Park
Carowinds in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Carowinds USA 2017 Do-Si-Do Rundfahrgeschäft Huss Troika
Carowinds USA 2017 Rock 'N' Roller Rundfahrgeschäft Mack Musik Express
Carowinds USA 2017 Electro-Spin Rundfahrgeschäft Mondial Top Scan
Carowinds USA 2017 Zephyr Rundfahrgeschäft Zierer Wellenflug
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017 @ Carowinds: Fünf ex-europäische Flat Rides
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #960254 Verfasst am Sonntag, 07. Februar 2016 01:21
Themenersteller
Relax
Cedar Fair war diesem Artikel der latimes.com in Europa auf Einkaufstournee. Man hat insgesamt sieben gebrauchte Fahrgeschäfte aus europäischen Parks erworben, wovon fünf nach Carowinds gehen sollen, die beiden anderen in die Worlds of Fun. Die fünf Fahrgeschäfte für Carowinds sind die folgenden:

  • Troika (aus Loudoun Castle)
  • Musik Express
  • Top Scan
  • Wellenflug
  • Break Dance (aus dem Holiday Park? Geht aus dem Artikel nicht so ganz hervor...auf jeden Fall aus Deutschland)
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #960256 Verfasst am Sonntag, 07. Februar 2016 01:52 1 gefällt das Relax
Hmm, da hätte ich das Geld lieber anders investiert gesehen. Die ganzen Sachen sind ja auf der Kirmes okay, in solch einem Park brauche ich sowas nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #960257 Verfasst am Sonntag, 07. Februar 2016 01:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2016 01:58
Relax
Viele amerikanische Fans schreien fast nach guten Flatrides in ihren Parks. Und das durchaus zu Recht!
Mag sein dass das für uns Kirmes verwöhntes Volk nichts ist, aber in den USA kommt das bestimmt sehr gut an. Und dann noch gleich fünf Klassiker auf einen Schlag? Spitze! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #972066 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2016 16:58 Relax
Stimmt alles, bis auf den BreakDance.
Das ganze wird sich in einen neuen Bereich "County Fair" einbetten, inkl. Boomerang.

Fremdbild
Quelle: carowinds.com County-Fair-Rock-and-Roller.png

Fremdbild
Quelle: carowinds.com CountyFairFive.jpg


Bitte den Titel auf 2017 anpassen.
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #972094 Verfasst am Freitag, 19. August 2016 12:07 Relax
Und der Boomerang wird infolge dessen auf "The Flying Cobras" umgetauft, im Thematisierungsrahmen einer Jahrmarkts-Flugschau-Darbietung. Smilie :256: - Diddi - 905114 Zugriffe
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #972111 Verfasst am Freitag, 19. August 2016 17:59 Relax
Die Ecke hatte Entwicklungsbedarf, die Artworks sehen nach einer deutlichen Verbesserung aus. Gefällt mir.
fnööt
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #972679 Verfasst am Sonntag, 28. August 2016 13:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2016 14:06
Relax
Woher genau stammen die Fahrgeschäfte?
onride.de viewtopic.php Mondial Top Scan

onride.de viewtopic.php Huss Troika (laut Text zwei Exemplare - eins aus Loudoun Castle und eines von einem holländischen Aufkäufer)

onride.de viewtopic.php Huss Top Spin

onride.de viewtopic.php Zierer Wellenflug

onride.de viewtopic.php Huss Break Dance aus dem Holiday Park?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag