dann endlich einen Flug nach Johannesburg auf meinem Dienstplan stehen und begann sofort mit der Recherche wie ich vom Hotel zum Park kommen kann. Im Endeffekt habe ich fuer die viertelstuendige Fahrt einen Fahrer beim Hotel gebucht.

upic507960

Endlich angekommen, 200 Rand (ca. 11 Euro) Eintritt bezahlt und ab in den Park!

Wirklich voll war es an dem Tag nicht, aber es waren genug Gaeste im Park um fuer eine angenehme Parkathmospaere zu sorgen. Kaum drin ging es fuer mich direkt zu Anaconda:

upic507961